Wie gut das meine Muräne ein Diesel wird...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • ...und der E10 Kelch an mir vorüber zieht.


    Ich würde diese Bio-Brühe allerdings auch nicht tanken.
    E10 ist genauso ein Müll wie Energiesparlampen und Dosenpfand.


    Am Ende wird es aber einfach durchgedrückt. Das kennt man ja. :)


    CUallsoon on the highway
    Lost Highway

  • Hallo Prizi,


    das ist mir schon klar.
    Ich glaube 7% "Weltrettung" sind auch im Diesel enthalten...
    Aber zumindest habe ich im Moment nicht das Gefühl, absolut gar keine
    Entscheidung mehr treffen zu dürfen. Ist aber sowieso nur subjektiv.


    CU Highway

  • Zitat

    Original von Lost Highway
    ...und der E10 Kelch an mir vorüber zieht.


    Und die unbändige Freude darüber ist doch glatt eine weitere E10-Thread-Eröffnung wert! :rolleyes:


    Übrigens: Meine Spülmaschine werde ich definitiv auch nicht mit E10 betanken. Auch werde ich es nicht in die Badewanne füllen, meine Cornflakes nicht damit einweichen und aller Voraussicht nach auch nicht damit gurgeln.


    Ich bin eine echte Umweltsau!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Und die unbändige Freude darüber ist doch glatt eine weitere E10-Thread-Eröffnung wert!


    Genau so ist es... :spring:


    Meine Freude ist grenzenlos.


    Bytheway: Deine Cornflakes kannst Du darin bestimmt einweichen. Das Zeug besteht doch aus Mais und anderen leckeren Zutaten.


    CU Highway

  • Zitat

    Original von Lost Highway


    Meine Freude ist grenzenlos.


    Das hätte sie dann mit der Zahl überflüssiger E10-Threads gemein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Lost Highway
    Ich weiß nicht was überflüssiger ist: Meine Threats oder Deine Kommentare


    Make an educated guess! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Lost Highway
    Ich bin dann mal weg.


    Ooops...ich habe Hape vergrault! :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi Highway,


    die erste Diesel Müräne geht jetzt? Warum? I would like to understand you!!


    I wish you all my best for your future.


    Ciao
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Zitat

    Original von Prizi
    Wie schon so viele


    Betrachte es als Aufnahmeprüfung. :D
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hallo René,


    muss ich das verstehen? Spreche mit mir wie mit einem 24 jährigen, dunkelhaarigen Hauptschüler in der 6. Klasse.


    Danke

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Zitat

    Original von Speakerpapst
    Hallo René,


    muss ich das verstehen? Spreche mit mir wie mit einem 24 jährigen, dunkelhaarigen Hauptschüler in der 6. Klasse.


    Danke


    Erstens warst du gar nicht gemeint und zweitens, wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, dann biste selber schuld.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hallo René,


    ich tappe total im Dunkeln und verstehe deine Antworten überhaupt nicht. Ich habe nur gefragt, warum Highway unsere Community verlässt. Bitte kläre mich auf oder gebe mir den Link, wo ich nachlesen kann, warum es so ist.


    Danke und Grüße
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • @ speakerpast


    lost highway hatte diesen threat eröffnent um uns mitzuteilen,
    dass sein murano über nen selbstzünder unter der haube verfügt


    und dass er froh darüber ist, dass er mit dem ganzen e10 shit nichts am hut hat




    das hat wohl yeti und prizi dazu verleitet von ihrem primera forum
    zu den erwachsenen zu kommen und sich behaupten zu wollen


    in dem sie entschieden haben was hier bei uns sinvoll oder überflüssig ist,
    haben sie lost highway dazu veranlasst das forum zu verlassen


    gruß
    marcel

  • Zitat

    Original von mkasselmann
    ...das hat wohl yeti und prizi dazu verleitet von ihrem primera forum
    zu den erwachsenen zu kommen und sich behaupten zu wollen
    ...


    :lachwalzen: :lachwalzen:


    Der war richtig gut !!!


    :lachwalzen: :lachwalzen:


  • Das sehe ich genauso !
    Die sollen lieber wierder in ihrem Sandkasten spielen gehen :eieiei2: