Ich hab also alles gereinigt, was eine Scheiss schmuzige Arbeit war.
Die Dichtungen des [lexicon]AGR[/lexicon] wurden aus Edelstahl nachgefertigt und ersetzt. Damit ist dann erst mal ruhe mit Dreck.
Das [lexicon]AGR[/lexicon] überwacht nicht wie bei anderen Herstellern die Durchflussrate und somit bleiben Fehlercodes aus.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch mein Mäusekino mit eingebaut.
über einen PIT Controller lasse ich mir die Abgas sowie die Ansaugluft Temperatur anzeigen.
Als Temperatursensor kommt hier ein 1mm Typ-K Fühler zum einsatz.
Dafür wurde eine Bohrung mit M8x1 Gewinde direkt im Saugrohr gesetzt und der Fühler mit einer Klemmverschraubung eingeschraubt.
Der Fühler ragt 2cm ins Saugrohr und wird dort seinen Dienst verrichten.
Den Fühler hab ich dann höchst Professionell über eine 8er Nuss gebogen, in Schlumpfschlauch verpackt und mit Kabelbindern befestigt.
Diese Kabelbinder haben so Ösen, durch die ich den Sensor nicht quetschen kann.
Jetzt muss ich die Strippe noch zum Innenraum ziehen, das mach ich dann aber zusammen mit dem Abgassensor
(nicht über die Schweisswulst wundern das ist nur ein Provesorium Druckrohr. Muss da erst die beste Rohrverlegung vom Turbo weg testen.)