Nissanboard über Tapatalk

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mav3ric.


  • Es gibt dieses kostenpflichtige App auch für I-Phone. Doch leider ist es nicht so gut wie viele es annehmen. Die Ladezeiten sind unter aller Sau und die Steuerung ist auch nicht die beste...


  • Die Software Tapatalk ist auch für Android Handys zu nutzen funktioniert herrvorragend und ist zu empfehlen nur leider Nicht fürs Nissanboard :heul:


    Ich benutze die täglich und die geht übers W-lan Netz schneller als mein Rechner.
    Stürtzt nicht ab und ist sehr übersichtlich für mobile Geräte.

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

  • Fänd ich auch super. Ich geh mittlerweile öfter unterwegs ind Internet als von zu Hause aus und jeder Beitrag, den ich übers Smartphone verfasse, ist anstrengend. Das Fenster bewegt sich irgendwann nicht mit dem Text mit und korrigieren ist nahezu unmöglich, da der cursor immer woanders hinspringt. Etwa 100 Nissanforen sind aufgelistet, leider aber nicht das nissanboard.

  • Ich fänds auch super, wenn das Nisbo über Tapatalk erreichbar wäre!
    :perfekt:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment