2014 vieles neu :p

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 16.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von austrianelite.

  • Also ich such schon ziemlich lange nach nem Satz Eibach Federn. Die fand ich damals in dem [lexicon]TS[/lexicon] von meinem Vater mit den original Dämpfern brutal geil. Leider find ich schon seit geraumer Zeit nix, meine auch hier im Forum schon mal gelesen zu haben das es die nur noch mit Glück gibt weil die irgendwer noch im Regal liegen hat. Wenn du also ne Bezugsquelle hast, am besten fürn [lexicon]WP11-144[/lexicon] wär ich mal best zufrieden :D

  • Also ich such schon ziemlich lange nach nem Satz Eibach Federn. Die fand ich damals in dem [lexicon]TS[/lexicon] von meinem Vater mit den original Dämpfern brutal geil. Leider find ich schon seit geraumer Zeit nix, meine auch hier im Forum schon mal gelesen zu haben das es die nur noch mit Glück gibt weil die irgendwer noch im Regal liegen hat.

    Waren doch immer wieder welche bei in der Bucht, sogar auch neue :stichel:

  • das mit den koni gelb dinger hab ich scho gelesen gehabt bei koni online bekomm ich jedoch nur orange


    http://www.koni-online.de/konishop.php?content=artbest&artidmd5=1065


    und gelbe find ich keine -.-
    spuckt mir nur die orangen aus



    Ps:http://web1.carparts-cat.com/default.aspx?230=1&36=0&35=171&32=13740&34=0,100121&14=1&10=8F590823C03F45719D78C2B593A4F59A018001&12=130


    bilstein dinger


    oder schonmal jemand bei
    Sportfahrwerkebilliger.de was bestellt ?^^

  • Ja is aber schon ziemlich lange her...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • so hab mir die bilstein bestellt *gespanntwarten*


    restupdate:
    plastidip + irre kälte+ne menge an salz verträgt sich garnicht :(

  • seit gestern sind meine bilsteins da ^^
    da dacht ich mir fahr ich ma zu nissan und hohl mir noch schnell zwei domlager für die ha
    :D
    dacht ich mir so :D


    nach kurzem gerede und suche seitens werkstatt kahm der nette meister an und sagte
    122.86 €
    eines... ^^


    er sucht jetz ma eben noch gebrauchte
    *gespanntwarte*




    dann ein update was dieses jahr so pasieren sollte da letzes jahr eher mau wahr will ich dieses jahr versuchen durch zustarten :p


    Motorumbau von zex bzw swap ist mir mit ca.8000+ einfach bisl zu teuer,
    also erstma motorisch keine veränderungen auser fächer nächstes monat.
    Dann kommt das blau nach dem entfernen des salzes auf der straße wieder runter
    grund ist plastidip is nicht salz resistent was nicht schön ist und im momment schrecklich aussieht
    also wieder neu machen farbe noch unklar
    geld für die felgen ist nun auch bereit gelegt und ich warte noch auf denn richtigen momment ^^
    radio verkauf grund is hierfür zum film schauen recht cool aber es is einfach viel viel zu groß :D


    zusatzanzeigen öldruck,unterdruck und öltemperaturanzeige möcht ich gern einbauen


    joa ma kucken was alles tatsächlich dann passiert ^^
    mfg
    andi

  • sooo alles getauscht und siehe da der arsch is wieder nach oben gegangen
    wie unvorstellbar kaputt die gts dämpfer wahren is kaum zu beschreiben
    bilder gibts wenns hell ist
    domlager 2 stück für 120 erworben und auch beide dringend gebraucht


    jetz hab ich ne leichte aber schöne keilform und endlich platz für 18er <3

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt nach fieser Fummelei. So einfach lässt sich Plastidip dann wohl leider doch nicht entfernen!?
    Schonmal mit Sandstrahlen versucht? :engel:


    Grüße


    Chris

  • nachm sandstrahlen müsst ich ja lackieren ^^
    eigentlich geht plastidip sehr gut ab wenn es richtig aufgetragen wurde jedoch hat der "pfuscherbob"
    das nur sehr sehr dünn auf getragen stellenweise unter 25µ !! was dann natürlich nicht mehr wie eine
    folie zum abziehen ist sondern wie .... mir fällt kein wort ein ^^
    villeicht mach ich morgen ein kurzes video wie herrlich diese scheiße nicht abgeht
    mitlerweile versuchen wir das mit sehr starkem klebeband was eigentlich ganz gut läuft ^^
    so schafft man ca. 20cm² in 10 minuten :D
    frust at maximum :(


    ps: hab an 7 fingern blasen vom rubbeln -.-

  • Über Hochdruckreiniger und Autolack kann man ja geteilter Meinung sein..
    wäre aber mal ein Versuch wert mMn.


    Gruß

  • im notfall nimm nen folienradierer damitt kannst du alle karosserieteile die aus metall bestehen von der folie einfach und locker entfernen. aber wie gesagt nur auf metallkarosserieteilen. z.b. bei den [lexicon]ABS[/lexicon] stoßstangen holt du damit den basislack runter

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • es hat geregnet !!!
    dampfstrahler hab ich schon versucht tut sich garnichts


    aber der regen von ca. 4 uhr früh bis um ca 8 uhr
    hab sich unter diese gummi schicht gesetzt zumindest an denn sehr dünnen stellen
    und somit konnt ich es nimma im cm² tempo abziehen sondern in m² :D
    freude !
    ging aber nur dort wo das auto feucht wahr da wos trocknen beginnt keine chance
    soll ja heute nochma regnen also abwarten auto is wieder fast komplett silber
    nur noch ganz unten ruhm sprich schweller und lippen etc sind noch blau und die RITZEN !
    -.-



    hab noch fix nen bild vom balkon gemacht ^^


    aber es geht voran video hab ich gelassen weil ragequit grade ^^

  • haja kollegen hat des auch auf seinem auto gemacht,
    wurde halt richtig gemacht, kann da in einem zug das zeug meterweise abziehen :D

  • ja das ist mir bewusst -.-
    aber der preis wahr leider so gut das ich blind wahr :(
    egal man lernt aus fehlern ^^


    ich hoff einfach mal auf regen mitm schlauch stand ich ne stunde daneben aber irrgendwie :D
    is das zuwenig

  • verzweiflung pur
    kommt davon wenn man sich zufrüh freut die stellen die richtig dünn sind
    gehen sogut wie garnicht ab werd mir jetz solche radiere da besorgen ma damit versuchen


    :(

  • yes wieder Silber dank meiner Mutter !! XD
    das Kärcher dankputz gerät hat denn gummi ganz lässig unterspühlt
    hat zwar trotzdem nochmal 5 stunden gedauert aber jetz jedoch sogut wie
    blaufrei hab auch ne stelle als andenken gelassen :D
    nur die gummis sind jetz noch blau belastet was man von ausen
    Gottseidank nicht sieht ^^


    bilder vom auto kommen heute muss nur auf die sonne warten^^


    ps:freude ist groß