. . . frohe weihnacht euch allen . . .

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zettelmeyer.

  • hallo gemeinde,


    wünsche euch auf diesem wege ein frohes und schneereiches weihnachtsfest und viel spaß mit dem ixi im schnee.


    bei uns (NRW) sind bisher 30 cm neuschnee gefallen und es schneit immer noch.
    da meine :boardweibchen: heut noch arbeiten muß, die busse aber nicht mehr fahren, darf ich wieder im schnee cruisen :spring: , was mir einen heidenspaß macht.



    lasst es locker angehen und genießt die freien tage . . .




    . . . hohoho



    marlin :engel:

  • Euch auch allen!!!


    Diesbezüglich sei freundlicherweise auch auf meinen Thread im Maximaforum verwiesen - aber als X Trail Fahrer gilt das of course auch für Euch!


    Frohe Weihnacht


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • hi,


    der selbe senf auch von mir. schöne feiertage, einen fleißigen weihnachtsmann heut abend. und nicht zuletzt, immer eine knitterfreie stoßstange.


    in diesem sinne, gut schluck. :Bier: :bier2:

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Weiße Weihnachten........schöööööööön =)
    .....aber anstrengend....


    Trainiere die 2 Kilo, die Weihnachten immer drauf kommen, dieses Jahr mit dem Schneeschieber ab. Mal was anderes....



    Euch allen schöne Weihnachten und gaaaaanz viele Geschenke :Bier:



    malcom

  • Zitat

    Original von Malcom 63
    Weiße Weihnachten........schöööööööön =)
    .....aber anstrengend....


    Trainiere die 2 Kilo, die Weihnachten immer drauf kommen, dieses Jahr mit dem Schneeschieber ab. Mal was anderes....


    malcom


    hm, :rolleyes: das habe ich auch soben gemacht. zum :kotz: mit dem zeug.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.