Trans Pyrenées- jetzt mit Bildern

Es gibt 548 Antworten in diesem Thema, welches 65.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Nimmt jemand einen Grill mit?


    Ernst gemeinte Frage? :D



    Zitat

    Original von dietmar_pf05
    'nen Rost vom Grill schmeiße ich auch rein, der Rest wird improvisiert, ein Säckchen Holzkohle kommt auch mit.....


    Improvisation siehe Bild....


    Bei mir ähnlich, evtl. noch die Grillschale dabei...


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Grillschale :stichel:
    Wo bleibt da das Abenteuer, das muß nach Dreck schmecken ;)


    Das Abenteuer "offenes Feuer" ist leider nicht überall erlaubt... und ob die Glut nun auf dem Boden oder auf Metall liegt, macht da nicht wirklich nen geschmacklichen Unterschied. Es sei denn, man wirft die umliegenden Gräser rein. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ach so einen Grillschale, also für das Feuer, die ist genehmigt :D :D :D
    Ich dachte diese alu Grillschalen
    http://bayer-outdoor.de/Bilder…lschalen_Aluminium_01.jpg
    wo man das Fleisch reinpackt das auch ja keine Flamme ans Fleisch kommt ^^

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Ach so einen Grillschale, also für das Feuer, die ist genehmigt :D :D :D
    Ich dachte diese alu Grillschalen
    http://bayer-outdoor.de/Bilder…lschalen_Aluminium_01.jpg
    wo man das Fleisch reinpackt das auch ja keine Flamme ans Fleisch kommt ^^


    Wir sprachen doch vom Grillen... :D


    Sonst könnt ich ja auch nen Elektrogrill an nem Wechselrichter betreiben...

  • Mal ein bisschen off topic:
    Ich habe den Dicken für die Osterferien aus seinem Winterlager geholt und feststellen dürfen, dass die TFL die lange Pause mir übel genommen. Sie wollen nicht mehr.Es sind die Phillips Teile.
    Weiß einer wie man die Dinger überprüfen kann um festzustellen wo der Fehler liegt?
    Alex

  • die TFL selbst, denke ich, sind es nicht.
    Ich tippe da mal eher auf einen vergammelten Anschluss irgendwo, den die Stromtierchen nicht mehr überwinden können.... :D
    Prüfe doch erst mal die Kontakte/Steckverbinder.


    Thema Grill:
    - Feuerschale kommt natürlich auch mit

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    die TFL selbst, denke ich, sind es nicht.
    Ich tippe da mal eher auf einen vergammelten Anschluss irgendwo, den die Stromtierchen nicht mehr überwinden können.... :D
    Prüfe doch erst mal die Kontakte/Steckverbinder.


    Thema Grill:
    - Feuerschale kommt natürlich auch mit


    Gammeln tut da nix. Die Kiste stand ja 3 Monate in der Garage. Und vorher taten es die Dinger ja. :mmmm:

  • Zitat

    Original von Alexxp
    .....
    Gammeln tut da nix. Die Kiste stand ja 3 Monate in der Garage. Und vorher taten es die Dinger ja. :mmmm:


    Sicher ???
    Feuchtigkeit in einem Steckverbinder, die nur schwer rauskommt, Stillstand in der Garage und evtl. da nicht so optimale Belüftung - da hat der Gilb genug Zeit, sich am Stecker auszutoben....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05

    Zitat

    Original von Alexxp
    .....
    Gammeln tut da nix. Die Kiste stand ja 3 Monate in der Garage. Und vorher taten es die Dinger ja. :mmmm:


    Sicher ???
    Feuchtigkeit in einem Steckverbinder, die nur schwer rauskommt, Stillstand in der Garage und evtl. da nicht so optimale Belüftung - da hat der Gilb genug Zeit, sich am Stecker auszutoben....


    Würde auch erst die Stecker prüfen. Evtl. mal direkt 12V an die TFL führen, ohne irgendeinen Schaltkram davor.


    Ansonsten, Licht mal ausschalten, dann gehen die TFL auch wieder an. :D


    Und man sieht, ein Winterlager fördert nicht unbedingt die Gesundheit des Fahrzeugs. :)

  • Zitat

    Original von konradzuse

    Zitat

    Original von Alexxp
    Gammeln tut da nix. Die Kiste stand ja 3 Monate in der Garage. Und vorher taten es die Dinger ja. :mmmm:


    ... vielleicht hast du das TFL mit deinem anti BlinkProjekt deaktiviert :D


    Das wäre zumindest konsequent :D


  • Vielleicht hat ja auch dein Antidröhnbauschaum im Motorraum beim ausdehen den TFL-Stecker gelöst... :stichel:

  • Fall die Lichterkette im direkten Anschluss an 12V tut, dann tippe ich eher auf einen Massefehler. Geh mal die Leitungen ab und prüfe auf evtl. Massekontakt.
    Ich nehme an, dass Du keinen eigenständigen Schaltkreis installiert hast, d.h. eine extra Absicherung gibt es nicht.
    Ich hatte vor kurzem einen Ausfall meiner Positionsleuchten. Dafür gibt es aber auch keinen eigenen Schaltkreis sondern läuft über das allgemeine Lichtrelais.
    Es kostet enorm Zeit aber letztendlich habe ich den Fehler (Massekontakt) gefunden.


    Viel Glück! 8)

  • Zitat

    Original von konradzuse
    ...order ist raus: so wirds werden (500x87 mm, jedoch weiss auf transparent zum aufkleben).
    Wer das Teil schon vorher haben moechte kein Problem: bitte die Anschrift per Mail an mich, dann versende ich wie gewuenscht. Mit ein wenig Glueck sind die Aufkleber bis zum 31.03 bei mir - ob das dann mit dem versenden noch vor den Osterferien klappt ist heute noch nicht absehbar.


    cu konradzuse


    ... Aufkleber sind da und werden wie besprochen verteilt - testweise habe ich da schon mal montiert. Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist das mit den Pics machen suboptimal


    cu konradzuse

  • :perfekt:
    sieht gut aus, nicht zu übersehen, nicht protzig


    also bei mir kommt er auch auf die Heckscheibe (nur etwas weiter unten ....)


    PS: allen schöne Ostern und viel Spaß beim Suchen - wir sind dann erst mal weg :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar


  • aihaiai... da hatte ich wohl was verpennt. Also wenn Du einen übrig hast dann nimm den mal mit. Den würd ich doch glatt auf das Hinterteil klatschen. :perfekt:


    Frohe Ostern... :peace:

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    mal was zum thema


    klick


    Nicht schlecht gemacht... :)