kniffelige fragen

Es gibt 483 Antworten in diesem Thema, welches 32.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • alles nein.


    kleiner tip: am anfang fand er´s gut. ?( :D

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • nana, der mann wollte :Sex: und fuhr zu den protistuierten und lud eine ein. am anfang gefiel es ihm, doch als das leichte mädchen ein messer zückte, machte es für ihn keinen spass mehr.


    fuhr er den direkten weg zum ziel?


    war es autobahn?


    war er alleine?


    lebt er noch?


    fuhr er rennen?


    war es ein jüngerere person, die fuhr?


    oder eine ältere?

  • sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • spiele jetzt auch mal ein bisschen baggermeister. :D


    hatte den thread schon fast vergessen und hoffe, ihn somit wieder mal aufleben zu lassen, da es schon recht spass macht, mit zu raten.


    also:


    hatte der mann einen frontalaufprall


    fuhr er von der strasse


    hatte es etwas mit einem leichten mädchen zu tun


    hatte sie ihn während der fahrt befingert oder einen geblasen


    war er irgendwie abgelenkt


    gruess scad

  • möchte ein bisschen weiter rätsel lösen.


    also wer eins weiss, bitte hier stellen. oder seid ihr nicht so in rästelfieber?


    Gruess scad

  • Hier sonst ein neues Rätsel:


    Ein Mann liegt zwischen Steinen. Tot. Auf seinem Bauch liegen ein Buch und ein Kaefer. Was geschah?!

  • Zitat

    Original von dil@
    Es handelt sich um einen VW Käfer ... und eine Anleitung zum reparieren?


    ja


    und was ist passiert?

  • Ich würde ja sagen, er lag unterm Auto und dann ist es auf in gefallen ... aber ich habe keine Idee wie ich die Steine mit einbaue ....

  • Also,
    der mann wollte den Käfer reparieren,hat ihn mit steinen aufgebockt,als der Mann unter dem Auto lag ist das Auto dann von den steinen gefallen und auf den Mann.


    Der Käfer ist vielleicht von den steinen gefallen,weil an ihm gerüttelt wurde :D

  • Zitat

    Original von Paddi
    Also,
    der mann wollte den Käfer reparieren,hat ihn mit steinen aufgebockt,als der Mann unter dem Auto lag ist das Auto dann von den steinen gefallen und auf den Mann.


    Der Käfer ist vielleicht von den steinen gefallen,weil an ihm gerüttelt wurde :D


    perfect


    paddi, du bist dran mit einer geschichte.


    gruess scad

  • boar bin ich geil :D


    Ich habe leider keine,da Chilli nich da ist,kann jemand weitermachen der will ;)

  • ok, neues rätsel, neues glück


    Ein Mann fährt in seinem Auto eine Landstrasse entlang und hört Radio. Plötzlich fährt er rechts ran und erschiesst sich.


    was ist passiert? dran denken, ich sage nur ja oder nein.

  • Er hat die Lottozahlen gehört und hätte sechs richtige wenn er getippt hätte,aber diese Woche hat er es vergessen.


    Oder,sein haus is abgebrannt und seine Family is tot

  • Der Mann hat gerade mal so eben seine Frau erledigt, um die Lebensversicherung zu kassieren. Weil wir hier aber nicht in Texas sind, ist das leider verboten. Also hat er sich versucht nen falsches Alibi zu besorgen, indem er ein Radiointerview auf Tonband aufgenommen hat. Ein guter Kumpel von ihm ist Radiomoderator und wollte das Interview für ihn abspielen, während er da fröhlich mordet, so daß es so aussieht, als würde er zu der Zeit im Radio sein. Doch jetzt während seiner Autofahrt gibt es im Radio zufällig einen kleinen Bandsalat und sein Alibi ist hinüber. Also hält er mal an, und da im Revolver noch Kugeln sind erschießt er sich gleich auch noch selbst. ENDE

  • Zitat

    Original von Fincki
    Im Radio lief gerade "Abenteuerland" von PUR.


    Das wäre allerdings ein Grund :D


    Aber ich denke mal, Moxons Theorie klingt plausibel. ;)