endlich ist er da! 4.0 V6!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThomasV6.

  • Vorgestellt hatte ich mich hier irgendwo schonmal...
    Thomas, 33, Mechatroniker und Tätowierer aus Paderborn.
    So, heute konnte ich endlich mein Ferkel abholen.
    Doofe CoC Papiere ham so lang gebraucht.
    Daten zum Fahrzeug: 4.0 V6 in Schwarz, BJ 2005, Laufleistung 54tkm aus Griechenland.
    Lässt sich echt super fahren und bin beeindruckt wie übersichtlich er doch is.
    Scheinwerfer müssen noch etwas Poliert werden. Jemand n Rat womit am besten?
    Heckklappendämpfer sind schon geordert, die Krankheit is ja bekannt.
    Radio hat der Vorbesitzer gegen eins von Clarion (hatte erst Sony geschrieben) getauscht, da werd ich mal nach nem 2DIN schauen zwecks Rückfahrcam.
    Was ist eigentlich Original drin?
    Ansonsten einfach klasse der Wagen! Dampf ohne Ende. Geht echt viel besser wie mein vorheriger Dodge Ram Hemi! :Big:
    Soweit denn erstmal von mir aus Paderboring!
    Thomas


    Edit: Automatisches zurückfahren des Fahrersitzes schon durch simplen Knopfdruck ausgeschaltet.
    Besten Dank ans Forum! (Manual in Deutsch gibts leider net)
    Ein Bild zum Vorgeschmack. Muss erst Anmelden und Waschen!

    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasV6 ()

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Dampfhammer. :respekt:
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

  • Hallo,
    viel Spaß!!
    Wir haben unseren 4.0 seit letztem Jahr ...


    Ich hab noch das Original Navi eingebaut ... Ich möchte aber auch etwas anderes einbauen lassen, da ich gerne einen USB-Anschluss hätte ....

    Vielen Grüße,
    Hogo


    :hi:


    auto [at] webdah.de


    ---------------
    Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] 4.0 BJ. 2006
    auf LPG seit ca. 150.000km

  • auch von mir - erst mal willkommen
    - und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel (wie die Segler so sagen... ) ;)
    Scheinwerfer polieren - nimmst Du Polierpaste für Acrylglas.
    Ist zwar mühselige Arbeit, aber recht brauchbares Ergebnis zu erzielen.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Na herzlichen Glückwunsch! :Bier:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    Na endlich wieder einer mehr mit einem Turbinenferkel ^^
    Jo macht Spaß zu fahren, nur macht es keinen Spaß mehr wenn dann der Tank schnell alle ist :eek:

  • Ja fährt sich echt klasse!
    Platz hab ich nu auch satt und durch abschalten der Automatischen Sitzrückstellung passt auch der Maxi Cosi super hintern Fahrersitz.
    Hab am Freitag nachm Kauf erstmals vollgetankt und werd mal schauen wie lang des hält ;)
    Hatte vorher ja n 5,7l mit LPG. Aber da ich eig.eh nur 4km zur Arbeit fahr und sonst nicht viel denk ich hält des eine weile...
    Sonntag Freundin und Sohnemann nach Dortmund zum Flughafen bringen, da werd ich sehn was er so auf Strecke nimmt.
    Dann will ich mich mal Warmfahren!

    • Offizieller Beitrag

    Laß Dich überraschen ^^
    Gerade auf der Kurzstrecke ist er nen Schluckspecht.


    Ich fahre ihn jetzt im Schnitt mit 14,1 Litern (siehe Spritmonitor)
    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Turbinenferkel und teste ihn auch mal im "TipTronik" Mode :)

  • So, heut angemeldet und ebend noch die neuen Heckklappendämpfer (Danke Forum für den Tip) eingebaut. Nun geht die Klappe wieder wie sie soll!
    Frage: Was bedeutet wenn das Autosymbol mit dem Schlüssel bei abgeschlossenem Wagen blinkt?
    Wegfahrsperre? Leider ist mein Manual auf Griechisch....

    • Offizieller Beitrag

    WFS aktiv!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    WFS aktiv!


    besten Dank!