2012 Nissan Tiida

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 46.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    .die habens geschafft einen aktzeptablen Kompaktklassewagen ohne Höherlegung hinzustellen


    Den gibts bestimmt bald noch als Crossover! :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Voll verzinkte Xenonwaschdüsen. :eek: :respekt: :clown:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Warum werden da immer 1,5m kleine China-Menschen reingesteckt, um die Platzverhältnisse aufzuzeigen?


    Weil das eine chinesische Internetseite ist und das Auto über DongFeng Nissan läuft mit Sitz in China. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von Kubek
    Warum werden da immer 1,5m kleine China-Menschen reingesteckt, um die Platzverhältnisse aufzuzeigen?


    Weil das eine chinesische Internetseite ist und das Auto über DongFeng Nissan läuft mit Sitz in China. ;)


    Und warum nehmen sie trotzdem kleine 1,5m Menschen?

  • Vielleicht gibt es bei den Chinesen nicht mehr. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Turbo-Version nicht teurer als der alte Tiida?


    Das wäre für den europäischen Markt doch auch mal was.
    wenn man sieht, was der aktuelle Tiida bei uns und zB. in den USA kostet... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Turbo-Version nicht teurer als der alte Tiida?


    Das wäre für den europäischen Markt doch auch mal was.
    wenn man sieht, was der aktuelle Tiida bei uns und zB. in den USA kostet... :rolleyes:


    In den USA ist der alte Tiida eben ein "Dacia". ;) Dort gibt es nämlich keine Franzosen. Und Dacia auch nicht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Ist schon klar.
    Aber es ärgert einen trotzdem, denn das Auto hat die gleiche Qualität wie hier & kostet deutlich weniger.
    Bei Klamotten ist es ja genauso.

  • Das hängt doch auch davon wie stark der Dollar zum euro oder der yen zum dollar oder der euro zum yen ist oder nich?

  • Das auch, aber generell sind diese Sachen (Hilfiger oder Levis z.B.) dort deutlich billiger.

  • Gemäss Info eines Kollegen ( Nissan Händler ) wird der Tiida definitiv nach Europa kommen. Aber garantiert sicher mit einem neuen Namen.
    Fotos der Europa Version existieren schon.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von primera73
    Gemäss Info eines Kollegen ( Nissan Händler ) wird der Tiida definitiv nach Europa kommen. Aber garantiert sicher mit einem neuen Namen.
    Fotos der Europa Version existieren schon.


    Das wäre schön.


    Wenn man dann noch einen sportlichen Dreitürer und einen Kombi bauen würde umso besser. :hi:

  • Busfred
    Ich glaube nicht. Aber dafür gibt es ja den Tiida mit 190PS. Der wird warscheinlich das Top-Modell.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Busfred
    Ich glaube nicht. Aber dafür gibt es ja den Tiida mit 190PS. Der wird warscheinlich das Top-Modell.


    Das will ich erstmal sehen:D

  • Zitat

    Original von Prizi

    Zitat

    Original von Sven_Q45
    Busfred
    Ich glaube nicht. Aber dafür gibt es ja den Tiida mit 190PS. Der wird warscheinlich das Top-Modell.


    Das will ich erstmal sehen:D


    Könnte ich mir gut vorstellen.
    Den Motor gibts ja schon! :)