Storm's Nissan Versa

Es gibt 351 Antworten in diesem Thema, welches 65.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal Glückwunsch!


    Wie alt ist er denn und was kostet sowas ungefähr?


    C11 Visia klingt jetzt nicht gerade nach nem Lustauto, aber wenn er Dir gefällt ist es ja gut. :Bier: :bier2:

  • Ja eben, ist noch bisschen Zeit bis zum Frühjahr. Wollte eigentl nich so große Leistungseinbußen durch die Räder, beim Almera haben die 7,5&9x16 Räder doch schon gewaltig Leistung gekostet, auch wenn das Auto super auf der Straße lag.
    Hier mal ein Bild mit 8x18 Zoll Felgen, sieht natürlich besser aus, aber schätze, es muß gebördelt werden & die 225er rundum bremsen gut. Wollte diesmal eigentlich nicht bördeln.
    Aber kommt Zeit, kommt Rat, mal sehen, was mir im Frühjahr im kopf rumschwiert! :D :D


    Andre: Danke. Wie gesagt war nach der Probefahrt zufrieden, jetzt kjommen noch ein Paar Änderungen & es ist für mich ein schönes Auto.
    Der Almera war noch schlechter ausgestattet, keine Klima & keine Fernbedienung für die ZV.
    Wenn das autochen da ist, kommen auch mal schöne Bilder! :)
    Auto ist 4Jahre alt & ich konnte den Almera zu nem guten Kurs in Zahlung geben, preislich bin ich echt zufrieden! ;)
    Extra Unterbodenschutz wird auch noch gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    UBS kann bei Nissan nicht schaden. ;)


    Kannst ja mal etwas per PN posten. 8)

  • Dankeschön.
    Geile hauben,aber leider auch gut teuer:-(
    Muß mich wohl leider noch bis nächste woche gedulden,das auto ist noch nicht fertig:-( naja,dann fahre ich halt noch bisschen Almera:-)

  • Soooo, heute war es soweit: Ich durfte das neue Autochen abholen! :)
    Frisch poliert, neuer Unterbodenwachs, Cobra Stoßstangengrill, H&R Federn, Spoiler & Cobra Sportauspuff sind dran! :D
    Der Auspuff macht echt einen richtig schönen, kernigen Klang, sowas kannte ich vom N16 gar nicht! :D
    Leider konnte ich an der Tanke nur ganz schlechte Handy Schnappschüsse im Dunkeln machen, ich denke, vor dem WE schaff ichs nicht, gescheite Bilder zu machen, aber immerhin hab ich hier 2 Bilder für euch.
    Die Radkappen werden spätestens auch am WE ersetzt, sch**ß Winterzeit, man kommt im hellen zu gar nix mehr! X(
    Das Auto lässt sich mit den Federn echt gut fahren, sportlich straff mit genug Restfederweg.
    Bin echt zufrieden mit dem Auto, Platzgefühl innen ist echt super & der 110PS Motor läuft deutlich besser als der 90PS Motor im N16. :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Aha. Das Heck gefällt nun schon mal ganz gut. :Bier: :hi:

  • Zitat

    Das Heck gefällt nun schon mal ganz gut.


    Mir auch! :) Der Spoiler ist schön dezent, ebenso der Doppelrohr ESD. Denoch wertet beides das Heck deutlich auf!

    Zitat

    Machst du die originalen schwarz oder hast du andere??


    Einfach schwarze Radkappen auf die Original Winterfelgen. Das reicht vorerst fürn Winter.
    Im Sommer kommen dann noch schicke Alus, habe noch den ganzen Winter Zeit, mir den kopf darüber zu zerbrechen, welche es werden! :D

    Zitat

    Scheibentönung wär noch fein...


    Wird denke ich ebenfalls im Frühjahr erfolgen! ;)

    Zitat

    Hört sich ja an, als wenn du rundum zufrieden bist. So soll's sein.


    Bin ich auch! Selbst die Bluetooth Anbindung des Radios hat sofort mit meinem Handy funktioniert. Macht einfach Spaß, wenn mal was einfach auf Anhieb funktioniert! :)


  • Alter.


    Sind die Bilder so verwackelt, weil Du so geil auf den Schlorren bist??? :D


    Glückwunsch. Schicke Farbe, schicker Auspuff!


    Allzeit gute Fahrt.

  • Taugenix: Wie gesagt, Bilder gibts leider frühestens am WE, wenn ich heimkomme, ists immer schon dunkel! :rolleyes:
    @B11 Gott: Siehst du nicht die nackte Frau hinter der Zapfsäule? :D :D :D
    Nee, war dunkel, neblig & die Kamera vom Handy ist bei solchen Lichtverhältnissen einfach beschi**en!
    Aber dennoch danke für die Blumen! :Bier:


    Interessant auch die Reaktionen von Nachbarn & Kollegen auf das Auto: "Schickes Auto, coole Farbe, aber den kenn ich gar nicht!" :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Interessant auch die Reaktionen von Nachbarn & Kollegen auf das Auto: "Schickes Auto, coole Farbe, aber den kenn ich gar nicht!" :D :D :D


    Meine erste Frage wäre, wann du dein N16 wieder bekommst, und was du machst weil er solange weg ist... :clown: erst am kennzeichen würde ich sehen das es dein neuer zu sein scheint... grins...


    *auf bilder wartet und sich geduldet*


    hoffe du hast am we ein Bissl zeit den Tiida ordentlich auszuführen um die erste tour zu genießen ;) :wink:

  • Zitat

    erst am kennzeichen würde ich sehen das es dein neuer zu sein scheint


    Das Kennzeichen hab ich vom Almi übernommen. ;)
    So, die Digicam liegt griffbereit & wenns moin nicht regnet, gibts ein kleines Fotoshooting! :D
    Und Sonntag gibts dann endlich mal ne schöne Überlandtour! :)

  • Was macht man Samstag morgen um 9:00Uhr bei 2°C Außentemperatur , wenn :boardweibchen: zur Arbeit muß?
    Genau, man steht auf & macht Bilder vom neuen Auto! :D

  • Weiter gehts!
    Der Auspuff hat echt nen schönen Klang!
    Wenn er noch bisschen eingefahren ist & ich mal Autobahn gefahren bin, mach ich mal ein kleines Video! :perfekt:

  • Tiida und Nissanzeichen ab, dann kommt das Heck gleich viel bulliger ;)
    Ansonsten haste dir nen echt schicken Wagen mit einer noch schickeren Farbe ausgesucht, geil dieses Blau :perfekt:

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Tiida und Nissanzeichen ab, dann kommt das Heck gleich viel bulliger ;)
    Ansonsten haste dir nen echt schicken Wagen mit einer noch schickeren Farbe ausgesucht, geil dieses Blau :perfekt:


    Danke.
    Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    Beim Tiida Schriftzug weis ich, das er geklebt ist, beim Nissanemblem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auch gesteckt ist.
    Wird, wenn, aber auch ne Aktion für den Sommer.
    Die Farbe ist in der tat einfach nur geil, das sagt jeder! :D