Nissan Primera P11 2.0 SLX Unfallwagen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • Sehr gepflegter Wagen bis auf den Unfallschaden. Für Bastler und Schlachter gut geeignet. EBC Premium Disc und EBC Blackstuff Beläge vorne, EBC Stahlflexbremsschläuche 4x, Bremssättel hinten vor 20tkm neu, Ölwechsel vor 8tkm neu wurde immer alle 10tkm gewechselt, alle Betriebsflüssigkeiten neu,


    H&R Federn Bilstein B4 Stoßdämpfer vorne Domstrebe, Zündkerzen vor 1tkm neu K&N Luftfiltereinsatz vor 1tkm gereinigt, Edelstahlauspuffanlage ab Krümmer eingetragen Remus Endschalldämpfer, Magnaflow Mittelschd. 8fach Bereift Winterreifen neu Conti TS800, Sommerreifen auf Alufelgen Rondell 205/45 R16 Reifen neu Hankook Ventus V12 Evo,


    es gibt noch originale Rückleuchten sowie originale Federn neuen Blinker dazu damit er fahrbereit ist Türen sind jetzt getauscht siehe Bilder. Von den Alufelgen mach ich diese Woche auch noch Bilder.


    Fahrzeug steht noch in Ubstadt-Weiher wird demnächst aber nach Karlsruhe gebracht wenn Blinker und Rücklicht ersetzt wurden.


    Habe massig an Neuteile in das Auto investiert Rechnungen habe ich und jetzt nach 4 Jahren leider dieser Unfall falls noch fragen offen sind bitte einfach melden nur ehrliche Angebote und es wird hier nichts verschenkt !!!


    VHB 800€


    Grüße =)


    Update Türen und Kotflügel wieder vorhanden siehe Bilder unten













  • Preisangabe ist Pflicht bei Verkäufen !!!


    "Verkäufe welche keinen Preis enthalten sind nicht wirklich im Sinne des Erfinders denn irgendeine Vorstellung was man für seinen Artikel bekommen möchte muß man ja haben."

  • krasse sache
    neuen dosenöffner ausprobiert?

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Heckschürze hätt ich noch eine abzugeben wenn du magst...

  • Ok danke aber momentan brauch ich sie nicht bin am überlegen was ich überhaupt machen soll mit dem bock geld zahlt ja keiner für das teil mehr.


    Brauch einer nur die Räder evtl. Hankook Ventus V12 Evo sind fast nagelneu die Felgen sind mit paar Kratzern versehen schaut in meiner Galerie

  • hi also mein autohaus des vertrauens hat letztens die linke seitenwand wie du sie noch brauchst in müll gehauen hab dennen gesagt die sollen sie wieder raus holen ich stelle die mal im board rein
    wollte keiner wen ich fragen soll ob sie die noch haben sag bescheid für nen 100 + versand ist sie deine

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • lohnt sich bei dem p11 nichtmehr vorne wie hinten verzogen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ?( warum dann die neuen türen und kotflügel wenn eh schrott na ja ich war inzwischen mal bei meinem nachbar dem nissan autohaus und das teil is noch da mfg mario

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Zitat

    Original von Skyline P10
    Ok danke aber momentan brauch ich sie nicht bin am überlegen was ich überhaupt machen soll mit dem bock geld zahlt ja keiner für das teil mehr.


    Brauch einer nur die Räder evtl. Hankook Ventus V12 Evo sind fast nagelneu die Felgen sind mit paar Kratzern versehen schaut in meiner Galerie


    In Teilen verkaufen oder zurückrüsten und ab in den Export.


    Ist die AGA ab Kat in 2,5"? Wenn ja, hätte ich Interesse.

  • Zitat

    Original von agneo
    lohnt sich bei dem p11 nichtmehr vorne wie hinten verzogen


    :mmmm:
    Das sieht mir eigentlich nicht so aus, als sei da groß noch mehr kaputt gegangen.
    Man erkennt keinerlei "Einschlag", sondern nur einen, zugegeben eindrucksvollen, Streif-/Abschälschaden.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • ich hab mir den wagen angeschaut vor ort der einschlag ist vorne links da hats den rahmen gut verschoben
    das ist ein totalschaden


    wenn dudie fahrertür aufmachst sieht man wie verzogen die karre wirklich istdie tür hängt dan 3-4 cm nach unten

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • :mmmm:
    Mit dem frischen Kotflügel und den Türen sah das ja wieder fein aus.
    Also Spaltmaße untereinander und zum Schweller/Türausschnitt sind doch i.O.


    Wenn du den Wagen "in echt" erlebt hast, konntest du natürlich auch in die Ecken gucken.
    Aber nach "Rahmenschaden" sieht das echt nicht aus...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • ich hab türen und kotflügel ausgetauscht.


    vorne links am frontblinker war der einschlag da sieht man schön ohne kotflügel wie es dort verzogen ist die haube geht grad so zu mit ein wenig gewalt.


    kofferraumklappe geht auch grade so noch zu!

    daher sag ich ja vorne wie hinten verzogen obwohl vorne schlimmer ist

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Vielleicht findet sich ja noch ein Interessent.
    Ich weiß wie mein roter P10 nach dem Ausflug in die Botanik aussah, an wievielen Stellen Hinweise auf eine final tordierte Karosserie zu finden waren und was an Unterboden und Mechanik krumm war... (R.I.P.)


    Wäre dieser P11 meiner, dann hätte ich nicht einen Moment an Aufgabe gedacht, sondern repariert, soviel steht fest.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km

  • ich selber binn ja immernoch der meinung das die ha was abbekommen hat oder das ich mich täusche

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo
    ich selber binn ja immernoch der meinung das die ha was abbekommen hat oder das ich mich täusche


    Beim linken Vorderrad hätte ich da eher Kontrollbedarf, da sind ja noch Spuren am Gummi, und das sollte man checken.
    Wenn das linke Hinterrad das selbe ist wie zum Zeitpunkt der Feindberührung, und nach den Spuren an Tür und Koflügel zu schließen, wird die HA nichts haben.
    Vielleicht behält er ihn ja doch...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km