Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~]°Beat]°[Maker[~.

  • Fahr' zwar selber Toyota, aber ein Freund von mir hat einen Primera P10 Bj.94 1.6 SLX, und da er ihn noch nicht lange hat, und kein I-Net besitzt, werde ich das für ihn in die Hand nehmen! :D


    Bin übrigens unter dem selben Nick auch, wie sollte es anders sein, im toyotaforum unterwegs!! (www.toyotas.de!)


    Also ich hoffe auf viel Spaß hier, und das mir und ihm ab und an geholfen werden kann!


    Gruß
    Flo

  • na dann mal Dir und Deinem Freund ,und deinem Toyota


    ein Herzliches Willkommen....


    wie seit ihr zu dem Board gekommen??




    wünsche noch viel Spass im und am Board!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hey toll wieder ein Ö(si) :D
    Gleich ne Frage, weist du wos bei uns nen Erbuni Verbau fürn ST 18 gibt ? n bekannter von mir fährt einen :D der schaut orginal schon super aus, nur is er noch ein wenig hoch ;)


    M.f.g Chrisi

  • herzlich willkommen hier im nissanboard... bin übrigens auch bei euch im toyoboard unterwegs...


    greets

    • Offizieller Beitrag


    Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Board :hi: aber wir haben hier auch kleine Regeln was die Signaturen betrifft:


    http://207.44.180.162/misc.php?action=regeln#3


    ich entferne mal Dein großes Banner

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • ...auch von mir ein herzliches Willkommen! :Bier:


    Spaß ist hier eigendlich garantiert (wurde wohl zum Board mit dazugeliefert)


    MfG, Waldguru!

  • Okay, das mit der Sig hab' ich nicht beachtet, einfach vom Toyo-Forum übernommen! :P


    Chrisi
    wegen dem Erebuni schau mal in "unser" Forum, da ist einer aus meiner City registriert der hat seiner Celi den Verbau gegönnt, und Supra-Heckleuchten montiert, sieht geil aus! 8)


    Achja, wens interessiert, auf www.r4-concept.de.vu gibts von unserer "Clique" die Autos zu bestaunen, momentan haben wir nen schönen Primera GT, nen schönen (im aufbau befindlichen) Civic Coupe, nen Integra und hinzu kommt dann noch ein Subaru Impreza STI Kombi (JAPANIMPORT!!!!) und ein "normaler" Impreza :Big:


    also schauts euch an!!


  • :Bier: ~]°Willkommen°[~ :Bier:


    , auch von meiner Seite auf dem Nissan-Board und Viel Spaß !


    Hoffe Du setzt auch bald ein paar Pic`s von Deinem Kumpel seinen P10 ins Netz .


    !!! Bin schon gespannt !!!


    ~]°cya°[~