Should I kill my Wife ???

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 16.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Ich hab heute den Psycho bekommen!!!


    Geh um 12:30 nach Hause. Will mit der Frau einkaufen gehen und alles erledigen. Das ist selten da ich immer lang arbeite.


    Egal, kurz gesagt ich will mit dem Toyota fahren, der eh schon 14 Tage in der Garage steht.
    Meine meint, lass uns lieber mit dem Chevy fahren da geht mehr rein!!!
    Da wurde ich schon stutzig!!
    Soviel kaufen wir ja nicht ein!!
    Also ab in die Garage zum Auto.
    Und was ich da sah raubte mir fast den Verstand!!!! X(
    Der Rücksitz Schokoladen verschmiert von den Kindern!!!
    Bei genauerer Betrachtung: Die vordere Stoßstange zerkratzt von einem Parkrempler!!!, den meine verursacht hat!! (wie sie nachher eingestand).


    RRRRRR :evil: Ich war stinkig!!!!
    Kann ja passieren meinte sie!!!! X( :tml:
    Das Auto hat gerade mal 15k km auf dem Buckel ist knapp 2 1/2 Jahre alt und sieht aus wie ein 20 jähriges!!!


    Fazit: Wir reden nicht mehr miteinander und sie darf keines meiner Autos mehr fahren!!! X(
    Was meint ihr dazu???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ganz ehrlich?


    Du scheinst ein Tyrann zu sein.


    Wenn meine Frau einen Parkrempler in meinem Auto verursachte, dann sagte sie es mir sofort. Wenn meine Kinder den Sitz einsauten, dann sagten sie mir das oder säuberten ihn selbst sofort.


    Wenn Deine Frau versucht, Dir so einen popeligen Parkrempler zu verschweigen, dann hat sie scheinbar Angst vor Deiner Reaktion.


    Du solltest also weniger darüber nachdenken, Deine Frau umzunieten, als Dein Verhalten zu ändern.


    Um auf den Threadtitel einzugehen: Your wife should leave you. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • HA!! Die hat keine Angst vor mir!!! Die hat die Hosen an bei uns!!! Aber sie ist Fahrzeugmäßig eine "SAU" 8) Ihr ist das Auto egal sie putzt das zwar einmal im Monat oder so aber sie will ihre Fahrfehler nicht zugeben!! X(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von christian
    Was soll man da sagen, außer: Wer das Eine will, muss das Andere mögen.


    Grüße


    Chris


    :D :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Meine Liebste hat an unserem damals 3 Monate alten N15 den rechten hinteren Kotflügel an einen Betonpoller geschmiedet.
    Volle 3 Wochen hatte sie den Wagen so geparkt, dass ich nichts davon mitbekommen habe...


    Und, was soll ich sagen, sie lebt immer noch :)


    Meine Aufregeung hatte sich schließlich gelegt, und meinen P10 hat sich eh nur im Ausnahmefall bewegt.
    Ihren Note hat sie nun in 1 1/2 Jahren noch so glatt wie am ersten Tag, allerdings sieht es Innen oftmals nach Müllkippe aus.


    feti


    PS.
    Lass sie leben! Aber ändern wirst du sie nicht mehr.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von christian
    Was soll man da sagen, außer: Wer das Eine will, muss das Andere mögen.


    Warum ne Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will? :D


    Ist ein Argument. ABER: Die Kuh wurde doch bereits übereignet. Da muss man auch mit dem Dung leben.


  • :perfekt: Hast eh recht!! Aber um halbwegs chronologisch vor zu gehen:


    Mein B12 Coupe = Kotflügel vorne rechts eingedellt (damals noch ohne Schein, sie wollte halt mal fahren probieren)
    Bluebierd T72 (schon mit Schein) Stoßstange am boardstein gekillt
    J30 wieder Kotflügel geschrottet
    Primera Spiegel getötet
    Polo = Motorschaden
    Clio = Totalschaden (nicht ihre Schuld)
    Toyota = Stoßstabge!!!
    Soll ich sie überhaupt noch fahren lassen??? :stichel: :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Hier ein Bild von Septons bevorzugter Milchbar:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Selbst schuld, wenn man ne Österreicherin heiratet. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Sie ist ja ne Polin, ich bin ja froh das der Wagen nicht weg war!!! :lachwalzen:


    Psst!! Nicht weiter sagen!!!! 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    Fehler begeht man manchmal. :D


    Wohl wahr. Aber wenn ich das hier so lese, beglückwünsche ich mich mal für die Wahl meiner Frau: Ihr kann ich mein Auto bedenkenlos anvertrauen- selbst mit den 18"ern und Innenstadteinsatz. :]


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von moxon
    Selbst schuld wenn ihr eure Frauen aus der Küche lasst :O


    Ich kann diese Einstellung echt nicht teilen und finde das nicht gut. Wer soll denn sonst die anderen Räume sauber machen?


    Wozu hat man Affären?


  • Zum Wohnungputzen nicht. :D


    Da sind wir übrigens wieder beim Glas Milch. :idee: