Tipps für Autosendungen

Es gibt 2.764 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von rasse.

  • Zitat

    Original von maxiim90
    du hast eindeutig zu VIEL zeit :D trotzdem danke,weiß jetzt wann morgen f1 läuft :Bier:


    Ya.

  • :hi:


    Tips für Montag 25.3.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    14.15 Helden der Hebebühne -DMAX
    16.30 PS Profis -SPORT 1
    21.15 Top Gear -DMAX
    22.15 American Chopper -DMAX
    23.18 Fifth Gear -DMAX

  • Warum geht bei dir eigentlich gescripteter fake scheiß als tipp durch? Bist du so anspruchlos was tv sendungen an geht? Du postets doch bestimmt auch im brititteforum die termine von frauentausch.

  • Zitat

    Original von moxon
    Warum geht bei dir eigentlich gescripteter fake scheiß als tipp durch? Bist du so anspruchlos was tv sendungen an geht? Du postets doch bestimmt auch im brititteforum die termine von frauentausch.


    Jetzt hör aber mal auf, Du, du Ford-Fahrer :will-u-understand: :D

  • Die Meisten der Sender kenne / habe ich gar nicht :eek:
    Dennoch habe ich nun nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasse...


    [OFFTOPIC]
    Eine dumme Frage:
    Wenn man so viel Zeit mit "Auto im Fernsehen" verbringt, wo bleibt dann die Zeit für "Auto in der Garage" oder "Auto auf der Straße"?


    Irgendwie finde ich diesen Thread recht sinnlos.
    Was für ein Thread kommt als nächstes?
    "P0rno gucken statt selber f!cken"?


    Klar, in beiden Fällen können (wenn auch sehr selten) inspirierende Ansätze vorkommen. Dennoch sollte man den Konsum nicht übertreiben, und sich aufs Wesentliche besinnen.
    Also Glotze aus, erstmal am Auto basteln, und danach der Mutti die Motten aus'm Pelz kloppen.


    :tml:
    [/OFFTOPIC]

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Was mir nicht ganz klar ist, das ist ein Autoforum, jemand postet Termine für Autosendungen, was definitiv ein Thema für ein Autoforum ist. Also macht er sich die Arbeit und sucht für euch die Sendungen raus. Er schadet weder jemanden, noch spammt er rum oder hat irgendeinen Vorteil davon. Da fragt man sich, wer die größere Klatsche hat, der jenige, der sich für Fremde die Arbeit macht oder die jenigen, die ihn Grundlos verspotten. Vor allem ist es aber wieder nicht zu begreifen, was ja Nisbotypisch ist, das irgendwas negatives geschrieben werden muss, nur um etwas zu schreiben, und da fragt man sich, wer sich hier zum Honk degradiert, der TE oder die jenigen, die Antworten schreiben. Man könnte sich ja die Kommentare verkneifen, aber einige brauchen das wohl für ihr "Ansehen" hier im Board :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Was mir nicht ganz klar ist, das ist ein Autoforum, jemand postet Termine für Autosendungen, was definitiv ein Thema für ein Autoforum ist. Also macht er sich die Arbeit und sucht für euch die Sendungen raus. Er schadet weder jemanden, noch spammt er rum oder hat irgendeinen Vorteil davon. Da fragt man sich, wer die größere Klatsche hat, der jenige, der sich für Fremde die Arbeit macht oder die jenigen, die ihn Grundlos verspotten. Vor allem ist es aber wieder nicht zu begreifen, was ja Nisbotypisch ist, das irgendwas negatives geschrieben werden muss, nur um etwas zu schreiben, und da fragt man sich, wer sich hier zum Honk degradiert, der TE oder die jenigen, die Antworten schreiben. Man könnte sich ja die Kommentare verkneifen, aber einige brauchen das wohl für ihr "Ansehen" hier im Board :rolleyes:


    :perfekt:


  • Warum? Weil es grade verdammt kalt draußen ist, was das schrauben erschwert. Es soll aber dennoch absolut verrückte Menschen geben, die gestern an ihren Buden in ner unbeheizten Garage von Mittag bis Spät geschraubt haben.


    ;)

  • :hi:


    Danke


    Tips für Dienstag 26.3.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    14.15 Helden der Hebebühne -DMAX
    15.30 Die PS Profis -SPORT 1
    16.30 Die PS Profis -SPORT 1
    17.30 Autos mit Stil -DAS 4. + ANIXE
    20.15 Inside West Coast Customs -DMAX
    20.15 Turbo -SPORT 1
    21.15 Turbo -SPORT 1
    22.15 Turbo -SPORT 1
    23.15 Turbo -SPORT 1
    0.00 Motorsport -EUROSPORT

  • Zitat

    Original von Click Clack

    Zitat

    Original von Primerageek
    Was mir nicht ganz klar ist, das ist ein Autoforum, jemand postet Termine für Autosendungen, was definitiv ein Thema für ein Autoforum ist. Also macht er sich die Arbeit und sucht für euch die Sendungen raus. Er schadet weder jemanden, noch spammt er rum oder hat irgendeinen Vorteil davon. Da fragt man sich, wer die größere Klatsche hat, der jenige, der sich für Fremde die Arbeit macht oder die jenigen, die ihn Grundlos verspotten. Vor allem ist es aber wieder nicht zu begreifen, was ja Nisbotypisch ist, das irgendwas negatives geschrieben werden muss, nur um etwas zu schreiben, und da fragt man sich, wer sich hier zum Honk degradiert, der TE oder die jenigen, die Antworten schreiben. Man könnte sich ja die Kommentare verkneifen, aber einige brauchen das wohl für ihr "Ansehen" hier im Board :rolleyes:


    :perfekt:


    :perfekt: :bier2:

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Was mir nicht ganz klar ist, das ist ein Autoforum, jemand postet Termine für Autosendungen, was definitiv ein Thema für ein Autoforum ist. Also macht er sich die Arbeit und sucht für euch die Sendungen raus. Er schadet weder jemanden, noch spammt er rum oder hat irgendeinen Vorteil davon. Da fragt man sich, wer die größere Klatsche hat, der jenige, der sich für Fremde die Arbeit macht oder die jenigen, die ihn Grundlos verspotten. Vor allem ist es aber wieder nicht zu begreifen, was ja Nisbotypisch ist, das irgendwas negatives geschrieben werden muss, nur um etwas zu schreiben, und da fragt man sich, wer sich hier zum Honk degradiert, der TE oder die jenigen, die Antworten schreiben. Man könnte sich ja die Kommentare verkneifen, aber einige brauchen das wohl für ihr "Ansehen" hier im Board :rolleyes:


    Viel spannender finde ich die Frage, was bei Dir diese Metamorphose vom Saulus zum Paulus ausgelöst hat und ob die weh tat.


    Wer selbst auch gerne mal beim Verscheißern vorne dabei ist, sollte jetzt nicht von der hinteren Bank mit Moralkügelchen schmeißen.


    Sorry, aber meine Meinung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du sollst auch Deine Meinung haben :Bier:

  • :hi:


    Tips für Mittwoch 27.3.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    14.15 Helden der Hebebühne -DMAX
    14.30 PS Profis -SPORT 1
    15.30 PS Profis -SPORT 1
    16.30 PS Profis -SPORT 1
    17.30 Autos mit Stil 6 -DAS 4. + ANIXE
    22.15 Texas Car Wars -DMAX

  • :hi:


    Tips für Donnerstag 28.3.13


    Auto:
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    14.15 Helden der Hebebühne -DMAX
    15.30 PS Profis SPORT 1
    16.30 PS Profis SPORT 1
    17.30 Autos mit Stil 7 -DAS 4.
    19.05 PS -NTV
    20.15 Auftrag Auto -SPORT 1 (u. a. mit :eek: Nissan Juke :clown: )
    20.15 Autos mit Stil 5 -ANIXE
    20.45 Autos mit Stil 6-ANIXE
    0.05 PS -NTV
    1.00 Motorsport -EUROSPORT

  • :hi:


    Auf DMAX kommt eine Autosendung nach der anderen :respekt:


    Tips für Freitag 29.3.13


    Auto:
    2.40 - 6.35 Overhaulin -DMAX
    6.35 - 18.15 Fast N' Loud -DMAX
    15.30 Auftrag Auto 3 -SPORT 1
    16.30 Auftrag Auto 4 -SPORT 1 (u. a. mit :eek: Nissan Juke :clown: )
    17.30 Auftrag Auto 2 -SPORT 1
    17.30 Autos mit Stil 8 -DAS 4. + ANIXE
    18.15 - 2.10 Texas Car Wars -DMAX

  • :hi:


    Nochmal der Hinweis für Freitag 29.3. 16.30 kommt auf SPORT 1 Auftrag Auto mit Nissan Juke R :clown:


    Tips für Samstag 30.3.13


    In der Nacht Zeitumstellung - 1 Stunde vorstellen


    Auto:
    6.00 Autos mit Stil 9 -DAS 4. + ANIXE
    6.10 American Hot Rod -DMAX
    6.15 PS Profis -SPORT 1
    9.15 Auftrag Auto -SPORT 1
    10.15 Auftrag Auto -SPORT 1 (mit Nissan Juke R :clown: )
    11.45 Turbo -SPORT 1
    11.50 Die Autohändler -RTL NITRO
    12.15 Inside West Coast Customs -DMAX
    12.40 Auto Mobil -RTL NITRO
    13.15 Extrem abgefahren -DMAX
    13.45 Schneller als die Polizei erlaubt -RTL NITRO
    13.45 PS Profis -SPORT 1
    14.15 Desert Car Kings -DMAX
    17.00 PS Profis -SPORT 1
    18.00 PS Profis -SPORT 1
    18.25 PS Klassik -NTV
    19.00 PS Profis -SPORT 1

  • Zitat

    Original von rasse
    :hi:


    Nochmal der Hinweis für Freitag 29.3. 16.30 kommt auf SPORT 1 Auftrag Auto mit Nissan Juke R :clown:


    Man muss aber sagen, dass der Auftrag mit dem Auto verfehlt wurde (Auftrag in der Sendung) und zudem dies eine Juke R von den Russen ist. :D

  • Zitat

    Original von amddragon

    Zitat

    Original von rasse
    :hi:


    Nochmal der Hinweis für Freitag 29.3. 16.30 kommt auf SPORT 1 Auftrag Auto mit Nissan Juke R :clown:


    Man muss aber sagen, dass der Auftrag mit dem Auto verfehlt wurde (Auftrag in der Sendung) und zudem dies eine Juke R von den Russen ist. :D


    Die ganze Sendung ist nix, langweiliges Konzept. Habe da kurz reingeschaut, ging um Diesel-, Gas- und Hybridfahrzeuge.
    Der Glatzkopf hat seinen Biss verloren, das Gerede der Frau mit dem großen Fischmaul lässt das Ohr schmerzen.
    Wenn Glatzkopf, dann die Det-Masche mit der häßlichen Lesbe. Kann man sich geben. Und die alten, "gecheckten" Autos sind interessanter als der sterile Rotz der heutigen Zeit. =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    Einmal editiert, zuletzt von Kubek ()