Nissan Maxima 3.0 V6 Komplettumbau

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Komplettumbau der Firma baderslackierung.de mit einem Versicherungsgutachten von 43000€.
    Unter anderem: originale C63AMG Auspuffanlage ab 100 Zellen Sportkat, Borla Auspuffkrümmer, C63 AMG Heckschürze mit C63 AMG Diffusor, Work VS Felgen (Japan) in 10,5 u. 13x20" (255/325er Bereifung), K-Sport Gewindefahrwerk, Neulackierung in Porsche Macadamia Perleffekt 2012 (komplett, mit 2x Kratz unempfindlichem Klarlack für ein völlig glattes Erscheinungsbild), Lederausstattung schwarz mit Alcantara Dachhimmel/ Säulen/ Heckablage/ Schaltsack/ Handbremssack, Entfernung aller Zierleisten, orig. elektr. verstell- und beheizbare Golf V Außenspiegel m. Blinkfunktion, E46 M3 Stoßstange (US-Modell) m. originalen E46 Nebescheinwerfer vorn, Seat Leon Cupra Seitenschweller, veränderte Heckklappe mit kurzem Kennzeichen (Ausnahmegenehmigung vorhanden), K-Sport 12 Kolben Bremsanlage vorn mit 380mm Bremsscheiben/ 356mm Bremsscheiben hinten, rundum PAGID (gelb) Bremsbeläge u. zusätzlich Mo´vit Mono Feststellbremssattel hinten, rundum dezent getönte Scheiben (auch vorn), technisch und optisch Note 1 (Bremsanlage, Reifen, Fahrwerk, Innenraum im neuwertigen Zustand) es gibt keinerlei Reparaturstau oder äußerliche Schäden, Motor wird über Kette angetrieben - kein Zahnriemen, alle angepassten Karosserieteile sind in ihrer Form günstig kaufbar, da mittlerweile die Formen bei einer Spezialfirma vorhanden sind, im Ergebnis ein sehr eleganter Alltagswagen (alles eingetragen) mit akzeptablem Verbrauch von 8,2-9L Super der uns wegen Nachwuchs zum Schnäppchenpreis (ohne Recaro CS Sportster Sitze [VB], dafür mit vollelektrischen original Ledersitzen) verlassen muss


    14980€

  • find ich auch...
    Die Haube hätte etwas dezenter gekönnt...
    Aber sonst ein klesse Umbau...


    Viel Glück beim Verkauf...

  • Die Haube lässt sich ja kostengünstig tauschen, Baujahr 1998 und belegbare Laufleistung von mittlerweile 106tkm, es sind alle Vorbesitzer bekannt.


    Der Wagen war früher rot, ich habe ihn bei Bader noch einmal umlackieren lassen.


    Schöne Grüße

  • Sieht wirklich klasse aus.


    Hast du noch eine Aufnahme von der Front?

  • Zitat

    Original von surfer
    12980 wurde mir überall gesagt, es sei zu wenig und da würde keiner anrufen,


    Wer erzählt denn solchen Quatsch? Für gewöhnlich locken Preiserhöhungen nicht mehr Käufer an.


    Ungeachtet des tollen Umbaus ist und bleibt es ein Nissan Maxima A32, auf deutsch: Ein altes Auto.


    Selbst, wenn der Preis unterhalb von 10.000 läge, riefen dafür nur Leute an, die


    1. einen gewissen Bezug zum Tuning haben
    2. eine gewisse Affinität zu Nissan haben
    3. die Kohle dafür auch auf der Matte haben.


    So sehr mir persönlich das Auto auch gefällt: Stelle Dich mal drauf ein, dass Dir die Interessenten nicht gerade die Bude einrennen werden. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zwar sehr schick.


    Aber eindeutig zu Teuer...


    Schade um das Geld was investiert worden ist.


    aber so ist das nun mal..

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • Zitat

    Original von surfer
    Für 11980€ stand er nirgendwo, 12980 wurde mir überall gesagt, es sei zu wenig und da würde keiner anrufen, und die 14980 sind VB.


    dann entschuldige ich mich für mein fehler.


    könntest du vllt noch vom Motorraum bilder machen???

    • Offizieller Beitrag

    gute Einwände Leute und nun bitte back to topic, bitte nur noch Fragen von echten Interessenten oder die auch zum Angebot beitragen