Die 2 neuen Supermods!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Moin



    so, ich, "MotteT11" oder auch Andreas genannt bin nun einer der
    beiden neuen Supermods.
    Da es leider in letzter Zeit immer wieder oder vermehrt zu sagen wir mal
    Problemen oder gar ausrastern kam, (vor allem auch Neuuser) und Jens
    mit seinen 3 Supermods es einfach nicht mehr überblicken können bei
    fast 36000 Mitgliedern hier im NISBO sind nun Scrippler und ich mit
    im Boot.
    Ich war kurz davor abzuspringen, da auch ich massiv angegangen
    wurde, egal Schwamm drüber (man hat sich ausgesprochen usw.)
    Einige können mich nicht ab, ok, damit kann ich leben, und die, die
    mich kennen wissen wie ich ticke, was ich mache und warum!
    Ich habe genug Rückschläge im Leben bekommen, bin durch
    Zufall vor so umme 3-4 Jahren an nen alten Nissan gekommen und
    da erwachte die alte Liebe zu der Marke Nissan wieder!
    Ich rette was zu retten ist, sammel die alten "Karren" in mancher
    Leute Augen und bewahre sie vor der Presse! MONGO eben:-)
    Ich bin so bekloppt das ich ein komplettes Autohauslager bei
    Lübeck aufgekauft habe um die Teile zu retten, und es wird die Zeit
    kommen das die gesucht werden!
    Ich hoffe nun auf eine gemeinsame gute Zusammenarbeit, bin
    für fast alles offen, nehme Anregungen und Vorschläge gerne an.
    Jeder hätte die Möglichkeit gehabt diesen Posten anzutreten, aber
    scheinbar hats ja niemanden außer Scrippler und mich interresiert!
    Man muß schon was tun um was zu erreichen daher kam der Vorschlag
    eben von Scrippler und mir, und nun ist es so!
    Also laßt uns friedlich mit viel Spaß und guter Laune das Nisbo
    geniesen, ist zwar """""nur das allmächtige Internet"""" aber ich für
    meinen Teil finde das was Jens da aufgebaut hat
    "LEIDER GEIL" und bringe mich daher sehr sehr gerne tiefer mit ein.



    In diesem Sinne



    MotteT11 alias Andreas


    Gruß der Mittelfranke!

  • Zitat

    Original von MotteT11



    Gruß der Mittelfranke!


    *Diesbezüglich auf seine Signatur verweist*














    Mach dat anständig, Jung! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Jeder hätte die Möglichkeit gehabt diesen Posten anzutreten, aber
    scheinbar hats ja niemanden außer Scrippler und mich interresiert!
    Man muß schon was tun um was zu erreichen daher kam der Vorschlag
    eben von Scrippler und mir, und nun ist es so!


    Ich finde die Formulierung ... sagen wir mal ... etwas unglücklich. Das könnte für ordentlich Schieflage im Moderatorenteam sorgen. Zumindest mich würde so eine Aussage ankeksen. ;)


    Trotzdem viel Spaß bei der neuen Aufgabe. Auch wenn ich zu denen gehöre, die deine Art hier im Forum nicht mögen (was mitunter auf Gegenseitigkeit beruhen wird), so hoffe ich doch, dass nach Rainers jahrelange Inaktivität und Busfreds abgelaufenem Löschwahn ein angenehmerer Moderatorenstil Einzug hält. Zumindest hat die Vergangenheit gezeigt, dass sich die User bemerkbar machen, wenn das nicht der Fall sein sollte. ;)

  • Lieber Motte,


    Ich halte weder dich noch Scrippler für in der Lage diesen Posten wirkungsvoll zu besetzen.


    Trotzdem viel Erfolg....

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe mich bereits hier gerührt:


    Bei MotteT11 und Scrippler steht "Supermoderator" als Titel


    dass es immer wieder Leute geben wird die nicht mit dieser Entscheidung einverstanden sind, ist ok, wird immer wieder so sein. Schauen wir ob wir das schaffen, gemeinsam mit den anderen Supermods und den spezifischen Moderatoren. Ich denke aber schon, man wächst mit seinen Aufgaben.


    Mfg Kay


  • Bei dir mache ich mir keine Sorgen.

  • Ansich wollte ich mich aus diesem ganzen Gesinge "Hurra wir haben neue Supermods!" raushalten.


    Mich ´nervt es aber ein bisschen, dass hier nur kontra-Motte gesabbelt wird.


    Motte im Nisbo ist ein fast 100% anderer Mensch, als Motte in Live.


    (und jeder denkt nun: Klar, dass Ölfe seinen Sennef dazu gibt, er hat ja von Motte provitiert.)


    Meiner Meinung nach, ist es komplett egal, wer hier einen S-Mod Posten bekleidet.


    Und auch, wenn ich nun wieder anecke, mit meiner Aussage:


    Ob nun Scrippler und Motte "neu" dabei sind, who cares?


    Es wird sich doch nichts für uns ändern.


    Wir werden weiterhin darüber schallend lachen, dass Scrippler kompletten Schrott, den jeder Mensch mit Kusshand auf den Sperrmüll wirft, hier noch versucht zu verkaufen. Egal. Das macht den Jungen doch aus.


    Wir werden weiterhin darüber lachen, was Motte alles für die sagenhaften 300,-€ erwirbt. Was sich allerdings in ca. 80% der Fälle als richtig erweist.


    Was soll dieses "Niedermachen" gegenseitig?


    Das Nisbo ist doch einfach nur als Spaß zu sehen. Nicht mehr, nicht weniger.


    Klar herrscht hier ein echt komischer Humor. Klar kann ein neuer User den nicht sofort erfassen. Jedoch gibt es hier genug Beispiele, die als Neuzugang das recht schnell gepeilt haben.


    Und ja! Wenn ich meine 96k Beiträge reflektiere, was wichtig oder sinnvoll ist/war...denn sollte ich bei vielleicht 2500 stehen.


    Und?


    Interessiert mich nicht.


    Geht damit um oder lasst es bleiben.


    Und genau so sehe ich es mit Motte und Scrippler.


    So.


    Mehr sage ich dazu nicht.


    Ich mag beide menschlich sehr gerne.



  • 99% unterschreibt.
    [SIZE=7](kenne beide nicht persönlich deshalb 99%)[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich mag beide menschlich sehr gerne.


    ich mag dich auch menschlich sehr gerne :D :boardweibchen:


    Ich habe mich auch mit Motte schon mehrfach getroffen und auch schon oft mit ihm telefoniert. er ist absolut in Ordnung, er macht sein bestes als Mod, genau wie alle anderen hier und wie ich bereits schrub, wächst er mit seinen Aufgaben...dieses Board bedeutet ihm nach seinen Rückschlägen sehr viel, da er hier viel Freunde und Bekanntschaften geschlossen hat.


    Zum Thema S-Mods selbst:
    wir sind nicht perfekt. Würden andere es perfekt machen? Es wird unterm Strich über jeden gewettert der in irgendeiner Art und Weise eine "Führungsposition" hat, angefangen vom kleinen Familienvater/mutter von seinen Kindern bis hin zu irgendeinem Präsidenten der seinen Staat nicht regieren kann...von daher, mei, aber unterm Strich machens doch alle irgendwie richtig so wie sies machen ;)
    Fehler seien uns verziehen und konstruktive freundliche Kritik ist auch immer willkommen ;)


    so das wars erstmal hoffe ich


  • Bin auch dabei.


    Alleine die Aktion den Thread "http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=161552" zu schließen, das war schon direkt für mich eine disqualifikation.


    Aber ihr macht das schon...


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???





  • Schön das du mal wieder emotional und nicht reational reagierst...


    Ich kenne Scrippler auch und kann mit ihm live ganz gut umgehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich im das Ganze nicht zutraue, du und ich kannten auch Supermod B. persönlich und sind mit außerhalb das Boards gut klar gekommen, nicht desto trotz halte ich auch ihn nicht für einen geeigneten Supermod.... und bei Motte gehe ich noch einen Schritt weiter, denn wer vor kurzem noch davor Stand hier in den Sack zu hauen weil ihm der Gegenwind aus einigen Ecken nicht passt, was soll denn das jetzt erst werden. Als Supermod bekommst du es von allen Seiten und das nicht zu knapp, wer also sagt einem denn das es nicht bei der nächstbesten Gelegenheit nicht gleich wieder soweit ist?!
    Ich erwarte von einem Supermod, eine gewisse Ausstrahlung, Rationalität und Souveränität und die hat Motte für mich noch viel weniger als Schrumpler. Ob man menschlich mit den Leuten klar kommt spielt bei der Ausübung einer funktion keine Rolle. Schließlich komm ich mit dir auch gut klar, würde dich aber nicht zum Bundeskanzler haben wollen! :P


    ...so far...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Danke! :perfekt:


    Und Motte hat sowieso keine Zeit zum Superrummoderieren! Der muss noch tagelang in seiner Halle nach Teilen für meinen P11 suchen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    [OFFTOPIC]Yati, bilde ich mir das gerade nur ein, oder mutierst du in letzter Zeit zum Speichellecker? :mmmm:[/OFFTOPIC]


    Das bildest Du Dir ein. Wie auch B11-Gott kenne ich Motte persönlich. Mag sein, dass seine Art hier das eine oder andere mal etwas hölzern wirkt und er mit seinem Moderationsstil dem einen oder anderen auf die Füße tritt.


    Charakterlich und menschlich bewegt sich Motte aber auf einem Level, den andere nie erreichen werden.


    Und viele, die ihn hier angreifen, sollten nur mal für einen Tag "seine Schuhe tragen": Die würden dabei aufs Maul fallen und sich nie wieder erheben.


    Just my two cents.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hier geht`s aber weder um persönliche Probleme, noch wie fein einer ist. Es geht darum, dass jemand die Kompetenz für etwas besitzt. Da ich Motte nich gut kenne, spreche ich Ihm weder Kompetenzen zu noch ab.


    Aber die Argumentation, dass jemand ein feiner Kerl ist, der es im Leben eventuell nicht leicht hatte ist bei der Frage, ob jemand Kompetent ist andere Menschen zu führen und in Ihre Schranken zu weisen - und das Ganze auch noch objektiv - absolut lächerlich.


    Ich bin auch ein absolut feiner Kerl, der eventuell das Eine oder Andere Problemchen in der Familie hatte, von meinem wilden Hang zu psychisch nicht ganz sauberen Frauen fange ich besser gar nicht an. Dennoch qualifiziert mich das weder für Posten als Supermod, Geschäftsführer, Präsident oder Klofrau.


    Just my 20 Euro oder so.


    MfG Maik

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Hier geht`s aber weder um persönliche Probleme, noch wie fein einer ist. Es geht darum, dass jemand die Kompetenz für etwas besitzt. Da ich Motte nich gut kenne, spreche ich Ihm weder Kompetenzen zu noch ab.


    Ich traue es ihm durchaus zu. Niemand wird als Supermod geboren. Da gilt wie fast überall "Learning by doing".


    Bösartig formuliert: Das Experiment ging bisher einmal schief (S-Mod B.) und hat einmal geklappt (S-Mod C.)


    Das einzige, was Motte meiner Meinung nach noch fehlt, ist ein dickeres Fell. Aber das wächst ja vielleicht mit der Zeit.


    Eigentlich ist die Diskussion sowieso witzlos:


    Jens hat so entschieden, jetzt läuft es so, und wir werden sehen, ob es klappt.


    Wenn nicht, kann Jens immer noch die Konsequenzen ziehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    von meinem wilden Hang zu psychisch nicht ganz sauberen Frauen fange ich besser gar nicht an.


    Warst Du schon mal in er Eifel? Für Dich ein El Dorado! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ichhabe mir jetzt eine weniger auffällige und kopfmäßig halbwegs normale ergattern können. Die Schwierigkeit besteht darin, die auch wirklich dauerhaft behalten zu wollen, auch wenn ne 1.83 große, völlig zutätovierte und vollgepiercte Tussi mit schönen Haaren und offensichtlichen Störungen sich mal wieder anbiedern sollte....


    Ich hab da imho nen Magneten für verbaut....


    Aber lass uns mal nicht zu OT werden ;)