Was Tankt Ihr mit euren Autos?

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Hallo Leute,



    wollte mal wissen was ihr nun Tankt?


    Das Nromale Super95 oder schon Super98 zum SuperPreis 8o (Vom preis kein Unterschied mehr 95/98)


    oder geht die Hand doch zur E10 Zapfsäule? Im gedanken die Umwelt zu.... :bla: :bla: :bla:



    PS: Ich glaub der Weg nach Polen zum Tanken kommt nun doch immer mehr zum vorscheinen.

    MFG MKNB


    Auto:3 Renault Laguna 2 Ph1 GT
    Auto:2 Nissan Primera P11-144 Sport
    Auto:1 Renault R19 Ph2 RT

  • ich fahr IMMER in polen tanken, da ich ja praktisch an der grenze wohne ;)
    aber selbst da tanke ich Super95!


    das E10 kommt mir nich in den tank..scheiß auf die umwelt..hauptsache mein bier is kalt ;) :clown:

  • im ford tanke ich e10 / super95, je nachdem was da ist und der nissan kriegt super plus. witzig finde ich dass super und super plus das gleiche kostenm bei aral. trotzdem kaufen noch leute super ?(

  • Diesel
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    im ford tanke ich e10 / super95, je nachdem was da ist und der nissan kriegt super plus. witzig finde ich dass super und super plus das gleiche kostenm bei aral. trotzdem kaufen noch leute super ?(


    bei mir ist noch ein preisunterschied zwischen super und super + sellbst bei aral


    von daher tanke ich super

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z


  • bei uns auch, sowohl in deutschland, als auch in polen!

  • aral,shell und esso haben bei uns schon umgestellt, die OIL allerdings noch nicht,so das ich noch super95 tanken kann.


    laut test in der aktuellen autobild hat man mit der bioschei** nen ordentlichen mehrverbrauch,so daß ich demnächst wohl mal rechnen werde ob ich dann zum super+ wechseln kann,wenn unsere letzte bastion auch umgestellt hat.....

  • Gerade eben noch mal super bei ner freien... wenns nichts anderes mehr gibt- E10. Was ist denn ein P11-144 noch wert ? Richtig - mit dem Motor fast nix... außerdem, was soll passieren...

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich habe diese lächerlichen Sorgen nicht, da ich richtige Autos fahre!


    Dann musst du aber noch dein Profil ändern. Da steht was von nem Franzosen (wenn der auch teilweise ein Nissan ist) und nem rumänischen Sandkistenspielzeug.



    Zum Thema:


    Diesel :P

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben