(FL) Stoßfänger / Stoßstange Hinten (nur Außenhaut) Preis?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malcom 63.

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir erfolgreich meinen hinteren Stoßfänger an einer knie-hohen Mauer ruiniert ... also lediglich die Außenhaut eingedrückt und aufgerissen (T30 Facelift (runde Reflektoren)). Darunter ist alles tutti aber ich benötige nun den Stoßfänger Hinten neu und zwar davon auch nur die Außenhaut (quasi ohne den Metallkern etc.).


    Weiß zufällig jemand was der finanziell beim freundlichen ungefähr ausmacht? Also das reine Neuteil ohne alles.


    Hatte mich diesbzgl. umgesehen und die Forensuche bemüht aber nichts entsprechendes gefunden (nur für vorne).


    Oh und wenn zufällig jemand einen hinteren Stoßfänger in gutem Zustand rumfliegen hat ... bitte melde Dich ;)


    Danke & ein schönes Restwochenende!



    Jac

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Is leider ned ganz billig, es waren glaub um die 350€.Gibts auch nur original.


    Woha! Ich würde glatt fragen "Lackiert oder nicht lackiert?" aber ich glaube die Antwort bereits zu kennen :D



    Danke Dir Nismo3 :)

  • Frag mal in IBäh die Firmen Klassen-Autoverwertung oder Auto-Nucke. Die haben sehr viel Teile, die nicht in Auktionen stehen.

  • Hab`son ganz kleines Loch (ca. 1 cm) in der hinteren Stoßstange. Gott sei Dank ziemlich weit unten, sodass es kaum zu sehen ist.


    Na jedenfalls hatte ich mich auch nach Reparatur bzw. neuem Stoßfänger erkundigt.


    Panik :eieiei2: tat sich auf:


    Stoßfänger hinten incl. Lackierung und Montage: 800,- Euro.


    Und somit gehört das kleine Loch jetzt zum Wagen.



    malcom

  • Ja, Schiesserei 8)


    Is leider so, manche Autofahrer sind einfach zu neidisch, wenn sie einen schönen T 30 vor sich haben..... :Bier:



    malcom


    (ach ne, war ne Eisenstange, die "voll blöd" rumstand)