N13 zerlegt

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Für sein Alter (EZ 4/87) war er aber noch gut. Natürlich hatte er ein paar Stellen. Das wollte ich diesen Sommer richten. Ich trauere im immer noch hinterher...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • sah extrem rostig aus...deswegen dachte ich da währen schon einige stellen durchgerostet gewesen...kann mann auf diesen unscharfen bildern schlecht erkennen! führ er eigentlich noch (p.s. hab nur dehn rost und die front im kopp...also wenn auf dehn bildern zusehen is das nen rad defekt is sorry...so ganau hab ich es mir nicht gemerkt)


    Basty

  • An der Front ist durch den Unfall nichts passiert. Auf dem Foto hab ich schon angefangen zu zerlegen. Im Schweller war er schon mal durchgerostet, wurde aber geschweißt und mit Hohlraumversiegelung bearbeitet...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hast du die Nebler, oder Zusatzscheinwerfer aus der Frontschürze noch übrig?


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Das waren Zusatznebel und -fernscheinwerfer. Da ist aber jeweils einer beim Unfall zu Bruch gegangen. Die waren aber auch nicht teuer, ich glaub je paar 20 Euronen bei ATU

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ach so, die sahen flüchtig so aus, wie die originalen Nebler, die in die Schürze integriert waren.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Ach scheiße, wieso hab ich nur jemand anderen mit meinem N13 fahren lassen. Ich könnte ihn heute noch haben...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Das tut direkt weh, wenn man so nen N13 sieht 8o ;(


    Ich hoffe, dass meiner am Rost-Tot stirbt und nicht so wie deiner

    Lieber Schizophren als ganz allein

    Einmal editiert, zuletzt von Executer ()

  • Executer


    Ich wünsche Dir (und natürlich jedem anderen), dass Du nie in die gleiche Situation kommst wie ich. Ganz besonders schlimm ist es, so wie in meinem Fall, wenn Du in einem anderen Auto fährst und im Rückspiegel siehst, wie sich Deine eigenes Auto dreht und einen Telefonmasten umnietet.


    Man, war ich an diesem Tag fertig. Ich bin wirklich eine halbe Stunde in dem Auto gehockt, in dem ich gefahren bin und hab geheult...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Man, war ich an diesem Tag fertig. Ich bin wirklich eine halbe Stunde in dem Auto gehockt, in dem ich gefahren bin und hab geheult...


    ...mal bitte nicht übel nehmen, und ich kann mir auch vorstellen wie es ist, wenn man viel Zeit und Geld in so etwas investiert hat und dann wird es womöglich noch nicht mal von einem selbst zunichte gemacht, aber wir sprechen hier immer noch von einem Auto! Außerdem weiß man ja auch vorher, was für ein Risiko man eingeht, wenn man an jemanden sein Auto verliert! Also mein Auto bin bisher eigentlich nur ich selbst, oder mein Vater (auf den es zugelassen ist) oder jemand, den ich ganz genau einschätzen kann und wo ich weiß, daß er mit fremden Eigentum pfleglich und mit äußerster Vorsicht umgeht, gefahren.
    ...Blech ist ersetzbar, ein Menschenleben niemals!


    MfG, Waldguru!

  • Waldguru


    Mit meinem Auto hab ich auch niemand fahren lassen, ausser meinen wirklich besten Kumpel. Er ist damit auch öfter gefahren. Mit meinem neuen fährt KEINER mehr...


    Klar ist ein Menschenleben nicht ersetzbar. Ich hab auch erst geschaut, ob meinem Kumpel was passiert ist. Wenn ihm etwas passiert wäre, dann hätte die Sache ganz anders ausgesehen.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Waldguru
    Manche Menschen stecken ihre ganze Zeit und ganze Kohle in ihr Auto.Bei Sammy war es zwar nicht ganz so.Da ist es doch wohl klar dat man heult wenn mein sein Auto verliert

  • @K10-Paddi-PADDI


    Danke, dass Du zu mir hälst. Wenigstens einer versteht mich.


    Geld kann man wirklich noch wesentlich mehr ins Auto stecken. Mir hat mein Auto so gefallen. Aber ich hab jede freie Minute in mein Auto gesteckt. Das hat sich auch beim neuen nicht geändert. Im Gegenteil, in den investier ich noch viel mehr Zeit.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Eigentlich ist die Arbeit und Zeit, die man in ein Auto gesteckt hat, viel mehr Wert als vielleicht das Geld. Und wenn man sein Auto so richtig "lieb" hat und dann passiert sowas... ;(

    Lieber Schizophren als ganz allein

    Einmal editiert, zuletzt von Executer ()