neuer skyline???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Ich finde er hat irgendwie viel vom brachialen Aussehen des R34 verloren...ist schon klar, dass auch das Design mit der Zeit gehen muss, und ich finde ihn ja auch irgendwie geil, nur...der alte war viieeel krasser...was meint ihr dazu, dass der auch als Linkslenker kommen soll???Vielleicht sieht man den ja auch mal bei uns...hoffentlich bleiben die Fahreigenschaften die gleichen!!!

    :spring: Freedom is just another word for nothing left to lose... :spring:

  • Also mir gefällt diese Studie auch überhaupt nicht :kotz:


    Aber was les ich denn da im Text ??? :

    Zitat

    Biturbo-Aufladung, variabler Vierradantrieb, Allradlenkung , extrem sportliche Fahrwerksauslegung


    ??? Allradlenkung ???
    kann das mal einer erkären wie das bei so einem Monster gehen soll, bzw was das bringt ?
    der muss doch nur geradeaus ab gehen wie ne Rakete :D


    :rolleyes: M.f.g Chrisi

  • allradlenkung:
    die hinterräder lenken bis zu einem gewissen teil (sagen wir mal 5%) mit. was es genau bringt weiss ich nicht. soll wohl das ausbrechen vermindern und mehr stabilität in kurven bringen.


    mfg
    dagget

  • Boah, die Meldung ist ja uuuuuuralt, ob das mal überhaupt noch aktuell ist! Und dann die Frage was aus der Studie dann letztlich in Serie wird, aktuell gerade gut zu sehen am Opel Signum: Aufregende Studie für Opel-Verhältnisse, und geworden ist´s dann letztlich doch "nur" ein highroof-shortback-Vectra! :rolleyes:


    Chrisi: Hatte der 300 ZX TwinTurbo Z32 auch schon, und einige Honda (Prelude u. a.), und .... ! M. E. mehr so eine Spielerei der Japaner aus den frühen 90ern! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nicht nur die Japaner...
    Und nicht nur in den 90'ern...


    Der aktuelle GMC Yukon hat auch eine "Allrad-Lenkung"


    http://www.boote-magazin.de/bto/boote_artikel/show.php3?id=311&nodeid=20&nodeid=20&artikel=long


    Hier ein Testbericht in deutscher Sprache


    --


    btw: Die Studie gefällt mir nicht. Hat nichts mehr vom aufregenden Sportwagen Namens SKYLINE GT-R.


  • nicht nur in den 90`ern stimmt,der r34 skyline hat auch allradlenkung!


    mfg pioneer

  • Dieses Modell ist zum :heul:


    Naja, irgendwie werden ja alle Autos im Zukunfts Design gebaut (siehe Ranault, Mutter von Nissan).

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Von der Seite sieht er ja noch gut aus aber der rest ist zum :heul:
    aber solche Formen setzten sich ja immer mehr durch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die neuen Nissanformen einfach nur hässlich...sorry aber der neue Primera sieht so abartig aus...sieht wie ein vergrössertes rundgelutschtes Bonbon mitm Nissanzeichen vorne dran aus...aber er hat auch irgendwas edles...aber mitm Micra isses das gleiche (K12) einfach nur hässlich die neue Front. Da find ich den neueren Laguna echt geiler.Oder von Nissan den P10 Stufenheck, der gefällt mir auch ganz gut...


    Mfg Scrippler