Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 437.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Blaues Strumpfband... irgendwo hatte ich das doch drumherum... Ach, hier, schau an. Passt. Nee, doch nicht, ist ne Ader.

  • Moin ihr Luschen :D


    *heute seinen letzten [lexicon]T11[/lexicon] eingemottet hat für den Winter da Wetter zu schlecht*

  • *trinkt*


    Danke. Kann ich brauchen, bin seit 2 Uhr wach. X(


    Frau und Tochter sind vor drei Minuten auf Gran Canaria gelandet.....ich vor 45 Minuten im Büro...*grummel*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Du hasts Dir verdient! Genieß es!


    Danke....wer will auch schon auf so einer blöden Insel am Pool rumlungern und saufen, wenn er statt dessen produktiv sein und zum Wohle der Allgemeinheit am Bruttosozialprodukt mitwerkeln kann? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Na Moinsen,
    ich hab mich schon ab und an gefragt, was aus dir un deinem Micra geworden ist.


    Willkommen zurück :)

  • Aufgrund der Zeitverschiebung nehme ich nen lecker kalten Kaffee und wärme ihn auf am B-Elfer... *schlürfi* heiiiiiiiiß.


    Jo, den blöden [lexicon]K11[/lexicon] hats erwischt, hat sich ein 19jähriger Moppedheld in der Haube verewigt. Und statt mir Bescheid zu sagen wurde der Klumpen entsorgt um Stellplatzkosten zu "sparen". Grrrrrr. 38.000 Euro Schaden mit heile heile Segen am Moppedhelden. Sprich nun fährt der blöde RR wieder mit SF8. Schönes Homecoming Geschenk. Nun gibts morgen die Nümmerchenschilder für einen gnadenlos günstig vom Verursacher erpress... erworbenen 2007er Ford Fiasko mit noch mehr Glupschaugen als der [lexicon]K11[/lexicon].


    Tja... nun stellen siech die essentiellen Fragen... Viperstreifen oder doch Haubendesign vom ST 500 Modell. Verhökern is nich, schon allein denjenigen ein klein wenig zu demütigen. Du machst meins kapott, ich fahr Deins Du Fo...rdpfosten.


    Werd ma rüberwandern zum Guido.


    Grüße an den Businesspunk und an alle die wollen!

  • Ich habe bisher 3 Folgen von den Freeses gehört. Haut mich nicht vom Hocker. Die kommen meiner Ansicht nach bei weitem nicht an Frühstück bei Stefanie ran. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear