Produktion Xtrail soll eingestellt werden

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 21.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • In 04/2012 soll es ein Facelift geben. Wie passt das zu den Einstellungsgerüchten hier?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das Facelift bescherte fast eine Verdopplung der Verkaufszahlen in 2011!
    Und das obwohl die Benziner raus sind....


    Der T30 kommt in die Jahre und zufriedene Neuwagenkunden nehmen dann den T31...


    MaxJ30


    (immer noch sehr zufrieden - siehe feuerrotes Spielmobil...)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Das Facelift ist doch "gerade erst" erfolgt. Kann mir nicht vorstellen, dass in April 2012 das nächste fällig ist.
    Wo hast du denn diese Info her?

    • Offizieller Beitrag

    Jupp. Das FL gibts erst ein Jahr. Da kommt nichts gleich wieder etwas.


    Ich denke das er mit dem neuen QQ (2013) auslaufen wird....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Jupp. Das FL gibts erst ein Jahr. Da kommt nichts gleich wieder etwas.


    Ich denke das er mit dem neuen QQ (2013) auslaufen wird....


    Laut laut Auto Test (AvD-Version) kommt das FL in 04/2012.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen, Chrissy hätte das sonst bestimmt auch angedeutet, oder Pegasus...
    Der R51 bekommt noch mal ein FL, das stimmt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Mal was Grundsätzliches:


    Wird die Produktion eingestellt oder wird es nur keinen Import nach Deutschland mehr geben? Da bliebe ja sonst noch der Import aus dem Ausland...

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.
    Orson Welles


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit!
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
    Albert Einstein

  • Auf Grund der Bauzeit wird es wohl ein 'einstellen' sein...
    Den T31 gibt es seit 2007...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das Facelift bescherte fast eine Verdopplung der Verkaufszahlen in 2011!
    Und das obwohl die Benziner raus sind....


    So extrem ist doch das Facelift gar nicht gewesen, dass das der Grund gewesen sein kann... :wow:

    • Offizieller Beitrag

    Extem nicht, aber ich finde ihn im Detail deutlich gefälliger. Gerade an der Front.


    Evtl. läuft das Modell ja auch nur in Europa aus siehe Patrol.

  • Hört sich doch gut an!


    Als wir unseren IXI im Mai 2011 bestellten, war einer der Gründe, dass nicht an jeder Ecke einer stand im Vergleich zum QQ, Tiguan, X3 und X5 etc..
    Jetzt muss ich feststellen, dass einem wenn man darauf achtet, ständig einer einem entgegen kommt. :wink:
    Bei meinem Händler scheint er zumindest wie geschnitten Brot oder warme Semmeln zu laufen.
    Wäre verdammt Schade, wenn trotz der gestiegenen Nachfrage so ein tolles Gefährt aus der Produktion genommen würde.


    Wünsche mir, dass ich auch noch in 3 Jahren einen neuen IXI ordern kann.

  • Ich war erstaunt, als ich gestern im TV Werbung für die Kiste sah.
    Unlogisch, wenn man die Produktion einstellen will.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Ich war erstaunt, als ich gestern im TV Werbung für die Kiste sah.
    Unlogisch, wenn man die Produktion einstellen will.


    Stimmt, auch in diversen Zeitungen( Angelfachmagazinen) werden die 4x4 Modelle X-Trail, Navara und Pathfinder aktuell stark beworben.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig.


    Seit 4 Jahren wieder Werbung für das Teil.


    Ich war auch schwer überrascht. :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Toddi

    Zitat

    Original von Stoho
    Ich war erstaunt, als ich gestern im TV Werbung für die Kiste sah.
    Unlogisch, wenn man die Produktion einstellen will.


    Stimmt, auch in diversen Zeitungen( Angelfachmagazinen) werden die 4x4 Modelle X-Trail, Navara und Pathfinder aktuell stark beworben.


    vermutlich um die lager leer zu bekommen.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Zitat

    Original von zettelmeyer
    vermutlich um die lager leer zu bekommen.


    Was wiederum eher für FL als für Einstellung sprechen würde...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von zettelmeyer
    vermutlich um die lager leer zu bekommen.


    Was wiederum eher für FL als für Einstellung sprechen würde...


    Aber es war erst FL...


    ...das spricht dagegen


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Original von MaxJ30
    Aber es war erst FL...


    Abwarten. Nach dem FL ist vor dem FL.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Chrissy hat bislang immer Recht behalten wenn er etwas vorab schrieb... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel