Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 680.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • ... daß der Yeti sich den Rücken krumm macht in einem System , das dafür sorgt , daß es mir hierdurch noch besser geht und dieses System auch noch mit aller Gewalt verteidigt und stattdessen sein Glück darin sucht mich in diesem Forum zu beleidigen ...... da steh ich doch voll drüber :]

  • Zitat

    Original von Reparator
    ... daß der Yeti sich den Rücken krumm macht in einem System , das dafür sorgt , daß es mir hierdurch noch besser geht und dieses System auch noch mit aller Gewalt verteidigt und stattdessen sein Glück darin sucht mich in diesem Forum zu beleidigen ...... da steh ich doch voll drüber :]


    ...dass die Medikation noch erweitert werden muss:


    Interpretatiolan - beugt Missverständnissen vor


    Kognitivilon - gegen massive Begriffsstutzigkeit


    Wenn Du das als Beleidigungen auffasst, dann hast Du definitiv noch nicht erlebt, was es heißt, wenn ich beleidigend werde. :D


    Erläutere mir doch bitte noch mal Deine Intention bei der Verwendung des Terminus "stattdessen" in Deinem obigen Satz, indem Du mir erklärst, stattwessen ich mein Glück suche.....der Satz hat nämlich in der vorliegenden Form keinerlei Sinn.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • ...das einige paketdienste , bei ansammlung mehrerer kleinstmengen, zusammenbrechen und dadurch einige Kunden keine Ware erhalten.. :wand:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • ...dass mein Rechner mit dem neuen Gehäuse noch leiser ist als vorher, obwohl der neue im Vergleich 2 Gehäuselüfter mehr hat, als der alte 8o

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von NoMercy
    das ich nen Popel in der Nase habe.


    Dein Avatar lässt vermuten, dass du schon einen Schritt weiter bist...


    Mahlzeit :D



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • Zitat

    Original von Tüftler
    . . . das ich eine russische Stalkerin hab.


    ....und wir hatten einen Österreicher :O

  • Zitat

    Original von MotteT11

    Zitat

    Original von Tüftler
    . . . das ich eine russische Stalkerin hab.


    ....und wir hatten einen Österreicher :O


    Wenn Du den Kleinen Schreihals mit dem Zuppelbärtchen meinst, dann hatten wir ein Österreicherchen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sääää waagen ess.


    Säää sagen dass däää Krätäck heilsam sein.


    Gewiss....*den rest spare ich mir...* :D

  • ...dass (ok nicht erst seit heut) Vista der letzte Dreck ist!! :will-u-understand:
    Das hätte auch ich programmieren können, dann wäre es genau so schlecht. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ...dass es Spät ist und ich in´s Bett gehe.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    ...dass (ok nicht erst seit heut) Vista der letzte Dreck ist!! :will-u-understand:
    Das hätte auch ich programmieren können, dann wäre es genau so schlecht. :D


    nimm das debug flag raus und füge die fehlenden 75933475 zeilen quellcode ein und du hast ein super betriebssystem! ich weiß gar nicht was du hast?

  • @RottenSon
    Damit kenne ich mich nicht aus. ;)


    Habe aber Windoof 7 am neuen PC. Wills aber am Spiele-PC noch nicht drauf machen. Obwohl das bei älteren Spielen besser sein soll.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ... daß es einige gibt , die lieber den Deutschlehrer raushängen lassen statt zuzugeben , daß sie das Gesagte oder Geschriebene trotzdem eindeutig verstanden haben :O

  • mein beitrag bezog sich darauf das windows vista, welches imho ein unfertiges win7 darstelt mit eben jenem zu ersetzen ;)
    is vielleicht son kleiner insider gewesen :)

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    mein beitrag bezog sich darauf das windows vista, welches imho ein unfertiges win7 darstelt mit eben jenem zu ersetzen ;)
    is vielleicht son kleiner insider gewesen :)


    Achso, ein In-Joke.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D