Rückruf und Serviceaktionen Juke

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 19.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MR16DDT.

  • Ich meine, noch nen Preis von 169,-- für die Karte im Hinterkopf zu haben. Wird da aber sicherlich noch von Händler zu Händler nen bissl Spielraum geben.

  • Also meiner sagt, es gibt nichts Neues. Letzte neue Karte und immer noch aktuell stammt aus 10/2011 und kam erstmals mit Kroatien etc., sowie 8GB

  • Wirklich nur alte Karte raus und neue Karte rein ohne eingabe Code oder sowas? Dann könnte man ja alle 2 Jahre in die Ausstellung Neuwagen gehen, mal Probesitzen und klick-klick Alte raus und Neue rein =) HALT: Verbrechen lohnt sich nicht und sowas verbiete ich mir selbst aber von der Sicherheit her halte ich es für bedenklich wenn es so leicht ist. Ich nehm dann mal lieber meine Karte nach Fahrtende raus =)

  • Reparator


    Ja genauso einfach ist es mit der Karte. :perfekt:


    He, he und dann freut sich der Käufer des Wagens, bei dem Du den Kartentausch vollzogen hast, denn der Wagen stand da schon über 1,5 Jahre beim Händler rum.
    Somit hast Du dann eine ältere Karte und der Neuwagenbesitzer zwar keine aktuelle, aber zumindest eine Neuere als original. :eieiei:


    Spaß beiseite, oft werden derartige "lose Dinge" aus den Ausstellungsautos genau aus diesem Grund vom Händler entfernt.


    Und wie war das noch, wer im Internet Anleitungen zu "Straftaten" liefert ? :fluester::pol:



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf

    Keep happy cruisin :perfekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Yup, und bei solchen relativ geringen Beträgen lohnt sich das doch nicht wirklich. Außerdem ist die Karte ja auch nur für andere Nissan-Connect-Besitzer interessant, also seh ich das Risiko als gering an, dass mir jemand die Scheibe einschlägt nur um das Kärtchen zu klauen (Man sieht der Karte ja auch nicht an, wie alt sie ist, wenn sie im Schacht steckt).


    Außerdem, nur noch ein paar Monate warten, dann ist wieder Herbst und dann erscheint bestimmt die 2012er Karte. Man muss sich da ja nur mal die beendeten Auktionen der letzten Wochen bei der Bucht anschauen. 2010 wird fast schon verschenkt und auch 2011 ist für weit unter 100 zu haben. Sobald 2012 draußen ist, wird der Preis der älteren Karten nochmal deutlich sinken.

  • Jo, das mit der Bucht ist ein guter Tip, der Preisverfall ist ja mächtig und ich brauch bestimmt nicht immer die aktuellste Version. Bei meinem HansHans war das Material 10 Jahre alt zum Schluß und erst dann hatte ich das Gefühl es geht nicht mehr. War ja auch nur unterwegs in D, A und Schw. also nur 1 Jahr altes Material ist da völlig ausreichend ;)

  • Hallo Zusammen,


    nur mal so zwischen durch....


    5) Anzugsdrehmoment des Treibstoffdrucksensors nicht korrekt angezogen, können sich allmählich lockern, im Extremfall fällt der Motor aus


    ist bei mir, trotz Post und in der Werkstatt, immer noch offen. Lieferprobleme...


    Grüße

  • Zitat

    Original von Angelus Hallo Zusammen, nur mal so zwischen durch.... 5) Anzugsdrehmoment des Treibstoffdrucksensors nicht korrekt angezogen, können sich allmählich lockern, im Extremfall fällt der Motor aus ist bei mir, trotz Post und in der Werkstatt, immer noch offen. Lieferprobleme... Grüße

    Das ist übel :( Meiner hat die letzten 2 Wochen vor Durchführung dieses Aktion nach längerem Stand am Anfang nach Kaltstart nach Sprit gerochen für ca 2 Minuten und leichte Startprobleme :(

  • Die Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel hat der Azubi im lager immernochnicht erhalten

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Nein es werden auch Drosselklappengehäusedichtung und Ansaugkrümmerdichtung erneuert da diese Bauteile demontiert werden müssen.