NISSAN QASHQAI: IN VIER JAHREN ZUR MILLION

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 8.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Aber irgendwie typisch. Da machen sie einen Fehler und stellen das Modell dann gleich komplett ein anstatt die dritte Version ausgiebig zu verbessern und am immernoch guten Ruf des X-trails teilzuhaben. :uzi:


    Ja. Ich glaube aber eher ers hängt im Moment auch damit zusammen, dass man Produktionskosten sparen will. Sind ja bei Nissan hoch genug.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich weiss nicht mehr wo aber irgendwo stand mal was von einem geplanten 2.0l Turbo Benziner fürs Jahr 2012


    Teil Basis soll der 1,6l Turbo Benziner vom sein Juke :mmmm:

  • Leider finde ich es nicht mehr hier :(

    • Offizieller Beitrag

    Maximal wird der 1,6 DIG-T kommen.


    Ein 2,0l Ableger hätte ja sicher deutlich über 200 PS.
    Das wäre hier kaum absetzbar.

  • Schon möglich... ich meinte aber was mit 2l gelesen zu haben :mmmm:

  • Fällt nicht der 2 L Diesel mit manuellem Schaltgetreibe weg?
    Vllt hast du das gemeint.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Oha... da fragste mich was 8o


    Ich habe nur gelesen/gehört das der Qashqai im nächsten Jahr mit einem Benzin Turbo Modell aufgrüstet werden soll :O

  • Der 2L Diesel wird durch den neuen Renault 1.6l Diesel ersetzt.
    Die Produktion ist schon angelaufen.
    Nur der 2.0 l mit AT wird weiter produziert.

    • Offizieller Beitrag

    Von 170 PS spricht hier keiner. ;)


    Wir sind beim QQ.


    Der 1,6 wird verschiedene Ausbaustufen bis sicherlich knapp 150 PS bekommen.

  • Aber keiner weiss was von einem QQ Turbo Benziner :(

  • Der Qashqai Modelljahr 2012 bekommt ab Novemberproduktion einen "arround view monitor", ähnlich dem Infinit EX u. FX. Beim I-WAY und Tekna Modell Serie, beim Acenta in Verbindung mit dem Connect als moderaten Aufpreis. Somit hat Nissan wieder ein Alleinstellungsmerkmal im kompakten SUV-Segment ;)

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Die 170 waren uch nur ne Hausnr.... :D


    Gibt aber einen Renault 1,6er mit 160PS. ???

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von Nismo3
    Die 170 waren uch nur ne Hausnr.... :D


    Gibt aber einen Renault 1,6er mit 160PS. ???


    Blödsinn.