G37 Cabrio

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 11.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pad.

  • Zitat

    Original von pad
    Selten ist er allemal, ich habe ihn noch nie in freier Wildbahn gesehen ;)


    Ich bis jetzt nur ein paar Mal in Italien. =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von pad
    Selten ist er allemal, ich habe ihn noch nie in freier Wildbahn gesehen ;)


    Ich bis jetzt nur ein paar Mal in Italien. =)


    Das G37-Cabrio habe ich auf der Straße ebenfalls noch nie betrachten können.


    Den FX (steht bei uns in der TG - auch ein Cube [gut, falsches Thema]), M, EX und G (Sedan und Coupé) dafür schon öfters. Erst gestern habe ein rotes G37-Coupé erblicken dürfen. Sah schon lecker aus.


    Gruß

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Und der M fährt sich auch gut. Saß drin.
    Und alte FX werden schon gar nichtmehr groß beachtet. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Und alte FX werden schon gar nichtmehr groß beachtet. 8)


    .....dafür neue umso mehr, das kann ich dir aus eigener erfahrung versichern, heute noch der fahrer eines mercedes r 500, der sich vor begeisterung gar nicht mehr halten konnte :Big:

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Und alte FX werden schon gar nichtmehr groß beachtet. 8)


    Ich glaube da täuschst Du Dich, der steht immer noch ganz hoch im Kurs.

  • Zitat

    Original von Axels Infiniti

    Zitat

    Original von Sven_Q45
    Und alte FX werden schon gar nichtmehr groß beachtet. 8)


    Ich glaube da täuschst Du Dich, der steht immer noch ganz hoch im Kurs.


    Von mir meine ich. Weil ich den schon öfters gesehen habe.
    Nicht immer wortwörtlich nehmen. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hallo zusammen,


    Wie schon gesagt hatte ich gestern eine Probefahrt im g37 Cabrio.. Und was soll ich sagen..? Ist nen geiles Teil.
    Die Verarbeitung schätze ich ne gute Ecke besser ein, als in dem Lexus 220d. Der is-f ist allerdings besser verarbeitet.


    Wenn man bei 120km/h aufs Gas latscht ist es im Sportmodus wie ein tritt ins Kreuz ;)
    Getriebe arbeitet fast vollkommen ruckfrei. Wenn ma damit umgehen kann wird's wohl noch besser. Das stehende Gaspedal und ich brauchten ne Weile bis wir warm wurden :D


    Was mir aufgefallen ist, dass die Frau Navi erst nicht mit uns sprechen wollte. Wenn man sich durchs Menü geklickert hat, hatte das schweigen aber ein Ende ;)


    Was allerdings absolut nervig und unglaublich ätzend ist, ist der Abstandhalter im Stadtverkehr. Ständig am piepen hier, im navi hat man kein navi Bild mehr, sondern der warnt nur noch, dass man zu nah auffährt und beim stehen an der Ampel piepste er die ganze Zeit als ob ich einparken wollte..
    Also wieder durchs Menü und auch ne Option gefunden zum abschalten..allerdings nur optisch. Gepiept hat er immernoch. Also gesucht und ein Schalter unten Links neben den Lenkrad gefunden. Dort konnte man das System abschalten und gut ist. Allerdings nur solange man nicht schneller gefahren ist, da hat es sich einfach wieder angeschaltet..
    Ich habe es in den 4 stunden nicht geschafft das aus zu schalten. Und ist es dann einmal aus, piept er nichtmal beim einparken.
    Weiß hier jemand genaueres? Kann man das irgendwie ändern..? Das kann ja so nicht gewollt sein oder?!?
    Der Verkäufer versicherte mir, dass man das abschalten kann... Klar er will das Ding ja auch verkaufen. Werd mich da wohl nochmal kurz schließen müssen. Oder halt hier kann mir schon jemand helfen ;)


    Achso ja.. Man machte ein komisches Gesicht, als ich sagte dass ich noch nicht 25 sei.. Letztendlich hatten wir die Probefahrt über meine Freundin laufen lassen.. Aber ich mein Hallo?



    Also Kurzfassung: absolut Klasse! Wenn das mit dem Gepiepe änderbar ist und jetzt das finanzielle gut läuft kann man kaum nein sagen ;)


    Achso, hat irgendjemand ein Auto in pacific Sky? Bevor ich 57.000 Euro ausgebe, würde ich die Farbe gerne mal live sehen.. :)


    paD

  • ich hab zwar einen fx, aber bei mir ist das system vermutlich dasselbe und ich habe keine probleme