Trans Pyrenées- jetzt mit Bildern

Es gibt 548 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Zitat

    Original von 2afrika

    Zitat

    Original von Alexxp
    Klappt schon mit dem Wetter. Da bin ich zu versichtlich.


    Hauptsache wenig oder am besten gar kein Regen


    :perfekt:


    Es muss ja nicht so heiss sein... und wenn das bisschen Regen (Holzklopf) fällt, dann macht dass die Pisten schön weich :D


  • Statistisch müsste es die nächsten 200 Tage trocken bleiben... die Menge die in den letzten Wochen runter kam. :eck:
    Das wird schon. Zumindest sind die Temperaturen wieder halbwegs normal.


    christian: Die Sicherungen sind es nicht... die habe ich alle geprüft. Zumindest nicht die im Handschuhfach oder die im Motorraum... die Dicken Sicherungen habe ich nicht geprüft. Am Donnerstag geht's nochmal in die Werkstatt...


  • Hab 2 Wochen frei :-)


  • Ich leider nicht... nur bis zum einschliesslich 18.6. :(


    Dann musst du wohl beim Miki zusteigen oder du holst dir eben nen spanischen Leasingrückläufer, solls da ja massig geben... :D


  • Afrika.... :P


    Muss am 19.06. auch wieder zurück sein :heul:


    Aber noch 3x schlafen und dann gehts los :D


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Sieht so aus, als gäbe es die ersten 3 Tage Regenschauer. ;(
    Das kann auf einigen Pisten tres difficile werden. :wow:


    Abwarten..........bis Freitag :D


    :mmmm: ich nehme dann mal sicherheitshalber die Gummistiefel mit....... erinnere mich da noch an die eine oder andere Stelle :wink:

    FONDUE BOMBER :D

    Einmal editiert, zuletzt von ZEusJR ()


  • :perfekt: ja, reißende Flüsse durchqueren, steile schlammige Abhänge meistern, ein Floß bauen für mit dem Auto überzusetzen, Schlammbleche und Bergungsgurte im Einsatz, Bäume fällen für Überfahrten zu bauen:
    kurz um "Trophy de Pyrenees" :spring:



    .......is einer von uns tiefergelegt??


    nice day


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.


  • Fast schon wie letztes mal :D





    :spring:

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    der tunix wollte doch so ein vid drehen wie das hier:


    trophy


    Geil........ :perfekt:


    Du hast ja noch eine Woche "Erholungsurlaub".....


    Gruss

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    [quote]Original von dabbeldegger
    der tunix wollte doch so ein vid drehen wie das hier:


    trophy


    Geil........ :perfekt:


    Du hast ja noch eine Woche "Erholungsurlaub".....


    Yepp - Genau.


    So - ich meld mich dann mal ab:


    Off to Pyrenees.


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.

  • Hallo zusammen,


    heute um 20:15 Uhr kommt auf NDR, lacht nicht ;)
    in der Serie "Expedition ins Tierreich"..."Wilde Pyrenäen"...400km Bergstrassen,Wasserfälle...vlt sind ja nicht nur Tiere zu sehen ;) und wir bekommen einen kleinen Vorgeschmack auf das was uns erwartet :)


    Bis Samstag,dann - wünsche allen eine gute Anreise!!!


    Liebe Grüße


    Ralf

  • .. melde mich dann auch ab - bin jetzt offline, packe und fahre dann los. Die wichtigen Sachen wie 6KG Grillbriketts, Anzuender, 12L Bier haben schon Ihren Platz gefunden.


    Die noch zu klebenden Aufkleber sind auch schon verladen :D


    Euch eine gute und unfallfreie Anreise 8)


    Bis Samstag Abend


    konradzuse

  • :spring: Gute Fahrt....... und bis Samstag :wink:

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    der tunix wollte doch so ein vid drehen wie das hier:


    trophy


    Ja sicher!


    Das wird ein Spaß! Und Erholungsurlaub wird das sicher nicht, er muss ja tausende Fotos schießen! ;)


    Ich wünsche auch noch allen eine gute Anfahrt! Bei uns gehts am Freitag los!


    Gruß!