Godzilla Juke!

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 16.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • es könnte sich viel verkaufen wenn man es nach d bringen würde, bzw. europa allgemein. die sahnestücke sind und bleiben aber drüben im herkunftsland.

  • Gibt viele Dinge, die es ruhig auch hier geben könnte. Aber nicht sowas, wie ein Z-Tune oder ein Juke-R.
    Allein schon wegen dem total überflüssigem Verein.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • verein?

  • Zitat

    Original von robbe51
    ja


    Evo-Colt


    [OFFTOPIC]Den Motor rein zu hängen ist doch keine Kunst! Es gab den alten Colt und den CZ3 aber mit Evo-Motor und Allradtechnik, wenn dann richtig. :)[/OFFTOPIC]


    Den Juke-R würde ich mir auch gern holen. Optik gefällt mir, ist halt was erfrischend anderes und DIE Performance vermutet niemand, selbst bei der Optik. Einfach nett. ;)

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Geiles Teil, die Backen, die Spoiler und vor allen die Leistung! :perfekt:


    mag schick sein,aber warum über was diskutieren was man nicht haben kann,sinnlos.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dumpfbacke

    Zitat

    Original von JägerJan
    Geiles Teil, die Backen, die Spoiler und vor allen die Leistung! :perfekt:


    mag schick sein,aber warum über was diskutieren was man nicht haben kann,sinnlos.


    Warum schreibst du hier rum, obwohl dich keiner lesen will?
    Sinnlos...

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von dumpfbacke


    mag schick sein,aber warum über was diskutieren was man nicht haben kann,sinnlos.


    Warum schreibst du hier rum, obwohl dich keiner lesen will?
    Sinnlos...


    *dito*

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Mal abwarten was die zeit bringt,neu infos sind immer eine gute sache.Das Teil wird und ist Pervers. :D

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von dumpfbacke


    mag schick sein,aber warum über was diskutieren was man nicht haben kann,sinnlos.


    Warum schreibst du hier rum, obwohl dich keiner lesen will?
    Sinnlos...


    echt nett hier!Aber seine pers. meinung darf man sagen oder?hab ja nicht gesagt das das teil hässlich ist.nur was ich niemals haben kann in das verrenn ich mich auch nicht.
    wer entscheidet über lesen und nicht lesen wollen? ist das hier diktiert?

  • Zitat

    Original von dumpfbacke

    Zitat

    Original von JägerJan
    Geiles Teil, die Backen, die Spoiler und vor allen die Leistung! :perfekt:


    mag schick sein,aber warum über was diskutieren was man nicht haben kann,sinnlos.


    tuh uns einen gefallen!
    *HAU AB*

    • Offizieller Beitrag


    Nun weine doch nicht, kleine Dumpfbacke. =)


  • ansonsten seid ihr hier aber gesund?
    was soll das denn?
    gelten hier nur eure meinungen und sonst keine?
    wozu dann das board?

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von dumpfbacke


    echt nett hier!Aber seine pers. meinung darf man sagen oder?hab ja nicht gesagt das das teil hässlich ist.nur was ich niemals haben kann in das verrenn ich mich auch nicht.
    wer entscheidet über lesen und nicht lesen wollen? ist das hier diktiert?


    Nun weine doch nicht, kleine Dumpfbacke. =)


    :perfekt:

    • Offizieller Beitrag


    Das Board ist sensibel, was Neuanmeldungen angeht, die sich atypisch-impertinent benehmen.
    Du hast diese Kriterien binnen kürzester Zeit erfüllt.


    Es wäre überdies nicht das erste Mal, dass sich User mit dem Ziel anmelden, den Boardfrieden zu stören - sei es, weil sie Werbetrolls sind oder weil sie ob ihres Benehmens rausgeflogen sind und es hier immer wieder versuchen, sich durchzutrollen.


  • Ein sehr legitimer Sachverhalt,Herr Kubek.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von nismo1005 ()

  • so nun reichts aber, ich bin weder atypisch noch impertinet, noch irgendein werbefutzi noch sonst was,irgendein troll, also zügle deinen wortlaut.
    ich bin ein ganz normaler juke fahrer.
    denke selbst als modorator oder besonders in der funktion sollte man sich hier nicht so äussern.
    sensibel scheint ihr nicht miteinander umzugehen,wie man so lesen kann.
    wüsste nicht wo ich euer boardfrieden gestört haben sollte, es sei den man interpretiert hier irgendwas rein,was nicht ist. somit wüsste ich keine grundlage für deine aussagen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dumpfbacke
    so nun reichts aber, ich bin weder atypisch noch impertinet, noch irgendein werbefutzi noch sonst was,irgendein troll, also zügle deinen wortlaut.
    ich bin ein ganz normaler juke fahrer.
    denke selbst als modorator oder besonders in der funktion sollte man sich hier nicht so äussern.
    sensibel scheint ihr nicht miteinander umzugehen,wie man so lesen kann.
    wüsste nicht wo ich euer boardfrieden gestört haben sollte, es sei den man interpretiert hier irgendwas rein,was nicht ist. somit wüsste ich keine grundlage für deine aussagen!


    Eben das meine ich...


    Ob du es verstehst oder nicht obliegt nun dir.