Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 672.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Nope. Das ganze Arbeitsscheue Pack würd ich als Chef achtkantig raus werfen. Menschen müssen sich Boni und höhere Entlohnung mit Leistung verdienen, nicht mit Erpressung. Mal abgesehen dass in letztgenanntem Fall die Grundlage für das geforderte verhindert wird. Völlig hohl.


    Aber das ist halt die Logik von Bauern: Dafür sorgen dass es der Kuh schlechter geht, weniger füttern, aber mehr Milch haben wollen.


    Eyyyyyyyy...haaalllooooooooooo....hier bin immer noch ich die Kapitalistensau, die die Propaganda für die Ausbeuter des Proletariats macht!


    Jetzt nimmt der mir hier noch meinen Job weg....:will-u-understand:








    Ernsthaft: Wenn die Fluglotsen zum "Unterstützungsstreik" aufgerufen werden und die Auswirkungen aufgrund der Wichtigkeit des Verkehrsknotenpunktes Rhein-Main-Airport weltweit zu hohen Kosten führen, dann ist der Streik in der aktuellen Form - wie auch die ihm zugrundeliegenden Forderungen - nicht mehr verhältnismäßig.


    Es läuft auf das Gleiche hinaus, wie weiland GDL gegen Deutsche Bahn: Es geht überhaupt nicht um die Rechte und den Lohn der Mitarbeiter, sondern um das großkopferte Gehabe der Gewerkschaftsbonzen.


    Übrigens: Ich habe mal gelesen, dass u.a. der DGB gerne mal als Arbeitgeber vor den Arbeitsgerichten auf die Fresse fällt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von airliner
    ...dass man Windows8 getrost überspringen kann...


    Diese Metro-Oberfläche ist für Rechner ohne Grabschbildschirm nicht zu gebrauchen und auf dem alten Aero-Desktop fehlt der Startbutton. Dafür darf man nun den Mauszeiger 2 sec. am unteren rechten Bildschirmrand parken und hoffen, dass vier icons auftauchen, die einem in die Systemverwaltung lassen.
    Übrigens scheint Runterfahren ziemlich out zu sein. Ich habe den Punkt jedenfalls nirgends gefunden und konnte mich nur der alten Windowstradition bedienen: ALT+F4


    Was jedoch gut ist: Das Rechtsklickmenü ist obsolet, weil man sämtliche Einstellungen nun direkt im Explorerfenster per Ribbon-Menü vornehmen kann.


    *sign*


    Ich habe gestern auch ewig rumgeflucht. Diese Seuche wird ihren Weg wohl nicht in das professionelle Einsatzgebiet schaffen.

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Am Montag geht es in Frankfurt los =) =)


    Na kommen jetzt wieder die schön qualifizierten Posts? =)


    Ich fahr' eh' mit'm Auto. :O

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Am Montag geht es in Frankfurt los =) =)


    Na kommen jetzt wieder die schön qualifizierten Posts? =)

    :perfekt:

  • ....dass es schön ist, nach einem Stresstag in die TG zu latschen, sich ne Moods anzuzünden und gemütlich im PB11 zu paffen. =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ....dass es schön ist, nach einem Stresstag in die TG zu latschen, sich ne Moods anzuzünden und gemütlich im PB11 zu paffen. =)


    ...das ich heut früh den T11 mal gestartet habe und keine drinn geraucht habe

  • Zitat

    Original von MotteT11

    Zitat

    Original von B11-Gott
    ....dass es schön ist, nach einem Stresstag in die TG zu latschen, sich ne Moods anzuzünden und gemütlich im PB11 zu paffen. =)


    ...das ich heut früh den T11 mal gestartet habe und keine drinn geraucht habe



    ....dass ich hier absichtlich immer 2 x "s" schreibe. :idee:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ....OHA!
    Und hier?


    10:35 Uhr komm ich im HBF HH an. In Tarpen am Valvo Park. Und Abends gehts in die Streits Launch und dann ins Hotel Mercedes. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von B11-Gott
    ....OHA!
    Und hier?


    10:35 Uhr komm ich im HBF HH an. In Tarpen am Valvo Park. Und Abends gehts in die Streits Launch und dann ins Hotel Mercedes. ;)


    Nun weiß B11-Gott, im welchem Hotel Du ihn mit der Rose im Mund auf dem Bett empfängst. =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von Sven_Q45


    10:35 Uhr komm ich im HBF HH an. In Tarpen am Valvo Park. Und Abends gehts in die Streits Launch und dann ins Hotel Mercedes. ;)


    Nun weiß B11-Gott, im welchem Hotel Du ihn mit der Rose im Mund auf dem Bett empfängst. =)


    Steindamm???


    Ja, willkommen in der Klein-Türkei. =)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Steindamm???


    Ja, willkommen in der Klein-Türkei. =)


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    DANKE MEIN FREUND, DASS DU ES GESCHRIEBEN HAST!

  • , dass ein SLK eins der unübersichtlichsten Vehikel ist, die man sich vorstellen kann, zumindest geschlossen... :(
    OK, die Maschine und die Automatik sind ganz lustig. :]


    feti



    PS.
    Die Sitze sind zu schmal und die "Schulterfreiheit" schreibe ich mal lieber in Anführungszeichen... :(
    Ich war froh, wieder in meinem P10 zu sitzen - da passt alles (wie angegossen).

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km