Hundeschutzgitter & Kofferaummatte

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ferkelreiter.

  • Hallo zusammen,


    ja ich war schon laaange nicht mehr hier ;)
    Aber da ich mein Ferkel ja wegen Scheidung abtreten musste... naja egal. Warum ich hier bin - ich habe noch das original Hundeschutzgitter mit Halterungen und einen original Kofferaumschutzmatte (groß).
    Also wer Interesse hat schreibt mir Bitte eine Email oder ruft kurz durch (Mobil: 0172-2018360).


    Danke und Grüße an Alle,
    Axel

  • Aber da ich mein Ferkel ja wegen Scheidung abtreten musste... naja egal.


    .... das kommt mir jetzt aber irgendwie bekannt vor 8| .... ein Leidensgefährte :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Axel.... hast Du das Zeug noch?


    Soeben Rückinfo von Axel bekommen. Leider bereits alles verkauft.

  • Tja wenn es sich um den Axel G. handelt, welcher das Hundegitter über eBay verkauft hat, dann bin ich jetzt Besitzer des selbigen.
    Am Donnerstag ersteigert.
    Gruß Jürgen

  • Mein Jagdhund steht nicht auf diese billigen Klemmgitter vom Freßn..... oder anderen.
    Der will original Nissan Teile. :perfekt:

  • Glückwunsch! Falls Du selbiges irgendwann mal wieder loswerden magst..... Hier! :D



    Also ich habe dieses hier drin. Mußte zwar den einen Fuß anpassen aber ist sehr massiv und auch schnell eingebaut. Sehr zu empfehlen und nur 30 Euro teurer als die windigen Klemmgitter für die Kopfstützen.

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Guten Morgen zusammen
    Also ich habe ja wie oben beschrieben das Originalgitter von Nissan bei Alex ersteigert. Das Teil paßt erste Sahne. Es werden lediglich die zwei Zurrösenhalter rechts und links hinter der C-Säule ausgebaut. Dann die zwei Halter dran. Hier wird dann das Gitter eingeschoben und mit zwei Handrädern/Schraube festgezogen. Das Teil ist innerhalb 1 Min wieder herausgenommen und genauso schnell wieder eingebaut.
    Und wenn ich richtig gesehen habe, dann kostet das Originalzubehör bei Nissan 182 Euro.
    Bevor ich also die Lösung von Amaz... in Betracht ziehen würde, kann ich nur empfehlen sich das Originalgepäckraumgitter von Nissan einmal anzusehen. Ich super stabil und hat nicht diese komischen Haltestangen rechts und links.
    Hier mal ein Link vom Nissan Teil mit Einbauanleitung. Hat mir Axel geschickt und das war dann gleichzeitig auch die Kaufentscheidung für mich.
    http://www.dirkes.de/ebay/R51/KE964-EB500.pdf
    Das Originalteil ist natürlich ganz in schwarz und nicht grün wie auf den Bildern der Einbauanleitung und auch nicht wesentlich teurer als das von Amaz...
    Gruß Jürgen


    PS: Teilenummer ist in der PDF ersichtlich und nicht zu vergessen, dass Teil paßt auch in den Facelift.

  • Hallo!


    Wer so was sucht, dem kann ich an der Stelle ebay-Kleinanzeigen empfehlen. Habe da mein Original Nissan-Gitter auch gekauft. Und ab und zu gibt es da immer mal wieder eins...also wer keinen Zeitdruck hat, immer mal wieder nachschauen....


    Gruß

  • Also ich habe dieses hier drin. Mußte zwar den einen Fuß anpassen aber ist sehr massiv und auch schnell eingebaut. Sehr zu empfehlen und nur 30 Euro teurer als die windigen Klemmgitter für die Kopfstützen.






    Übrigens hat sich doch der Hersteller noch bei mir gemeldet und mir noch einmal 2 Füße in verschiedenen Längen zugesandt, weil ja die rechte Kofferraumverkleidung niedriger ist als die linke. Möglicherweise passen die ihr Angebot an oder legen beides rein. Ist in den Bewertungen ja auch schon oft genug genannt worden.

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


    • Offizieller Beitrag

    Suche ergab leider keine Treffer

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Vielleicht haben sie es zur Überarbeitung aus dem Programm genommen. Mußt mal suchen, das gibt es auch direkt dort zu bestellen soweit ich weiß.

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot