Ja optisch sicher...aber wie immer Verarbeitung, Austattung usw sicher nicht...ebenso Abstimmung usw...die ham ja noch den 2,5l Benziner, ein richtiges Hubraummonster verglichen mit unseren Luftpumpen
Nissan Qashqai J11
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 1.503 Antworten in diesem Thema, welches 197.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.
-
-
Sehe ich genauso. 1 zu 1 wird der Rogue nicht zum Euro-X-Trail.
-
Die amerik. Version ist immer etwas anders ausgelegt.
-
Ich glaube aber Hardware mäßig wird das CVT gleich sein Bis auf eine evtl andere Software.
Das Diesel drüben und der 2.5er hierzulande nicht State of the Art ist dürfte unbestreitbar sein :D:D
Mit freundlichen Grüßen...
Der Chris aus Franken
-
Da hast du Recht
Software is eh die halbe Miete wenn ned mehr...aber was einige Händler hier gesagt haben soll sie recht gut und angenehm früh schalten...
-
Das wollte ich ja im Qq testen aber mein Händler bekommt den Vorführer im Juni
Mit freundlichen Grüßen...
Der Chris aus Franken
-
Naja, also zumindest der "Schaltzeitpunkt" spielt beim [lexicon]CVT[/lexicon] keine Rolle.
Fahrwerk sicher auch anders abgestimmt.
-
Na klar. Mit dem neuen CVT dass die Schaltpunkte simuliert schon.
Bin mir fast sicher dass der Rogue zu 99 Prozent identisch wird. Es ist ja ein globales Auto nur mit 2 Namen. Dass jedes Land ne andere Abstimmung bekommen soll glaube ich nicht.
Höchstens dass die britischen Toleranz etwas.... Anders sind :D:D
Mit freundlichen Grüßen...
Der Chris aus Franken
-
Software (Motor, Schaltzeitpunkte) in ner C-Klasse sind dort auch anders.
-
in der motor.pl hat der qq recht deutlich gegen den tiguan gewonnen. besonders gelobt wurden die sitze, die ergonomie, die materialien. einziges manko war die elastizitaet des 1.2 benziners, war zwar nicht schlecht aber etwas schlechters als des 1.4 von vw. am ende hatte der tiguan keine chance *gg*, da bin ich mal auf die objektiven tests der deutschen fachzeitschriften gespannt
-
Hast du mal 'nen Link?
-
Ja die Sitze waren auch das was mir als erstes positiv aufgefallen war nach dem rein setzen
-
ist nocht nicht online da der Artikel erst in der gestrigen ausgabe erschienen ist, denke es wird ne woche dauern.
ich koennte evtl. paar bilder einfuegen wenn gewuenscht
-
in der motor.pl hat der qq recht deutlich gegen den tiguan gewonnen. besonders gelobt wurden die sitze, die ergonomie, die materialien. einziges manko war die elastizitaet des 1.2 benziners, war zwar nicht schlecht aber etwas schlechters als des 1.4 von vw. am ende hatte der tiguan keine chance *gg*, da bin ich mal auf die objektiven tests der deutschen fachzeitschriften gespannt
Du meinst "objektiven", du hast die " " vergessen
-
"Objektiv" wird es in den einschlägigen Bilderbüchern in D sicher mal wieder nicht werden, bisher hat doch fast immer die gleiche Marke die Nase vorn. Da wird auch der J11 nichts umschubsen.
-
das war aber alles vor dem ADAC Skandal!
-
Lassen wir uns überraschen!!!
-
das war aber alles vor dem ADAC Skandal!
Hätte doch beim gelber Engel ein BMW auf Platz 2 sein sollen. Plötzlich fiel er raus und der A4 war es. VW zahlt halt am besten. Lustreisen uvm....
Aber du kannst den TÜV, die deutschen Autobauer, den ADAC und unsere Politker nehmen und in einen Sack werfen und drauf hauen. Da triffst du immer die richtigen. Braucht man sich nicht über Koruption in Itailen oder so beschweren. Alles das gleiche.Tiguan: Wie wird das Ergebnis wohl ausfallen?
-
2 auszuege aus dem Test, einmal die punkte und einmal das fazit. (google translater)
-
nur bei Fahreigenschaften punktete der Tiguan (QQ etwas zu hart gefedert) und der groesse des innenraums (qq ist etwas kleiner, ist aber auch jedem klar gewesen).