Wie bekomme ich mein Blitzerbild?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roth.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phryso
    Ich bin bislnag noch nicht oft geblitzt worden, aber es war bislang noch NIE ein Bild dabei.


    War übrigens immer in Hessen...


    Ortenberg, tiefste hessische Provinz, am Rande von Hessisch Sibirien,
    ist bereits so fortschrittlich, immer mit Bildern zu verschicken.

    Selbst in kleinsten Käffern wie Oberhörgern oder kurz vor Laubach wurden extra 30er Zonen eingerichtet und dann diese "modernen silbernen Säulen"
    aufgestellt, sehr heimtürkisch.


    Grüße
    O.

  • Bei mir ist das ja schon lange her, 1994 und 1995 (Dillenburg-Sechshelden, Grävenwiesbach und Wiesbaden), 2005 (Lorch / Rhein, und 2007 Eltville...


    Dazu einmal auf der A3 angehalten, das war der 'billigste' Knollen überhaupt, 40 DM anstatt um die 100 DM, 1 Punkt und 1 Monat Fahrverbot...


    DAS war in Rheinland-Pfalz ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag


    In Oberhörgern ist 50. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Trecker
    Daher besteht das Akteneinsichtsrecht nur für Rechtsanwälte.... das war jetzt vereinfacht formuliert.


    Sag' doch gleich, dass der Bürger die Akte zu seinen Gunsten frisieren würde. :D


    ...wie du meinen?


    Ich habe eine Lanze für euch Raben gebrochen :D

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • In Berlin bekommt man auch NIE ein Bild mitgeschickt.


    Ich handhabe es eigentlich immer so, dass ich schreibe, dass ich leider nicht nachvollziehen kann, wer damals gefahren ist und ich auch niemanden identifizieren kann, da das Frontfoto (oder was auch immer als Beweis genannt war) leider nicht dabei war.


    1,2,3 gibt es da rasend schnell eine Antwort mit Bild, ob einem das allerdings viel bringt ist die andere Frage.

  • Bin mal gespannt, ob die für diese Woche erwartete Post mit oder ohne Bild kommt.
    Und da ich den Blitzer kenne und erst zu spät realisierte, daß ich dann doch etwas zu schnell war, müßte, wenn ein Bild dabei ist, da ein recht dümmlicher Gesichtsausdruck zu sehen sein. =)

  • Zitat

    Original von fossie
    Bin mal gespannt, ob die für diese Woche erwartete Post mit oder ohne Bild kommt.
    Und da ich den Blitzer kenne und erst zu spät realisierte, daß ich dann doch etwas zu schnell war, müßte, wenn ein Bild dabei ist, da ein recht dümmlicher Gesichtsausdruck zu sehen sein. =)


    Also schaust so wie immer...


    Hat der Threadersteller denn nun eigentlich sein Bild bekommen?

  • Zitat

    Original von fossie
    [OFFTOPIC]Hallamaul[/OFFTOPIC]!


    :D


    Sieht das Bild in etwa so aus? :D

  • Da unser Landratsamt nur am Donnerstag für Leute erreichbar ist die morgens und mittags arbeiten konnt ich erst heute jemanden erreichen. Aber sie schicken das Bild zu, kein Problem..... =)