robbe´s Black Juke R-TUNE NISMO Umbau

Es gibt 968 Antworten in diesem Thema, welches 175.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hab gerade bemerkt hast ja schon den Club Aufkleber drauf *isch auch schon* :perfekt: SchöSchön :P

  • musst ich leider wieder entfernen weil der bir nicht gehalten hat ... die seite ist fertig nur vorne wie gesagt leider nicht fahr nochmal die wochen zu SAS und lass mir ein blendkeil kleben und dann kann er das NTB gleich mit kleben ...

  • Na was hast du denn da wieder gemacht :P Aber SAS wirds schon richten. Liegt wohl noch an dem Orginal Schutzlack auf der Scheibe :D

  • ich hab keine ahnung an den seiten scheiben war es überhaupt kein problem :mmmm:

  • Na wer weiß, hast vieleicht den Kleber bekommen wo die Quali nachgelassen hatte. Soll dir SAS das als Garantiefall neu machen :P 20 Pipen sind ja nicht gern in den Sand gesetzt :(

  • Muss der Turbo eigentlich auch bei diesem Motor noch kaltgefahren werden oder gibts da inzwischen sowas wie ne elektrische Ölpumpe die noch nachläuft?

  • Also ich glaube den muss keiner mehr nachlaufen lassen. Würde mich bei der heutigen Technik auch wundern. Und rennen würd der Juke wohl weniger bestreiten so das das erforderlich wäre :P

  • Also würd ihn schon nachlaufen lassen, warum auch nicht??Also zumindest bei langen schnellen AB Fahrten.Prinzip is ja das selbe wie vor 20 Jahren.So sind seinerzeit auch die ganzen S13 mit den kleinen CA18DET verreckt :O

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Also ich glaube den muss keiner mehr nachlaufen lassen. Würde mich bei der heutigen Technik auch wundern.


    Das hat sich doch nicht großartig geändert. Ölpumpe über Kette und wenn der Motor steht, steht auch der Ölkreislauf!
    Den Nachlauf gibts wegen dem Hitzestau im Turbo und den hat jedes noch so moderne Auto auch.


    Schöner Juke. :)

  • Zitat

    Original von Lenny
    Ölpumpe über Kette und wenn der Motor steht, steht auch der Ölkreislauf!


    Danke für diese klare Ansage. Ich als Laie hätte mir halt noch vorstellen können, dass die Ölpumpe beim Juke irgendwie elektrisch/elektronisch betrieben worden wäre. Muss ich halt, wenn mein Juke da ist, meine Fahrweise etwas modifizieren

  • ich park mein auto immer pack dann die sachen aus und mach ihn dann erst aus ;)

  • Konntest Du dich inzwischen schon genauer mit den Lenkradknöpfen befassen? Gibt es evtl. doch irgendeine Möglichkeit, um die Anzeigen beim BC durchzuschalten?

  • nein geht nicht da sie nur für das radio und freisprecheinrichtung und auf der anderen seite für den speedlimiter sowie der cruise controle vorgesehen sind