Wieviel Tiefgang verträgt der N15?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Wenn man so eure N15's sieht läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Da kommt der Gedanke an ein tieferes Fahrwerk bzw. Federn. Ich weiß nur nicht,wie tief ich den legen könnte. 60/35 käm bestimmt geil aber verträgt das mein kleiner auch?

  • Also ich hab in meinen H&R Federn 40/40. Die sind schon extrem hart, besonderst mit den Sommerreifen 215/40 R16. Wenn du noch tiefer willst nimmst du am besten ein Gewindefahrwerk. Hast du dann noch nen Frontspoiler dran wirds schon ziemlich eng vorne. Da ist dann jede Bordsteinkante ein unüberwindbares Hinternis

  • @ rusty


    was verstehst du unter gut platz? :rolleyes:


    da hat ja schon eine ameise probleme unter den frontspoiler durchzukommen! :D


    aber schöner wagen! :]


    gruß, berni

  • Ach nun seit mal nicht so "weich" ich hatte meinen Almi nit dem Intrax Gewinde auch schön in die Knie gezwungen!!! Ich hatte höchstens noch 6 cm zum Unterboden und 4-5cm mit der Schürze vorn und das geht alles!!! Mußt halt bloß gute Straßen haben *gg* naja aber das hat sich ja bei mit erledigt!!!


    @LEVS
    Wenn nich nen Intrax Gewinde haben willst sag bescheid!! Hab auch noch Federn von Eibach zu liegen!!!

  • Na was willstn für das Intrax haben? Und ich hab da noch so schöne Teile an deinem Almi entdeckt! Willste die Motorhaube und die Seitenschweller auch los werden? Wieviel willstn dafür ham? Und wenn das da unter deiner Stoßstange ne Laguna-Lippe oder ne Espace-Lippe ist hät ich daran auch Intresse!!!

  • Naja ich bin noch am grübeln!!! Man kann mein Auto wieder aufbaun aber so richtig Bock darauf hab ich nicht!!! Kannst mir ja mal nen paar Angebote machen, was du dafür ausgeben willst!!! Das ist alles nicht mal einen Monat alt *leider*!!! Ich hab auch noch nen Lederausstattung drin also wenn du interesse hast schreib mir nen Mail!!!


    PS: Ja das ist ne Lagunalippe aber die ohne Löcher!!! Hat mir besser gefallen!!!

  • Deshalb will ich ja auch wieder nen schwarzen Almi!!!


    Weil nochmal ein Auto so aufzubaun wäre mir im Moment escht zu teuer & darauf hab ich auch keinen Bock zumindest zur Zeit!
    Außerdem bin ich auch nur nen "armer" kleiner Azubi!!!

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Wenn es B&G Federn sind, dann sicher nicht, denn die sind zu weich für die original Dämpfer.




    Also sind die B&G nichts???

  • :D Hey! Eine Lederausstattung hört sich mal richtig gut an.. Was willste denn dafür haben, bzw. in welcher Preisspanne soll sich das gute Leder befinden?


    Gruss Ullei

  • Die verkauft er bestimmt nciht mehr, denn er hat seinen Almi bereits wieder aufgebaut. Knnst ja mal im Thread unter Almera schauen.


    Außer er will sich andere Sitze reinmachen lasse.


    Mach mal ne Suche nach Lederausstattung.
    Wird hier im Forum angeboten, passend für dein Auto und NEU!


    Gruß Andi


  • Schade eigentlich.. die Kombination Beige/Schwarz macht echt was her! Aber danke für den Tip, ich bin mittlerweile auch fündig geworden. Mich würde nur noch interessieren, wie er die Amaturen so hinbekommen hat ?(


    Gruss aus dem wilden Süden
    Ullei

  • Zitat

    Original von chiefullei
    Schade eigentlich.. die Kombination Beige/Schwarz macht echt was her! Aber danke für den Tip, ich bin mittlerweile auch fündig geworden. Mich würde nur noch interessieren, wie er die Amaturen so hinbekommen hat ?(


    Gruss aus dem wilden Süden
    Ullei


    Meine Amaturen hab ich lacken lassen!!!
    Was willst du denn für Leder im Almi ausgeben???