Sammy's Primera Teil II

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 12.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Also


    Die Sollen 20% Mehr Licht bringen .
    Und auch gleichzeitig eine Farbe von 4200K?


    Wie geil ist das denn.


    Ich habe bemerkt das die H1 nicht so verbreitet sind wie die H7.


    MfG Eduard


  • Ich sag ja, mein Fern- und Nebellicht zusammen ist fast schon ein Witz gegenüber dem Abblendlicht...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Seit Montag hat die Musikanlage des P11 ein neues Cinchkabel. Klanglich ist es ein abartiger Unterschied und der akustische Drehzahlmesser ist nun auch wieder weg....

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Schlechte Neuigkeiten...


    Der P11 hat die vorderen gelben Konis ausgespuckt. Und da man bei MD-Tuning Kundenfreundlichkeit nicht unbedingt groß schreibt, werde ich mir wohl gleich 2 neue bei einer anderen Firma bestellen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Weiß auch nicht... Wollte gestern die Dämpfer etwas zudrehen, hab die Kolbenstange reingedrückt und sie ist nicht mehr von selber rausgekommen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Dann meld dich doch einfach mal direkt bei Koni.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • So, da Koni gelb für den Primera nicht mehr produziert werden, hab ich mir 2 Bilstein B6 Sport für die VA bestellt und heute eingebaut. Und mit den Koni gelb hatte er nicht mal vor 8 Monaten so ein Fahrverhalten wie mit den Bilstein jetzt... Ich glaub, MD-Tuning hat mir von Anfang an irgendnen Scheiß verkauft...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Gestern kam das neue Birnchen für den Klimaanlagenschalter rein. 13,56€.... :will-u-understand: :eek:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Universal kaufen und selbst reinbasteln. :O


    Im Prinzip hast Du recht. Ich habe aber momentan keine wirkliche Lust auf "Bastelarbeiten"...


    Heute habe ich es getan!!! Der P11 hat eine Anhängerkupplung gekriegt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Willkommen im Club der AHK Fahrer xD


    hasste ne starre genommen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo
    Willkommen im Club der AHK Fahrer xD


    hasste ne starre genommen


    Ich hab bei Rameder bestellt und dort gab es nur noch ne starre. Wobei ich glaub sowieso nur ne starre genommen hätte. Allerdings kam der falsche E-Satz, weil die Affen auf nen E-Satz vom P12 einen Aufkleber vom P11 gemacht haben...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Heute kamen endlich die OZ Saturn auf den P11... :)


    Als Bereifung hab ich nun Pirelli P Zero Nero in der Größe 205/45 R16 gewählt. Eigentlich wollte ich ja wieder die Bridgestone Turanza ER 300, aber die waren leider momentan nicht lieferbar. Mit den Pirelli hab ich aber glaub auch eine gute Wahl getroffen.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Du hast "Cool Blue Intense" drinne? Warum nicht die Hyper mit 5000k?
    Ich habe die Teile im Abblendlicht, und muss sagen nur in den ersten Sekunden leuchten sie bläulich... Dann normal weiß... Hm...

  • Zitat

    Original von Primera919
    Du hast "Cool Blue Intense" drinne? Warum nicht die Hyper mit 5000k?
    Ich habe die Teile im Abblendlicht, und muss sagen nur in den ersten Sekunden leuchten sie bläulich... Dann normal weiß... Hm...


    Weil bei Osram auf der Seite ganz groß steht, dass die Hyper nur für den Offroadeinsatz zugelassen sind und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr... ;)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Seit gestern ist der P11 nach 6 Tagen Stillstand wieder im Rennen... Scheiß Anlasser... :(

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Nachdem vor 2 Wochen mein Alpine CDE 126 BT den Weg in Moonlightgirl's Lupo fand und mein Primera nen Alpine CDA 137 BT bekam, kommt nun demnächst eine andere Mittelkonsole rein, die ich gleich mal modifiziert hab, indem ich sie mit den Lüftungsdüsen von meinem -144er bestückt hab... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)