Primera /Honda jazz

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von Primera919
    :eek:Bah das Ding sieht ja eckelig aus!...


    Das ist ein "klassischer Lenkradüberzug", dessen Qualitäten seit Jahrzehnten erwiesen sind :perfekt:
    Du hättest mal die bis zum porigen Schaum glattpolierten P10-Lenkräder sehen sollen... das war eklig! So sieht das allemal besser aus und griffiger ist es, noch dazu.


    feti




    PS.
    Absolut kein Vergleich zu den "drauf und sitzt"-Gummizug-Hüllen von A.T.U und Konsorten, oder gar der Lammfellvariante...
    :kotz:

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

    • Offizieller Beitrag

    Geschmäcker sind verschieden, natürlich.


    Aber mal ehrlich... im P10 VFL ohne Airbag kannste Dir viele schöne Lenkräder gönnen.


    Im P10 FL indes kommt ein Leder-P11-Lenkrad sehr geil. Auch ein S14a-Lenkrad geht nach Austausch des Spiralkabels. Habe ich drin. Ich will nix Anderes.
    Die Dinger kosten sogar im guten Zustand mittlerweile nicht die Welt. Mit Lederpflege kann überdies - falls nötig - viel erreicht werden.


    Warum also dieses gräßliche Wickelzeugs nehmen?

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Kubek
    Warum also dieses gräßliche Wickelzeugs nehmen?



    Ich merke schon: Geschmack macht einsam ;(




    Aber jetzt lasst uns diesen Thread hier sauber halten.


    feti



    [/OFFTOPIC]

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Turbogeräusch = Dieses berühmte Pfeifen, das wohl von der Antenne kommen soll? :D


    Außerdem haben 2 Freunde von mir diese Autos:
    Audi A4 1996, 1.6, 100PS - zieht genauso wie meiner, im oberen Drehzahlbereich eher solala
    Ford Focus 2004, 1.6, 100PS - zieht etwas besser im unteren Bereich, obenrum kommt kaum noch was.


    Und wie gesagt, 1.6, 100PS, Baujahr 1998. Irgendwann sollten die Erwartungen auch eine Grenze haben. Es steht aber auch in vielen Threads, dass der Primera erst ab 3500-4000 Umdrehungen in Schwung kommt.


  • Ha, bei meinem Swift damals habe ich die Lenkräder wie meine Unterwäsche gewechselt. Waren auch ständig glatt gedreht.

  • Zitat

    Original von Primera919


    Ha, bei meinem Swift damals habe ich die Lenkräder wie meine Unterwäsche gewechselt. Waren auch ständig vollgeschissen.


    Du bist ja widerlich! :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear