Wer kennt den User "Holger 11"

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • hey ho, die schaltumrandung habe ich von ihm gekauft!
    aber ich glaube ich finde nich mehr den richtigen namen von der überweisung!

  • Zitat

    Original von r4zor77
    hey ho, die schaltumrandung habe ich von ihm gekauft!
    aber ich glaube ich finde nich mehr den richtigen namen von der überweisung!


    Aufm Karton vom Versand

  • Zitat

    Original von Prizi

    Zitat

    Original von r4zor77
    hey ho, die schaltumrandung habe ich von ihm gekauft!
    aber ich glaube ich finde nich mehr den richtigen namen von der überweisung!


    Aufm Karton vom Versand


    hmm ich glaube der ist im müll gelandet!

  • ich mein das war eine sie und kein er


    frag mal nismogti10 alias WhiteNixe


    auch kein unbeschriebenes blatt, aber die kennen sich

  • Halt dich mal an Pari, der scheint auch noch ne Rechnung offen zu haben.


    Siehe hier

    Rost, Rost und noch mehr Rost

    Einmal editiert, zuletzt von sany ()

  • Wieso kennen? Das ist ein Forum im Netz.


    Warte mal was, bis die Leute den Fred lesen, die auf Arbeit im Nisbo lesen. Dann wird sich evtl. noch wer melden ;)

  • Da das Thema wieder aktuell ist, melde ich mich mal hier zu Wort.


    Ich habe auch keine Ware erhalten und habe mir nun einen Anwalt geholt!!


    Ich würde allen, die auch betrogen worden dazu raten, ihn anzuzeigen, da es so nicht weitergeht!
    Bei genügend Anzeigen wird das allgemeine Interesse der Staatsanwaltschaft geweckt sein....



    Die Betreiber der Seite hier sollten auch aktiv werden, indem sie ÖFFENTLICH warnen und ggbfs eine Handelssperre oder Ip-Sperre o.Ä. verhängen

  • Ich sags ja nicht gern, aber bei 10-20 Anzeigen wird in dem Land hier keiner tätig. Das bemerkst Du wenn du mal von nem Webshop besch... wirst, den anzeigst und man dir sagt dass da schon n paar 100 Anzeigen vorliegen und man sich da mal bewegen wird wenns genug sind. Und der Hinweis, dass man sein Geld lieber vergessen sollte kommt gratis mit ;)

  • quark


    ab zur polizei und anzeige wegen online betrug


    wird dann strafrechtlich verolgt. bekommt post von der staatsanwaltschaft und zu einem termin in seiner örtlichen :pol: eingeladen wo er erstmal stellung zu nehmen kann...


    mußt ich auch schon :( hab dann aber post bekommen das der (jemand anders) schon soviel auf dem kerbholz hat das meine anzeige fallen gelassen wird, weil sie nicht weiter ins gewicht fällt.


    es wird aber jeder anzeige nachgegangen.


    sammelklagen und wenn man direkt zum anwalt geht ist wieder was ganz anderes :O

    • Offizieller Beitrag


    Tja wenn das mal so einfach wäre, IPs haben die meisten leider dynamische, wenn ich seine letzte z.B. Sperre und morgen wählst Du Dich ein und bekommst seine dann kommst Du nicht mehr auf die Seite.


    Was ich für solche Fälle eingebaut habe ist die Bewertungsfunktion, also wie bei ebay und wenn der schon viele negative hat sollte man da auch nicht kaufen.


    Öffentlich warnen ist leider auch so eine Sache, das kann schnell nach hinten losgehen, löschen kann ich, klar aber dann habt ihr keine Möglichkeit mehr zum Kontakt und er meldet sich neu an.


    Das beste ist leider echt nur die Bewertung oder halt die anderen Tipps aus dem A+V befolgen. Notfalls per Nachname schicken lassen, kostet zwar mehr aber so bekommt man wenigstens ein Paket, was da dann drin ist ist natürlich ne andere Sache.


    Das beste wäre eine User angepasste Programmierung, man kann zwar Beiträge erstellen aber die sieht man dann nur selber :D :D :D


    Wie gesagt es ist ärgerlich aber schaut am besten immer auf die Bewertungen.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.