Day & Night Thread [Season 8]

Es gibt 7.756 Antworten in diesem Thema, welches 401.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].


  • Natürlich nicht!


    Hätte mich das jemals gehindert? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Natürlich nicht!


    Siehste und deswegen interessierts mich nicht...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Lösche diese Urheberrechtsverletung!


  • Nö! Was Heino darf, das darf ich auch! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von YETI
    Hmm....die ist ungefähr so regelkonform wie der von Dir in Deinem Profil angegebene "Vorname". :D


    Nur hat er keine administrative Aufgabe samt Vorbildfunktion. :idee:


    Jetzt mal ehrlich: Einige suchen doch in den Krümeln, um Motte eins reinzuwürgen.


    Und Motte "moderiert" bis dato doch recht zurückhaltend.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Heino zahlt dafür Lizenzgebühren sowie führt Gelder über die Gema ab. Du auch?

  • Zitat

    Original von YETI
    Jetzt mal ehrlich: Einige suchen doch in den Krümeln, um Motte eins reinzuwürgen.


    Da stimme ich dir zu. Auch Smods machen Fehler, können sie auch. Aber wenn sie schon drauf hingewiesen werden, sollten sie sich doch den Regeln anpassen, für die sie selber stehen.


    Und gerade aus deinem genannten Grund sollte man sich nicht angreifbar machen.


  • ...zeigt es doch das sich Motte sich nach seiner Ernennung die Regeln wohl nicht mal vollständig durchgelesen hat


  • Nö! Ich singe ja auch nur für mich zum Zeitvertreib. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Doch! Momentan lernt er sie alle auswendig und trägt sie im Rahmen seiner feierlichen Amtseinführung inkl. Administratengelöbnis morgen im Olympiastadion zu Berlin vor.


    :wand:


    Oder meinst Du, jeder Polizist hat Polizeigesetz und StGB komplett gelesen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Naja Yeti. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Natürlich wird kein Polizeischüler ohne Ausbildung samt StGB zum Polizisten ernannt. Das ganze nennt man Prüfung und ohne geht's nicht. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen. Ich weiß, dass du Motte magst und privat schätzt, aber du musst ihn nun nicht wie einen Erzengel in Schutz nehmen, denn:


    Zitat

    Original von moxon
    ...zeigt es doch das sich Motte sich nach seiner Ernennung die Regeln wohl nicht mal vollständig durchgelesen hat


    Diese Argumentation könnte man noch steigern, denn beim Erstellen der Signatur wird ja der übergroße Teil durch den roten Kasten samt Hinweis, dass die Signatur nicht regelkonform sei, angezeigt.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Naja Yeti. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Natürlich wird kein Polizeischüler ohne Ausbildung samt StGB zum Polizisten ernannt. Das ganze nennt man Prüfung und ohne geht's nicht. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen. Ich weiß, dass du Motte magst und privat schätzt, aber du musst ihn nun nicht wie einen Erzengel in Schutz nehmen, denn:


    Zitat

    Original von moxon
    ...zeigt es doch das sich Motte sich nach seiner Ernennung die Regeln wohl nicht mal vollständig durchgelesen hat


    Diese Argumentation könnte man noch steigern, denn beim Erstellen der Signatur wird ja der übergroße Teil durch den roten Kasten samt Hinweis, dass die Signatur nicht regelkonform sei, angezeigt.


    Die Zeichenzahl ist nicht regulär, die Größe dürfte sogar noch knapp passen, soweit ich das gesehen habe.


    Aber darum geht es ja grundsätzlich nicht. Ich empfehle Motte auch die Anpassung der Signatur an die Regeln, und gut isses.


    Mir stößt nur einfach sauer auf, dass - völlig aus dem Zusammenhang des jeweiligen Themas gerissen - einge immer wieder meinen, Motte wegen Nichtigkeiten anranzen zu müssen und dass das erst so ist, seit er Supermod wurde, was einigen scheinbar nicht passt. Da gilt das Sprichwort von der im Dorf zu lassenden Kirche im gleichen Maße.


    Bis dato finde ich seinen Moderationsstil recht angenehm und - wie erwähnt - zurückhaltend.


    Und: So mancher, der in den letzten Wochen dermaßen gegen Motte geledert hat, sollte sich einfach mal dessen irreguläre Signatur durchlesen und seine Gedanken darüber machen.


    Nur soviel dazu: Wer die Schläge, die Motte vom Leben schon in die Fresse gekriegt hat, wegsteckt, ohne sich am nächsten Baum aufzuknüpfen und statt dessen noch seinen Humor behält bzw. wieder findet (egal, wie schräg der manchem vorkommt) und dabei auch noch eine solche Hilfsbereitschaft wie Motte an den Tag legt, der verdient meinen Respekt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich schieße jetzt mal genauso rum, wie es mich, dich, oder sonst einen alt eingesessenen hier trifft. Schau dir doch nur meine Namesgebung an: Ob K10, Robattz, Kampfzweg, ab und zu sogar Robert oder sonstwas.


    Was ich mit meinem Namen mache, ist völlig Wurst. Mich kennt eh jede Sau hier. Motte kennt auch jede Sau UND er ist SCHMOD. Wenn jemand die Pusher-Regeln nicht ließt, ist VK-Fred schneller geclosed als erstellt. Aber die fetten Roten Balken in der Sig-Edit sieht er nicht?

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Volle Granate...


    :lachwalzen:

  • ...was nichts mit dem Thema zu tun hat.


    Wenn an mir die B*llen mit 120 in der 70er Zone vorbei heizen oder aus purer Willkür mit 25 durch die Stadt schlechen geht auch Respekt verloren. Die haben sich ebenso an Regeln zu halten. Gleiches gilt hier für unsere Vorbilder.


    Und da is mir bei all denen, die diese Aufgaben angenommen haben und erfüllen gelinde gesagt rotzscheißdrecksegal was die für nen Lebenslauf haben.


    Das juckt die bei mir auch ned.


    Und das sage ich mal als neutrale Person, weil mir Motte weder positiv noch negativ jemals was getan hat.

  • Zitat

    Original von Kubek
    B-ullen.


    Da habe ich morgen 'nen Termin! :D


    Ich hoffe doch beruflich....