Nervende Werbung.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darti.

  • Hallo Gemeinde,


    bei mir Plopt bei jedem Wechsel der Seite bzw Thema´s so eine Blöde Werbung auf.
    Ist das bei euch auch so oder wo muss ich eine Einstellung ändern?


    Browser ist Firefox und Win7


    Das Ding nervt über Gebühr. :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    Gruß
    Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    [fettnaepfchen]
    Ich werde in 3 Tagen das Forum abschalten müssen, es haben inzwischen alle Werbeblocker.
    Ich empfehle ab diesem Zeitpunkt in die offizielle Nissanwerkstatt zu fahren um dort nach kostenloser Hilfe zu fragen.


    Gebt mir bitte dann Bescheid welche Werkstatt am Hilfsbereitesten ist da ich dann dort ja auch hin fahren muss da es dann das Forum ja nicht mehr gibt.


    Aber bitte nur Werkstätten nennen wo ich ohne Warten sofort mit dem Meister reden kann und auch nur wenn es kostenlosen Kaffee mit Zucker und Milch gibt. Der Verkaufsraum sollte auf gar keinen Fall irgendwelche Prospekte beinhalten da mein mobiler Werbeblocker auf dem Tablet diese nicht blocken kann.


    Ach ja ganz vergessen, die müssen mich von zu Hause abholen, kostenlos natürlich, im Auto muss eine CD abgespielt werden da im Radio evtl Werbung zu hören ist die mein Tablet dann nicht blocken kann. Und wehe es liegen diese kostenlosen Zeitungen dort rum, dies ist nur gestattet wenn die Werbebeilage entfernt wurde und der Rest geschwärzt wurde.
    [/fettnaepfchen]


    oggsi_eggdschen


    Jo den Tipp gebe ich den "Schmarotzern" auch immer, der Rest steht ja im Werbung-Nervt-Ich-will-doch-alles-umsonst-Whine-Thread


    ----


    Ansonsten würde ich mal an der Klickgeschwindigkeit arbeiten, ein Seitenwechsel alle 15 Minuten (denn so lange ist das Popup durch die Boardsoftware unterdrückt, danach greift erst die Reloadsperre vom Anbieter die teilweise sehr eigenartig ist und nicht funktioniert)


    Aber ich verstehe es schon vollkommen, kann schon nerven 4 mal in der Stunde das Fenster zu schließen bzw F5 zu drücken. Sind ganze 4 Sekunden bei der F5 Methode (bei der X Methode dauert es länger wegen der Zeit bis der Button da ist)


    Ahhh jetzt verstehe ich warum RTL und SAT1 die Werbepausen einbauen, die kann man nicht blocken, sollte ich evtl auch mal machen ^^


    Also mein Tipp: Etwas schneller lesen (15 Min pro Seite ist wirklich sehr langsam) dann hat man mehr Zeit die Popups weg zu klicken :D :D :D :tml: :lachwalzen:


    OK Spaß beiseite der Adblock Plus ist wirklich ganz gut, allerdings wird der tatsächlich auf einigen Seiten erkannt und dem entsprechend der Inhalt der Seite zum Nachteil des Lesers verändert ^^

  • Mal eine ernstgemeinte Frage: Nützt es Dir denn was, wenn man den Werbeblocker deaktiviert, aber niemals Clicks generiert? Also bekommst Du für das reine Anzeigen Geld? Ich habe schon einmal für bestimmte Newsseiten, sowie ein anderes kleines Nissanforum eine Exception erstellt, sodass ich da Werbung sehe. Für Youtube hatte ich es eine Zeit lang, aber die sind mittlerweile so dreist, dass bei jedem Video, das ich auf den relevanten Kanälen sehen wollte vorher Werbung kam. Also selber Schuld, wenn der Nerv-Faktor so hoch ist.


    Frage 2: Ist die Reloadsperre auf Cookies angewiesen, oder wird da anhand der IP agiert? Unter Umständen ist ja im FF des TO nicht jeder Cookie erlaubt...


    MfG Maik

    • Offizieller Beitrag

    Wie die Reloadsperre beim Anbieter funktioniert kann ich Dir nicht sagen, hier im Nissanboard wird es über die UserID gemacht, also das der Code erst gar nicht im Quelltext eingebunden wird das meine ich.


    Das Popup funktioniert nur nach Einblendungen, der Rest ist an Leads gebunden. Also an Aktionen wie z.B. bei ebay dann einen Artikel kaufen.

  • Okay, dann mach ich mal aus und lass mich fortan "popup-en". Das Problem, dass auf dem Handy immer Werbung kommt ist übrigens komplett weg. Da krieg ich gar keine Popups, ohne Werbeblocker...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]


    oggsi_eggdschen


    Jo den Tipp gebe ich den "Schmarotzern" auch immer, der Rest steht ja im Werbung-Nervt-Ich-will-doch-alles-umsonst-Whine-Thread


    Nu aber, Jens


    Wer oder was auch immer ich sein mag, ein Schmarotzer bin ich definitiv nicht !
    ( Nur ums mal festgehalten zu haben )


    Werbeblocker sind nicht meine Erfindung und ich habe auch kein Geheimnis verraten als ich auf die Existenz selbiger hingewiesen habe.


    Wie wäre es mit dem meistbietenden Verkauf von Moderatorenrechten für bestimmte Zeiträume und Sparten ? Da liese sich doch sicherlich manch ein € mit machen. Also nen fuffi für die Laberecke würde ich sofort schon mal bieten.


    Grüße
    O.

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen


    Wie wäre es mit dem meistbietenden Verkauf von Moderatorenrechten für bestimmte Zeiträume und Sparten ? Da liese sich doch sicherlich manch ein € mit machen. Also nen fuffi für die Laberecke würde ich sofort schon mal bieten.


    Grüße
    O.


    :wand: Super Idee damit derjenige dann nach Lust und Laune ihm unbequeme User ärgern/vergraulen kann indem er wahllos deren Beiträge löscht/editiert.


    Jens wird sich dann vor begeisterten PNs nicht retten können :perfekt:


    Moderatoren sollten wie bisher von Jens (+ dem Modteam???) ausgesucht werden.


    Das hat bisher doch gut geklappt.



    Manchmal hilft echt HIRN Einschalten und DANN POSTEN ;)