Wer hat Werkstatthandbuch

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 47.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonas123.

  • Hallo zusammen,


    bin neu in Forum.


    Leider ist gerade eben an meinem X-Trail T30 2,2 dci 4x4 Bj. 2006 der VA Träger gebrochen / durchrostet, so daß ich diesen ersetzen muss.

    Deshalb wäre ein Werkstatthandbuch sehr sehr hilfreich.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    mail: muuselindianer@aol.com


    Grüße Wolli

  • Hast PN :post:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hi könnte mir jemand das Werkstatthandbuch vom X-Trail T30 zur Verfügung stellen. Seit kurzem geht das Rücklicht nicht mehr trotz das Sicherung und Leuchtmittel in Ordnung ist. Will die Verkabelung überprüfen.

  • Guten Tag,


    ich besitze auch einen X-Trail aus Juni 2006.

    Leider komme ich nicht weiter da ich die Kühlwasserpumpe wechseln muss.

    Ich hoffe jetzt das mir das Werkstatthandbuch weiter helfen kann.

    Besitzt dieses noch jemand und kann es mir zukommen lassen, oder einen Dropbox link oder Ähnliches senden?


    vielen Dank für jegliche Hilfe!

  • Hallo

    Bin neu hier.

    Habe mir einen gebrauchten T30 zugelegt, an dem einiges gemacht werden muss.

    Bin deshalb auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch in deutsch.

    Hoffe es kann mir einer hier aus dem Forum helfen.

  • Servus!

    Bin ebenfalls neu hier...

    Weiss jemand ob im Werstatthandbuch vom T30 Bj 2004 2.2 dci 4x4 100kw was drin steht wie man das Vertteilergetriebe raus bekommt?

    Und kann mir das gütigerweise jemand zukommen lassen???

    Geht eigentlich nur um eine Schraube,an die ich nicht ran komm....

    Danke!!!

  • servus!

    Danke für den Link,aber der geht leider nicht....

    Sobald ich downloaden will kommt ERROR.

    Hat keiner eins so parat und evtl auf deutsch???

    Wär echt dankbar!!!

    Auto muss so bald es geht wieder laufen und wär ja alles hier....

    Werkstätten haben a grad alle min 3 Wochen Wartezeit!🤬

    Sorry,dass ich grad so kurz dran bin und mich noch nicht ausführlich vorgestellt hab!🙈

    Wenn ich das gelöst hab,kann ich denk ich a dem ein oder andren gern weiterhelfen!

    Hab ja scho einiges durch mit meinen zwei T30!🤪

    Aber da,komm grad ned weiter....

    Danke!!!

  • Sorry,dass ich grad so kurz dran bin und mich noch nicht ausführlich vorgestellt hab!


    Na dann sei trotzdem mal ganz herzlich begrüßt !


    Grüße

    O.


    P.S.: Zur Bedienung des Forums:

    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,

    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich

    Rechts daneben die Lupe = Suchfunktion

  • Ich konnte die 90MB mühelos herunterladen das Link funktioniert also generell.

    Musst auch nicht herunterladen - geht auch online zu lesen.

    Deutsche Manuals für den T30 habe ich nicht - Ich fahre Pathfinder!

    Wenn ich das beim Überfliegen richtig verstanden habe muss die Traverse dafür raus.

  • würd ich wirklich gern machen!

    Aber wo sind meine PN's???

    Kann unter beiden Punkten nix finden???

    Sorry!

    Bin ich zu blöd???🙈

    Werder bei 'DE' noch bei dem Button mit den drei Strichen find ich was mit persönliche Nachrichten......🙈🙈🙈

  • sorry,bei mir sind da keine weissen Ziffern in nem roten Kreis....???

    Nur die zwei Buttons 'DE' und der mit den drei horizontalen Strichen....

    Da find ich nix mit PNs......

  • wollt grad ein Foto einfügen....

    Ned mal das schaff ich....

    Bin leider ein absolut bekennender Anti-IT'ler!

    Des einzige andre Forum in dem ich bin is das Grillforum....

    Da is des alles ganz anders,da hab ichs geschafft sogar Fotos hoch zu laden!

    Sorry,bin a grad mit den Nerven am Ende.....🙈

    Wo und wie kann ich Deine PN lesen Oggsi???

    Sorry für die ganzen dummen Fragen!!!

    Ich machs wieder gut,versprochen!!!!

  • sorry,bei mir sind da keine weissen Ziffern in nem roten Kreis....???

    Nur die zwei Buttons 'DE' und der mit den drei horizontalen Strichen....

    Da find ich nix mit PNs......

    Bin leider ein absolut bekennender Anti-IT'ler!


    Dann setz DIch mal an einen normalen PC/Laptop und nimm nicht immer dieses verdammte Handy.

    Das hat auch nix mit Anti-IT zu tun, das ist ganz normale Forums-Bediener-Oberfläche.


    Wie oben geschrieben einfach auf die beiden Sprechblasen klicken, dann siehst Du schon alles.

    Und Bilder einfügen geht während des Editierens über die Option "Dateinhänge" unterhalb der Box.


    Aber wenn Du nicht willens bist zu lernen weil "Computer = böse" oder so, dann wirst Du weiter in Schwierigkeiten geraten.


    Grüße

    O.