Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von INSANITY.

  • Wäre auch meine Kragenweite :D

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )[schild]viele Gruesse aus Hohenstein[/schild]


  • Andere Länder, andere Sitten :wink:


    @ Topic
    Sehr geile Schüssel :perfekt:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • .....und das Teil bestimmt unter 40 TEus und sofort lieferbar..... :spring:....incl. Gasumbau....!!!

  • Habe einen Kunden der einen Lincoln Mark III fährt.
    Da wird der Platz in der Halle knapp. Und die Hebebühne freut sich auch!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Also der Ami gefällt mir ja schon recht gut, aber gegen den ist er ein Kleinwagen
    Offroad Wohnmobil de Luxe
    Ja, ich weiss das es kein PickUp ist :D
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von INSANITY
    .....und das Teil bestimmt unter 40 TEus und sofort lieferbar..... :spring:....incl. Gasumbau....!!!



    Siecher dat, siecher dat.
    Vor allem mit nem 6,6-Liter-V8-Turbodiesel.

    Im Wald da steht ein Ofenrohr.
    Stellt Euch mal die Hitze vor.

  • Zitat

    Original von Fridosw

    Zitat

    Original von INSANITY
    .....und das Teil bestimmt unter 40 TEus und sofort lieferbar..... :spring:....incl. Gasumbau....!!!



    Siecher dat, siecher dat.
    Vor allem mit nem 6,6-Liter-V8-Turbodiesel.


    naja da hasse Recht...mit nem Diesel geht dat numa nich...
    Aber die Amis haben doch immer nen satten Benziner am Start?


    Habe mich mit dieser Materie für den Chevrolet Suburban schon
    einmal auseinander gesetzt. So lässt sich das in Germany noch
    darstellen...


    Gruß