Nissan Sunny als Weltauto

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 20.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sven_Q45
    Typisch, Nissan. Totales Namenwirrwar. :D
    Aber so mit dem Spoiler und von der Sicht aus gar nicht soo schlecht. *duckundweg* (Sieht aus, wie ein Nissan der 90er Jahre irgendwie):
    http://indianautosblog.com/2011/10/nissan-almera-thailand


    Aber ich werde DEN nicht als N15-Nachfolger akzeptieren. :peace:


    Eine Micra-Limousine.


    Häßlich.


    Braucht hier kein Mensch.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    N Sedan hat bei uns eh keinen Sinn...kauft keiner!!!


    Tiida 2 mit dem Namen Almera, das wärs!!! =)


    Hat man ja beim Tiida C11 gesehen, der lief gar nicht obwohl ich die Limo gar nicht sooo schlecht fand.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Die C11 Sedan-Version erinnerte bei Design u. Verarbeitung mehr an Lada als an einen jap. Kompaktwagen :D


    Ist eben für die Nicht-betuchten Asiaten, die auch mal ne Limousine fahren wollen. 8) :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von pegasus
    Ändert nichts daran, dass man speziell bei der Qualität der Materialien im Kofferraum nicht einsparen muss :evil: (Schlecht verlegte, sichtbare Kabel, nackter, unverkleideter Kofferraumdeckel etc)


    K13 halt... :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • wenn wirs schon von dacia haben und mit nissan's verarbeitungsquali... Nissan Aprio

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Egal was es ist, das sollte nicht so rum sausen. Ich behaupte mal das ein Treffer am Kopf durchaus das Ende bedeuten kann.
    Erbärmlich.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Es ist Banane ob erste, zweite oder dritte Welt, Teile von der Grösse sollten bei einem Crash nicht durch den Innenraum fliegen.
    Es handelt sich hier um einen "Norm Crash" und mir ist absolut klar das Sicherheit im Auto ihre Grenzen hat.
    Gruß
    Rene
    Edit
    Als Vergleich mal ein Smart
    nnVNUvixWUQ

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Es ist Banane ob erste, zweite oder dritte Welt, Teile von der Grösse sollten bei einem
    nnVNUvixWUQ


    Achso und deswegen werden diese Mobiltoiletten von Brilliance noch in EU verkauft...


    Es ist für den Hersteller nicht Banane wo ein Modell verkauft wird.

  • Zitat

    Original von Nismo3



    Achso und deswegen werden diese Mobiltoiletten von Brilliance noch in EU verkauft...


    Das entzieht sich meiner Kenntnis.


    Zitat

    Es ist für den Hersteller nicht Banane wo ein Modell verkauft wird.


    Natürlich nicht.
    Auch ein dritte Welt Bomber sollte einem Normcrash standhalten.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Muss er aber nicht und darum tuns einige auch nicht...

  • Sieht in Natura gar nicht so schlimm aus das Teil. Das Teil soll ja - zumindest in den USA, wie auch der Tiida zuvor - eh als Billigauto dienen. Dort gibt es ja nix französisches (rumänisches). :P

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D