Neuer Nissan Pathfinder 2013

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 37.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murmeltier.

  • Das hat nix mehr von dem, weshalb ich mich vor einigen Wochen erst für einen Pathfinder entschieden habe !!!!
    ....und sieht genau so weichgespült aus wie der Rest der SUV-Szene :flipa:


    Der zieht den Arsch hinten runter wie alle anderen .... und da bekomm ich meine Hunde nur in gefaltetem Zusrand rein :wand:


    ....und das alles auch noch ohne vernünftigen Rahmen :uzi:


    Was bin ich froh, dass ich schon so ein alter Sack bin ...... mein Ferkel werd ich hegen und pflegen, bis kein Rad mehr rum geht !!!!!!! :perfekt:

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll

  • Hier mal wieder was neues aus der Süddeutschen...


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Und hier aus der Bild...klick auf Bild Nr. 32 (2013 kommt der neue Nissan Pathfinder auch zu uns) :heul:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • da gibt's nur eines (wenn es denn tatsächlich so kommt -Nissan hat ja bisher behauptet, dass in Europa der aktuelle Pathi erst mal weiterläuft):


    das aktuelle Ferkel sorgsam hegen und pflegen und damit noch viele Jahre ein richtiges Auto fahren ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    da gibt's nur eines (wenn es denn tatsächlich so kommt -Nissan hat ja bisher behauptet, dass in Europa der aktuelle Pathi erst mal weiterläuft):


    das aktuelle Ferkel sorgsam hegen und pflegen und damit noch viele Jahre ein richtiges Auto fahren ;)


    sehe ich auch so, oder nimmst halt den : http://www.tecdrah.de/

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Zitat

    Original von zettelmeyer
    .......
    sehe ich auch so, oder nimmst halt den : http://www.tecdrah.de/


    GENAU - den habe ich mittelfristig als möglichen Nachfolger im Auge :perfekt:
    Da beobachte ich die Entwicklung schon von Anfang an und bin gespannt auf die Einführung im nächsten Jahr.
    Dann noch 2 bis 3 Jahre warten bis sich alles eingespielt hat - und dann .....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Liest sich wie ein Smart auf Stelzen ... ^^

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Full-Size-SUVs gibts eh nichtmehr auf unserem Kontinent .... die wachsen nur noch unter "Stars & Stripes" ...... siehe Armada kontra Pathfinder ..... oder Titan kontra Navara ... :flipa:


    ... wird sind wohl verurteilt für den Rest der Welt die Umwelt zu retten !!!


    Bin auch dafür, an dem möglichst lange festzuhalten was wir haben .... denn nach meinen Maßstäben kommt da nix besseres nach.

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll

  • Full-Size-SUVs gibts eh nichtmehr auf unserem Kontinent .... die wachsen nur noch unter "Stars & Stripes" ...... siehe Armada kontra Pathfinder ..... oder Titan kontra Navara ... :flipa:


    ... wir sind wohl verurteilt für den Rest der Welt die Umwelt zu retten !!!


    Bin auch dafür, an dem möglichst lange festzuhalten was wir haben .... denn nach meinen Maßstäben kommt da nix besseres nach.

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll

  • Zitat

    Original von one4tv
    Und hier aus der Bild...klick auf Bild Nr. 32 (2013 kommt der neue Nissan Pathfinder auch zu uns) :heul:


    Sind ja suuuper informiert. :rolleyes:
    Es fehlt in der Liste der neue Note, das starke Facelift des Micra, der neue XTrail (Qashqai kommt erst Anfang 2014).


    Diese Infos oben habe ich vor 14 Tagen von meinem Händler erfahren, Pegasus hier im Forum schrieb das gleiche. vor ein paar Tagen.
    Zusätzlich sagte mir mein Händler das der R51 noch mind 2 - 3 Jahre so weiter gebaut wird.
    Der R52 wird in den USA zusammengedengelt, der R51 läuft ja in Spananien vom Band, ebenso wie der recht Baugleiche D40, und der läuft ja eh weiter.


    Von daher wäre es kein Problem den R51 in good old Europe weiter zu produzieren.


    Selbst wenn der R52 irgendwann mal kommt, mein nächster wird ein Infiniti, vorzugsweise FX30d.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Wenn ein Nachfolger dann nur das hier
    kein Firlefanz für 40.000
    wat richtiges für 100.000


    Den kannste denn bei 300.000 km noch für 20.000 verkaufen.


    nissan kannste bei 300.000 dann direkt verschrotten.


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






    Einmal editiert, zuletzt von sascha1000 ()

  • Zitat


    Den kannste denn bei 300.000 km noch für 20.000 verkaufen.
    nissan kannste bei 300.000 dann direkt verschrotten.


    Aber auch nur den der 100T€ gekostet hat wirst Du evtl. noch für 20T€ losbekommen.
    Für die 80T@ kann ich dann aber fast 2 mal Nissan fahren und komme damit dann auf 600TKm.


    Also Schluss mit den Äpfeln und Birnen. :rolleyes:


  • Genau, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Aber auch nur den der 100T€ gekostet hat wirst Du evtl. noch für 20T€ losbekommen.
    Für die 80T@ kann ich dann aber fast 2 mal Nissan fahren und komme damit dann auf 600TKm.


    Also Schluss mit den Äpfeln und Birnen. Augen rollen



    600 tkm und 2 mal verschrottet


    kannst auch 600 tkm mit einem Mercedes GL Fahren


    Man muss nur die Eier und die Kohle für die Kiste haben.


    :D


    Granatapfel und keine Matschbirne mit Verfallsdatum


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






  • Also ich wage zu bezweifeln das die heutigen Mercedes ebenso wertig sind wie die früheren. Was man da so hört - da wird man ebenfalls froh sein die 300.00 geschafft zu haben. :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • lol, nach zwei Jahren bekommst aber für beide nur noch die Hälfte egal ob Benz oder Nissan...


    Und mit den 600tkm glaubst du doch selbst nicht :P

  • Mal ne andere Frage, das Cockpit oben vom Nissan. Aus welchen Jahr ist das?
    Wenn ich bei Autoscout oder so schaue, fehlen da 50% der "Knobbe" :D Oder ander angeordnet.


    LG Dominic