sportgurte

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von berlox.

  • moin zusammen suche sportgurte für meinen k11 mit abe


    wäre cool wenn jemand helfen könnte




    mfg



    berlox

    wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ne schwu....

  • bei sandler hasste eine große auswahl würde da ma nachschaun

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ist das diese unbednklichkeitserklärung ( oder wie das genau heisst ) das ist das also meine erlaubnis das ich keine eintrag oder so mehr brauche ?

    wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ne schwu....

  • also so hats bei mir der tüv erklärt solange die seriengurte drinn bleiben und die hosenträgergurte ein e prüfzeichen oder vergleichbares prüfzeichen haben brauchst du sie nicht eintragen lassen erst wenn die seriengurte entfernt werden.


    mit der unbedenklichkeitserklärung bekommste die schroth gurte eingetragen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Schroth Gurte müssen eingetragen werden insofern das Fahrzeug nicht in der ABE drinne steht.


    Da es beim K11 der fall ist, musst du auf der Seite von Schroth einen Unbedenklichkeits Antrag ausfüllen und die schicken dir dann kostenfrei die Unbedenklichkeitsbescheinigung zu.


    In der steht auch drinne wie du die Gurte zu befestigen hast. Mit der Bescheinigung fährst du nach dem einbauen zum Tüv und der Herr dort trägt dir die Gurte dann ein;)