Sticker Bomb

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 16.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Krass dass es hier direkt so ab geht hätte ich nicht gedacht. 8o
    Naja ich glaub auch eher nicht das die deutschen diesen Trend entwickelt haben auch wenn viele ihre "Vertreterautos" damit aufregender verschönern.
    Denke auch eher dass es was für die junge Generation ist.


    HugoExtrem
    Naja bei mir gibts keine so stilvoll gemachten VWs, nur ATU und Klarglas und so.
    Aber JDM Sticker werde ich schon noch welche bestellen keine Angst :D


    Dachte vielleicht dass jemand es schonmal gemacht hat beim Primera.

  • das beste was du machen kannst, ist es einfach in die tat umzusetzen;)


    und guck ob dir es gefällt


    hier noch ein beispiel von einem GB Micra


    Sticker

  • Heavy


    Ja da wirst du wohl Recht haben.
    Ich will ja auch nicht all zu viel machen aber mir wurde gesagt es soll süchtig machen :)


    Kubek


    Ne ich steh nicht auf Ed Hardy, hat meiner Meinung nach auch nix mit Sticker Bombing zutun.



    Ich mache nicht jeden Trend mit Leute, hatte kein einziges Ed Hardy T-shirt und hab auch kein Iphone 8)

  • also bei dem micra kommt es mit süchtig schon ganz gut hin, glaub ich:D



    bei dem ist sogar das dach innen dicht mit stickern:D
    ich habe das schon an außenspiegeln gesehen die waren natürlich plaste schwarz vorher und ich muss sagen das sah schon nicht dumm aus aber das muss halt jeder selber wissen, kannst ja mal fotos online stellen wenns bei dir soweit ist:)

  • nja ich bin immernoch der meinung an nissans iss dasn no go


    aber muss jeder selber wissen solange wies nicht übertrieben viel isss


    denn wenigser ist manchmal mehr


    :peace:

  • Zitat

    Original von HugoExtrem
    omg das iss doch nun echt mal eher ein VW ding und du willst doch nciht das dein nissan aus sieht wie son deutscher haufen scheiße ;)


    immer wieder interessant zu sehen, wie Fahrer von eher durchschnittlichen Autos gegen Produkte von Mitbewerbern, die durchaus Premiumanspruch erheben, wettern! Experten nennen das glaub ich: den Neid der "Besitzlosen"!


    schau mal über den (Nissan-)Tellerrand hinaus!


    Zitat

    Original von HugoExtrem
    solange wies nicht übertrieben viel isss


    denn wenigser ist manchmal mehr


    wieso zitierst du mich nicht einfach? geht doch schneller!


    @ Nissanstyler22
    mach es einfach, solange du dahinter stehst kann dir das Gesülze hier egal sein!

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • seh ich genau so....


    warum soll alles neue immer böse / schlecht sein ?!


    solange das konzept stimmt und alles zusammen passt, lass deiner phantasie freien lauf :P


    schade das ich damals kein bild unterwegs gemacht habe und bei tante google net finde....
    vor nen paar wochen fuhr in braunschweig nen interessanter peugeot 206...


    komplett in matt-schwarz,mit dezentem bodykit etc., dort waren z.b. die spiegel,kennzeichenhalter und der grill so bearbeitet.
    nicht zu viel,aber wirklich gut gemacht,hatte was für sich....

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von HugoExtrem wer sagt denn das ich nur nissan mag ich mag nur keine deutschen automarken dasn himmelweiter unterschied


    gibts dafür auch sachliche Gründe? oder ist das nur jugendliche Verblendung?[/OFFTOPIC]

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • ja gibt es mein cousin fährt vw 1. seine freundin haatn angstgriff aus dem himmel gezogen 2. knirscht und knakc alles im inneraum 3. generell gefällt mir die verarbeitung nicht und hatte mal ein praktikum bei VW

  • Also ich war mit meinem Wintergolf 4 zufrieden hat halt mit seiner 1,6er keine wurst vom teller gezogen aber so ging es schon xD
    und der style mit den sticker find ich i-wie ganz cool...aber an mein auto kommt das nicht :D

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von HugoExtrem ja gibt es mein cousin fährt vw 1. seine freundin haatn angstgriff aus dem himmel gezogen 2. knirscht und knakc alles im inneraum 3. generell gefällt mir die verarbeitung nicht und hatte mal ein praktikum bei VW

    Achso und der gammelige 1H von deinem Cousin steht natürlich sinnbildlich für alle deutschen Automobilhersteller!?
    Also fahr mal ne Runde Taxi und mach ein Praktikum bei den Bayerischen MotorenWerken!
    ps: mit Sicherheit hast du auch was gegen Autos aus Frankreich, Italien, Schweden und den USA, und bestimmt auch dafür fundierte Gründe, ne? [/OFFTOPIC]

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Also gegen gewisse Autos aus Frankreich und Italien habe ich auch was :) Wer denn nicht? :D Aber warum sollte man was gegen Schweden haben? :mmmm: Und aus den USA kommen auch ein paar Leckerbissen.

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

    • Offizieller Beitrag


    Ihr kommt mindestens 1 1/2 Jahre zu spät:



    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von HugoExtrem
    ja gibt es mein cousin fährt vw 1. seine freundin haatn angstgriff aus dem himmel gezogen 2. knirscht und knakc alles im inneraum 3. generell gefällt mir die verarbeitung nicht und hatte mal ein praktikum bei VW


    [OFFTOPIC]Lebenserfahrung eines 20 Jährigen. :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von HugoExtrem
    ja gibt es mein cousin fährt vw 1. seine freundin haatn angstgriff aus dem himmel gezogen 2. knirscht und knakc alles im inneraum 3. generell gefällt mir die verarbeitung nicht und hatte mal ein praktikum bei VW


    [OFFTOPIC]Lebenserfahrung eines 20 Jährigen. :lachwalzen:[/OFFTOPIC]


    muss ich aber auch sagen dass ich solche fälle kenne.das mit dem knirschen und knacksen kenn ich vom 3er golf.schlechte vernietung beim 3er golf schämt sich vw heute noch.
    arbeitskollege hat nen lupo ... das ding hat grad mal 200000 runter (hat ja meiner mehr ^^ ) und da fällt einem die halbe inneneinrichtung entgegen (fenstergriffe, türverkleidung, spiegeldreiecke).drosselklappe ist mittlerweile die 3. drin.


    polo vom arbeitskollegen hat regelmäßig motorprobleme.wobei niemand weiss woher das kommt ... und auch kein bock hat da noch geld reinzustecken.


    beim corsa der freundin blättert vom wagendach der klarlack ab.







    da bin ich froh das meiner nur rost hat ... und verschleißteile wie querlenker ...

  • Zitat

    Original von xerex.exe
    arbeitskollege hat nen lupo ... das ding hat grad mal 200000 runter (hat ja meiner mehr ^^ ) und da fällt einem die halbe inneneinrichtung entgegen (fenstergriffe, türverkleidung, spiegeldreiecke).drosselklappe ist mittlerweile die 3. drin...


    "Grad mal 200.000KM???"


    OK.


    Das ist schäbig. :rolleyes: