xenon für den F15

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 8.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NullPlan.

  • hier eine sehr gute anleitung für den umbau auf xenon !


    die scheinwerfer sind von ause aus schon ausgelegt für xenon da sie im plaste schon die die E nummer stehen haben !


    Juke owners club

  • Zitat

    Original von robbe51
    hier eine sehr gute anleitung für den umbau auf xenon !


    die scheinwerfer sind von ause aus schon ausgelegt für xenon da sie im plaste schon die die E nummer stehen haben !


    Juke owners club


    Sehr geil :Bier: Sowas gehört bei einem Auto Bj. 2010 dazu ;)

  • find ich auch nur passen jetzt die scheinwerfer nicht mehr wirklich zu den linsen :mmmm:


  • seh ich auch so!


    sieht auf jedenfall gut aus!


    :perfekt:

  • nur nicht vergessennnoch die scheinwerfer reinigungsanlage und den höhenregulierungsensor nachzurüchten ;)

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • jap das is dann eben wieder ne andere sache, woran es bestimmt scheitern wird, denn das is das teuerste an der scheiße!


    aber die lichtausbeute und den xenonlook kann man heutzutage doch auch schon mit normalen halogenleuchten ganz gut hinbekommen! mtec ist nur einer von vielen herstellern, die richtig schönes weißes licht aus den halogen birnen rausholen!

  • Hallo
    Ich habe nun diese "Xenon" Lampen. H4 war einfach. Und wie baue ich die Standlichtbirnen ein? Die Abdeckung / Streuscheiben müssen weg. oder? Ich habe es mir noch nicht angeschaut und der Text in der Betriebsanleitung isse ja mager.
    Danke :boardweibchen:

  • Laß mal bitte die Streuscheiben schön da wo sie sind :eieiei: Motorhaube auf, von innen am Ende der Standlichtscheinwerfer die Fassung der Glühmittel erfühlen und sie dann in Fahrtrichtung gesehen 45 Grad entgegen dem Uhrzeigersinn drehen also links herum, gilt für beide Seiten. Nun nach hinten rausziehen. Nun kannst du sie tauschen. Dann wieder den Stecker 45 Grad nach links gedreht einführen =) und im rangedrückten Zustand nach rechts drehen also im Uhrzeigersinn und sie verriegeln wieder dadurch ;)

  • Hey,


    also nochmals konkret zum juke xenon.


    Wird natuerlich in kommenden baureihen zu erwarten sein,
    vergessen wir nicht, mit welchem luxus und welchem innovativen mut
    nissan diese qualitaet auf den markt geworfen hat.


    Last not least in top aussatattung neu fuer unter 20ts.
    Da spart man doch ersma und bietet andere lockmittel an...
    Die mussten doch ersma guggn on so ne bulldogge uebrhaupt ankommt?
    Iss ja auch gut gelungen.


    Aber zum xenon, im rahmen meiner recherche erinnere ich mich
    an scheinwerfer ringe innen mit bohrloch fuer spritzduese.


    Gutes zeichen, glaube aber war von ner studie, hab bild leider nich bbehalten.


    Uebrigenz zu innovationen lohnt ein blick in die usa immer.
    Import meist zu teuer, aber schonmal gute ideen, wie zb. schiebedach.


    Ne frage zu ner japan site lesbar habe ich schon an anderer stelle gestellt.


    ciao


    np.

    :spring:Schade, mein Avatar-Gif laeuft nicht mehr...:spring: