"BIN LAYER"-Werbung nervt extrem

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

  • Nichts gegen POP-Ups - die müssen wohl sein - aber die penetrante "BIN LAYER"-Werbung nervt doch extrem!
    Nicht nur, dass man eine gefühlte Ewigkeit warten muss, bis man die endlich wegklicken kann..., kommt die doch an einem Abend gleich dutzende Male. Das geht soweit, dass nach jeden 2. - 3. Klick wieder so ein Ding erscheint - muss das sein?
    In dieser Penetranz ist das echt abtörnend :(


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.916 km

    • Offizieller Beitrag

    Häää ? Wovon redest Du ??
    Ich seh weit und breit keine Werbung, fast würde ich sagen, wäre froh wenn ich welche hätte.
    Diese Werbe-Einblendungen kommen von irgendwelchen anderen Servern und sind damit auch eine prima Möglichkeit eine ansich vertrauenswürdige Seite zu korrumpieren, siehe Ford-Board.


    Also: Firefox installieren, das ad-blockplus plugin dazu, und schon biste geheilt.
    Dauert keine 10 min und ist kostenlos, was willste mehr ?


    Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.


    werbefreie Grüße
    O.


    P.S. Deine IE-Bookmarks kannste alle importieren, geht nix verloren.

    • Offizieller Beitrag

    Haben wir doch schon mal durchgekaut, ich habe die Zeit die das Board die unterdrückt schon verdoppelt denn der Anbieter würde das sonst noch öfter einblenden. Also das Board selber unterdrückt die 15 Minuten lang, dann liegt es bei einem Seitenaufruf am Anbieter ob dem seine IP-Sperre noch aktiv ist, mit dem nächsten Seitenaufruf laufen die 15 Min neu.


    Alternativ unten auf der Seite auf: .: Popup verbergen :. klicken, ist kostenlos.
    Alternativ halt notfalls den PopUpblocker für den Layer einschalten, die gibt es auch kostenlos.
    Alternativ F5 drücken, dann wird die Seite neu geladen, ohne PopUp (da die Sperre vom Board wieder läuft) Du brauchst auch nichts extra wegzuklicken, ist auch kostenlos


    Alternativ trinke ich Lübzer Pils :D :D :D


    Zitat

    Das geht soweit, dass nach jeden 2. - 3. Klick wieder so ein Ding erscheint - muss das sein?


    Nur wenn Du im Abstand von 15 Minuten klickst, ansonsten ist das technisch nicht möglich.

    • Offizieller Beitrag


    Genau das ist die Schmarotzermethode um eine Seite nicht zu unterstützen, aber wie ich auch schon geschrieben habe funktioniert diese auch ganz gut und ist kostenlos :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]


    Genau das ist die Schmarotzermethode um eine Seite nicht zu unterstützen, ist kostenlos :D



    Also gegen diese Beleidigung Deinerseits möchte ich mich doch entschieden verwahren !!


    Was auch immer ich bin, meinetwegen pietätlos, aber ein Schmarotzer bin ich definitiv nicht !!!


    Soll ich meine Duellpistolen vom Speicher holen ?


    Grüße
    O.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ...Nur wenn Du im Abstand von 15 Minuten klickst, ansonsten ist das technisch nicht möglich.


    Sag das mal der Werbeeinblendung!


    Beispiel:
    Ich gebe über "Suchen" und bekomme mein Suchergebnis angezeigt.
    Klicke dann das erste Thema an und lese den neuen Beitäg - wobei das u.U. in 10 Sekunden erledigt ist.
    Gehe ich danach mit "zurück" wieder zu meinem Suchergebnis, und jedes mal kommt erneut die Werbeeinblendung.
    Es scheint Tageszeitabhänging zu sein, aber 15 Minuten Abstand wären da luxuriös. Ich rede hier von max. 1-2 Minuten...


    Wenn es mal wieder nervt, mache ich gerne eine Mitschrift zu den Uhrzeiten.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.916 km

    • Offizieller Beitrag


    In dem Fall ist der Quellcode ja schon beim Browser und wird deswegen auch immer wieder ausgegeben, da kann ich vom Server aus aber nichts machen. Da hilft dann nur wenn Du bei den Suchergebnissen ein popup hattest die Seite einmal neu zu laden mit F5, dann kannst Du auch mit dem Zurückbutton arbeiten, oder Du machst es so wie ich und öffnest die Threads in einem neuen Fenster, aber das ist halt so eine Angewohnheit von mir.


    oggsi_eggdschen


    das war ja wohl keine Beleidigung sondern einfach nur der Hinweis darauf das dies die Schmarotzermethode ist da man so dem Forum indirekt Kosten verursacht, selber seinen Nutzen hat aber keine Einnahmen produziert. Oder wie nennst Du das dann ?


    Und jetzt ab in den Keller die Pistolen holen, Du darfst auch zuerst schießen :uzi: :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]


    dies die Schmarotzermethode ist da man so dem Forum indirekt Kosten verursacht, selber seinen Nutzen hat aber keine Einnahmen produziert.


    Und jetzt ab in den Keller die Pistolen holen, Du darfst auch zuerst schießen :uzi: :D :D :D


    Durch meine wichtigen und wertvollen Beiträge hat auch das Forum einen Nutzen durch mich !


    Grüße
    O.


    P.S. meine Duellpistolen befinden sich aufm Speicher, wie ich schon schrub. :O

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen



    Durch meine wichtigen und wertvollen Beiträge hat auch das Forum einen Nutzen durch mich !


    Ja! Ohne Dich wäre das Board tot, die komplette Nissan-Fangemeinde technisch komplett desinformiert und 90% aller deutschen Hausfrauen wären vermutlich sexuell frustriert.


    Du bist ein Held! :rolleyes:


    Jens: Könntest Du vielleicht eine im Anbstand von 10 Sekunden aufploppende "Huldigt-dem-großen-Ochsen-Werbung" schalten?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [URL=http://www.google.de/imgres?q=selbstverliebt&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=com.frontmotion:de:unofficial&channel=np&biw=1271&bih=810&tbm=isch&tbnid=-Ei1QBUv-9ei8M:&imgrefurl=http://raketone-shop.spreadshirt.de/selbstverliebt-A19855359&docid=uRkaAzEaz6FcoM&imgurl=http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/26111309/view/1/type/png/width/280/height/280/selbstverliebt-4.png&w=280&h=280&ei=RO8YUNfQGInk4QTe2YEQ&zoom=1&iact=rc&dur=572&sig=101597009980320104363&page=1&tbnh=123&tbnw=123&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:23,s:0,i:171&tx=58&ty=53]Kauf mich[/URL]