Storm's Nissan Versa

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Soooo, die Zeit meines [lexicon]N16[/lexicon] ist nun fast zu Ende, noch gut eine Woche, dann muß der Almera gehen und der Tiida kommt.
    Der Almera hat mich manchmal geärgert, aber im Stich gelassen hat er mich in den fast 10 Jahren (!) nie!
    Ich hoffe, das der Tiida ein genauso treuer Begleiter wird & möchte euch das Auto nun hier nach & nach vorstellen:


    Ist ein Visia mit 1.6er Benziner Motor & 73TKM auf der Uhr, lückenlos Checkheft gepflegt. Wirklich top gepflegt & in einem echt geilen blau! :)
    Folgendes wurde gemacht:


    -35mm H&R Federn
    -Heckspoiler aus dem Nissanzubehör
    -Sportauspuff von Cobra
    -Kühlergrilleinsatz von Cobra
    -Schwarze Radkappen für die Winterfelgen
    - Sommerfelgen sind 7x17 Borbet LV4 mit 205/45/17 Uniroyal Rainsport 2 Reifen
    -Heck gecleant
    -Blendkeil für die Frontscheibe [C11] Storm's Nissan Versa

  • Glückwunsch!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Storm
    Passt schon, danke! :Bier:


    Aber wieso nur einen Visia???


    Das ist ja ein Nullausstatter?


    Die Dinger werden einem doch wie blöde hinterher geschmissen.


    Wieso wählst Du die Basis???

  • Dachte auch erst Acenta wäre besser, aber eigentlich hat der Visa schon alles, was ich brauch.

  • @B11 Gott:Hab jeden Tag einen 8KM Arbeitsweg, fahre 95% Stadtverkehr.
    Fahre im Jahr insgesamt keine 10TKM.
    Würde ich mehr zeit im Auto verbringen, hätte ich auch einen Acenta oder Tekna gewählt.


    edit: @ r4zor77: Danke! :Bier:
    LK ist 4 x 114.3, der selbe wie beim Almera & glaube auch Primera. Also ne recht große felgenauswahl gibts schon, aber ich glaube, es werden die hier:
    Borbet LV4

  • Ich mag die Farbe.
    Allzeit gute Fahrt mit dem Autowagen. :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Ohh ja da gibts wirklich viel Auswahl :)
    Uch würd zu den OZ Ultraleggera nehmen, die sind zwar etwas teurer, aber dafür sind das richtig geile Felgen, die deinem Kleinen bestimmt stehen würden.

  • Nice one.


    Hätte ihn auch als Tekna genommen aber egal. =)


    Tiida braucht große Räder daimts stimmig wirkt dinde ich...


    ohne Spoiler und hässliche Rückleuchten versteht sich ;)


    oder


    Bin gespannt.

  • Hm, beim schwarzen sind die mir schon wieder eine Nummer zu groß.


    @ Storm - Glückwunsch zum Neuen! Mein Fall ist der nicht, muss es ja aber auch nicht. Bin trotzdem, oder gerade weil mir der Wagen eher nicht zusagt, gespannt, was du daraus machst.

  • Erstmal danke an alle für das doch recht positive Feedback, hätte ich so jetzt gar nicht erwartet aber freut mich! :)
    Wegen Felgen bin ich natürlich schon kräftig am schauen, auch wenns noch laaaange Zeit hat, hier mal so ein paar Ideen, u.a. r4zor77 angepriesene OZ´s :D
    Gefallen mir alle recht gut, wobei die Brock schon fast ein bisschen "unruhig" auf das Gesamtbild des Autos wirkt.

  • Die Brock gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Die OZ wären auf alle Fälle die bessere Wahl.

  • Ohja geil, die OZ sehen sehr lecker aus.
    Die werden vor allem nicht so schwer sein, Brock Felgen sind allgemein sehr schwer.


    Wieviel Zoll sind das auf dem Foto? Ne Nummer größer könnten die schon sein :)

  • Nee nee nimm mal lieber 18 Zoll, du ärgerst dich sonst nachher das du es nicht gemacht hast.
    Außerdem werden die h&r federn sicher nicht so hart wie ein gewindefahrwerk.


    Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit zum Sommer, da kannst du dir noch genug den Kopf zerbrechen.
    Aber wenn ich schon solch eine Summe (neu kosten die felgen ja allein schon 1000 €) ins auto investiere dann würd ich es schon richtig geil haben wollen :)


    Aber du wirst schon eine gute entscheidung treffen ;)