VW - Darkside

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Typisch "Greenpeace".
    Bilden sich ein die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, picken sich einen vermeintlich "Schuldigen" heraus, der sich gerade wegen seiner Grösse kaum dagegen wehren kann und betreiben auf seine Kosten billige Stimmungsmache.
    Bin mal gespannt wie das Echo hier im Forum ausgefallen wäre, hätten sich diese "Öko" Freaks Nissan als Ziel ausgesucht.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Diese grünen spinner haben so einen an der erbse :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rellem
    Bin mal gespannt wie das Echo hier im Forum ausgefallen wäre, hätten sich diese "Öko" Freaks Nissan als Ziel ausgesucht.


    Nissan hätte mit dem Leaf geantwortet, indem in einem Clip damit ein Greenpeace-People umweltfreundlich vom Nissan-Gelände verjagt würde.

  • Tut mir Leid das ihr alle bei Greenpeace arbeitenden Personen gleich in eine Lade werft... (Mich mit eingeschlossen, denn ich arbeite ebenfalls bei Greenpeace)


    Wisst ihr, nicht alle sind ... "schlecht" - nehmt mich als Beispiel, ich kann auch anders. :D :uzi: :hi:


    Greenpeace hat sehr viele gute und gut begründete Ansätze, auch haben sie schon sehr viel erreicht, worüber "die Menschheit" froh sein müsste, denn das Gift der Gesellschaft ist nicht der Baum, sondern die Wirtschaft und Politik welche Leute dazu bewegt, diese zu fällen.


    Und trotzdem fahre ich gerne meinen 3.0l V6 aus dem Jahre 91, denn ich bin der Meinung, dass das mit dem CO2, zumindest der PKW´s, das geringste, wirklich geringste Problem darstellt. :)


    Überhaupt in Österreich, Deutschland und oder der Schweiz...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PA_Wangan
    Tut mir Leid das ihr alle bei Greenpeace arbeitenden Personen gleich in eine Lade werft... (Mich mit eingeschlossen, denn ich arbeite ebenfalls bei Greenpeace)


    Wer macht denn sowas?
    Ja, der böse Rellem vielleicht... aber sonst? :D

  • Zitat


    Das Ganze mit Darkside-China und den Darkside-US-and-A wäre noch kuhler. =)


    Der Haken an der Geschichte ist leider folgender. Die Chinesen diskutieren nicht mit solchen Idioten und in den USA darf halt jeder Depp seine Meinung äussern.
    Gilt auch für Greenpeace.
    Btw. Was bitte soll an den USA so "Darkside" sein?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von PA_Wangan
    Tut mir Leid das ihr alle bei Greenpeace arbeitenden Personen gleich in eine Lade werft... (Mich mit eingeschlossen, denn ich arbeite ebenfalls bei Greenpeace)


    Wer macht denn sowas?
    Ja, der böse Rellem vielleicht... aber sonst? :D


    Ich kann mit Kritik eh umgehen, keine Bange. :D
    (Manche haben wirklich ein bisschen zu viel Erbse im Gesicht, wie N14 es in etwa ausdrückte) ^^

    • Offizieller Beitrag


    Nun überlege mal.

  • klar hat greenpeace schon viele gute sachen erreicht aber dieses ewige "böser autofahrer" gehabe regt mich dermaßen auf, zumal das böse böse auto einen gaaaaanz winzigen teil zur CO2 belastung beiträgt

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Zitat

    Original von N14forLive
    klar hat greenpeace schon viele gute sachen erreicht aber dieses ewige "böser autofahrer" gehabe regt mich dermaßen auf, zumal das böse böse auto einen gaaaaanz winzigen teil zur CO2 belastung beiträgt


    Meine Rede. ;)


    Leider leben wir in einer Null-Toleranz Welt. :(
    Heut zu Tage geht es nur noch von einem Extrem ins andere Extrem, es fehlt der Mittelwert und bald auch der Mittelstand. (Reich/Arm)


    Wo das hinführen wird, kann sich bestimmt jeder denken... Denn in einem wahren die Menschen immer schon recht gut, Kriege führen. :uzi:

    • Offizieller Beitrag

    Ja.


    Aber:


    Wir sind hier im Fun Fun Fun. Ich finde die Seite einfach nur witzig. Deswegen auch hier untergebracht.


    Wer das Thema ernsthaft angehen möchte, der möge einen Thread in der Laberecke erstellen. ;)



    Gruß

  • Warum nur überrascht mich das nicht......
    http://www.handelsblatt.com/te…-auf-youtube/4350400.html
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von PA_Wangan
    Tut mir Leid das ihr alle bei Greenpeace arbeitenden Personen gleich in eine Lade werft... (Mich mit eingeschlossen, denn ich arbeite ebenfalls bei Greenpeace)


    Warst Du schon beim Arzt? Dagegen gibt es bestimmt Medikamente.


    Zitat

    Wisst ihr, nicht alle sind ... "schlecht" - nehmt mich als Beispiel, ich kann auch anders. :D :uzi: :hi:


    Greenpeace hat sehr viele gute und gut begründete Ansätze, auch haben sie schon sehr viel erreicht, worüber "die Menschheit" froh sein müsste, denn das Gift der Gesellschaft ist nicht der Baum, sondern die Wirtschaft und Politik welche Leute dazu bewegt, diese zu fällen.


    Bleib mir wech mit dieser Al-Ökoida! Das sind Müsli-Terroristen.


    Zitat

    Und trotzdem fahre ich gerne meinen 3.0l V6 aus dem Jahre 91, denn ich bin der Meinung, dass das mit dem CO2, zumindest der PKW´s, das geringste, wirklich geringste Problem darstellt. :)


    Dann erkläre das mal den Spinnern aus Deinem Verein. Die werden das nie begreifen.


    Zitat

    Überhaupt in Österreich, Deutschland und oder der Schweiz...


    ...gibt es noch genügend Bäume, um die Grünen dran aufzuhängen. :D


    Demnächst bei jedem VW-Händler erhältlich:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von PA_Wangan
    Tut mir Leid das ihr alle bei Greenpeace arbeitenden Personen gleich in eine Lade werft... (Mich mit eingeschlossen, denn ich arbeite ebenfalls bei Greenpeace)


    Wer macht denn sowas?
    Ja, der böse Rellem vielleicht... aber sonst? :D


    Ich!


    Und ne ordentliche Splittergranate hinterher!


    Als die Nachricht über die Versenkung der Rainbow-Warrior I über den Ticker lief, habe ich kurz des ertrunkenen (weil zu dämlichen) Fotografen gedacht und dann die Aktion mit einem kühlen Bier gewürdigt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Der war gut! :D


  • Über die Anwälte von Lucas Arts bin ich nicht erstaunt, sondern eher über die Stümperei von Greenpeace. Gut über letzteres auch nicht wirklich, denn Kompetenz wäre bei Berufsbetroffenen höchst hinderlich. Für deren "Geschäft" reicht es vollkommen aus eine starke Meinung zu haben.
    Gruss
    Rene
    Btw. Ich will dieses T-Shirt :spring:

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()