T- Shirts mit NTB drauf?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Da ein Bekannter von mir ne Agentur aufgemacht hat, komm ich recht günstig an Marketing- Artikel ran, vom bedruckten Feuerzeug über Visitenkarten bis hin zum bedruckten T-Shirt.


    Und da er bald nen Auftrag über zigtausend T-Shirts vergibt, für ein Sport-Event, wäre es möglich, günstig an T-Shirts mit "Nissan Team Berlin" ranzukommen. Neurupp` steht vor der Tür!


    Wie sieht´s aus, Interesse? Falls ja, frag ich morgen mal an was der Spaß kosten würde.


    Schwarz ist zwar cool, aber brennt schön in der Sonne.


    Weiß?


    Oder lieber Blau oder so?


    Graumeliert oder so tät mir auch noch gefallen.


    Einfach mal Wünsche äußern, fragen kostet nix.

  • schwarz mit weißer schrift... vorn uff der brust nissanteamberlin und hinten groß uffm rücken NTB


    wäre meine idee

  • So als Putzlappen oder so...


    NP: lag bei 20€, noch nie getragen, wie neu :D


    Mfg der Speedy-GTi

  • Kriegen wir das noch vor dem Pfingsttreffen hin mit eigenen Shirts ?
    Wird eng, wa? Wäre cool.

  • Tssstsss, nicht sticheln bitte, das machen andere schon gut genug.


    Bin grad ein bisschen am malen.


    Wie wärs in Schwarz oder dunkelgrau, mit vorne


    N
    T
    B


    untereinander, und hinten


    N B
    i T e
    s e r
    s a l
    a m i
    n n


    so in Matrixähnlicher Schrift? In Grün, oder Blau, oder Orange?


    Edit: Ups, das Format verrutscht. Ich mach mal ne Zeichnung. Soll Nissan Team Berlin senkrecht ergeben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    Kriegen wir das noch vor dem Pfingsttreffen hin mit eigenen Shirts ?
    Wird eng, wa? Wäre cool.


    Die Dinger gibts in XXL, da ist nix eng :D


    Ist wie gesagt ne eilige Sache, da dieser Riesenauftrag ansteht. Wären 25 Stück in Ordnung? Ich muß die ja erstmal vorfinanzieren. Ich frag denn morgen mal was der Spaß kosten soll. Ich denke mal wir nehmen ne gute Qualität und lieber ETWAS teurer, damit sie auch nach dem Waschen noch passen.

  • Sowas z.B.


    Hab die Schrift etwas größer gemacht, damit man es lesen kann. Über die Schriftart läßt sich auch diskutieren. Aber diese da kann man wenigstens lesen, auch aus der Entfernung.

  • Jute Idee


    Ich selbst wollt schon so eigene T-Shirts machen, so dezent vorne "Tech" und hinten aufem Rücken "nISSAN tEAM bERLIN"
    aber ob ich das mal wohl irgendwann hinkriege???


    So, NTB T-shirt wäre echt geil, echt spassig!
    Nur, das es kein Einheitsbrei gibt, von den T-shirts bitte wirklich mehrere Farben.

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Mail mit dem Beispielbild ist schon raus. Aber vor morgen geht da nix, man hat ja Öffnungszeiten :D

  • Neues:


    Lieferzeit wäre 4-5 Werktage, Kostenpunkt so um die 13 Euro, für ne top T-Shirt Qualität, Preis ist .m.E. für das Baumwoll T-Shirt ok, ich bring am Sonntag mal ne Warenprobe mit. Unterschiedliche Farben sind auch möglich, Hauptsache der Aufdruck bleibt gleich.


    Die Krux: Ich muß die Dinger vorfinanzieren, da wir ja Neukunden sind und ausserdem geschäftlich gar nicht existieren. Also sollten wir vorher mal klären wie viele wir gerne hätten, Nachbestellung ist dann jederzeit möglich.


    Und: Wenn andere Clubs bei uns solche T-Shirts bestellen gibts ein paar Prozente, das wäre doch was für die Webseitenkasse...


    Bitte bedenken: Es geht auch billiger. Aber dann halten die Teile nicht lange. Hier haben wir einen professionellen Anbieter, der auch große US- Stores und Versender beliefert. Also sagt mal bitte ob der Preis ok ist.


    Ach ja, braucht noch jemand nen Heckscheiben- Tribal? Sowas macht der gute Mann auch klar.

  • also ich finde die Idee sehr gut, nur gefällt mir dieses Matrix Desing nicht so gut weil es kommt schlecht rüber (lesbarkeit und so)! :Sex:


    Am besten ist doch immer noch vorne NTB vieleicht ja noch mit Name des Mitgliedes und hinten halt ganz groß Nissan Team Berlin drauf!


    Achja schwarz gefält mir nicht so gut gibts nicht noch hellere Farben! :peace:

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Ich finde, wir sollten auf dem T-Shirt unsere Schrift des Fronscheibenaufklebers "Mandarin D" beibehalten.
    So als Erkennungsmerkmal.


    Mfg der Speedy-GTi

  • Nachteil bei MandarinD ist die Lesbarkeit, vor allem aus der Entfernung, auf T-Shirt-Stoff, der wirft ja auch immer ein paar Wellen.

  • Dann sollten wir doch ne Alternative finden können, das ist doch nicht das Prob!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von McPlanet
    Ich find das auch eine super Idee, nur wird es sicher zeitlich sehr knapp.


    Gruß heiko


    Jepp, wird enge mit der Zeit, ist aber vielleicht zu schaffn :tongue:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!